Hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb von Biodiesel im 525 TDS oder auch Pflanzenöl?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Biodiesel / Pflanzenöl
Einklappen
X
-
Re: Biodiesel / Pflanzenöl
Hallo Leute,
mit dem Bio-Diesel kann der Motor laufen,muß er aber nicht!
Es sind schon etliche Einspritzpumpen,Dichtungen und Leitungen beim Betrieb mit dem Zeug draufgegangen!
Und speziell die Standheizungen gehen gerne davon kaputt!
Ich würde generell davon abraten,aber wenn Ihr`s ausprobiert,dann berichtet mal davon!
Viele Grüße
Kommentar
-
Warum gibt´s dann z. B. für den 320d a "RME-Ausführung", des
is doch des gleiche, oder!!??
Ich selbst würd des Zeugs trotzdem net reinschütten!!!Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
-
Hey Leut´s, warum die großen Warnungen - is ja schön und gut gemeint von euch, kei Thema, aber wer´s trotzdem macht,
is halt letztendlich selbst schuld, wenn irgendwann mal was
nimmer richtig geht, deswegen laß i die Finger von dem Bio-Zeugs!!!Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
-
Mein Kumpel fährt irgendsoeinen Ami-Jeep von der US Army (ausrangiert natürlich), der fährt immer in den Supermarkt und schaut sich die Salatölpreise an, um damit nachzutanken.
In den Bock kannste absolut alles tanken, ich glaub da kannste sogar reinpinkeln und erfährt noch!!!
Phantastisch ist auch wenn Putztag ist, Dampfstrahler in den Innenraum gehoben und fertig.
Kommentar
-
Der Ami-Jeep hat leider/Gott sei Dank einen "Universalmotor" so wie die meisten Panzer (Nicht Leo II).
Die fahren mit allem was irgendwie brennen könnte. Brauchen dafür 3mal soviel.
Einen ähnlichen Jeep kenne ich. Made in UDSSR, mit original rotem Stern drauf. Der frißt auch alles, aber reichlich. Ist aber egal, weil nur als Spaßauto gedacht.
Kommentar
-
Hi,
bin im Geschäft immer viel Diesel gefahren, ich sag nur FINGER WEG von der Bio Schei... :kotz: Da kannst du gleich Salatöl von ALDI reinkippen... :hehe:
P.S.: Hier wählt jemand NICHT die Grünen! ! ! :nee: :nee: :nee:Hubraum statt Spoiler!
Kommentar
-
Hi,
bin im Geschäft immer viel Diesel gefahren, ich sag nur FINGER WEG von der Bio Schei... :kotz: Da kannst du gleich Salatöl von ALDI reinkippen... :hehe:
P.S.: Hier wählt jemand NICHT die Grünen! ! ! :nee: :nee: :nee:
Wahrheit!!!!!!!!!!
Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
Kommentar