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Hallo Holger,
ich bin mal gespannt wie das aussieht.
Meiner hat noch die Geländefahrwerksversion,
vielleicht komme ich ja dann ins Grübeln,
ich sehe das nämlich genauso wie du, das Auto
soll dezent und fahrbar bleiben.
Hat dein Auto an der Hinterachse eine Niveauregulierung?
Ich war heute in der Werkstatt, meine Limousine hat die Niveauregulierung, warum auch immer.
Ich habe mich heute völlig unverbindlich und völlig interessenlos nach H&R Federn erkundigt, mal abwarten welche Antworten ich bekomme.
:nee: :nee:
Mmhhh wenn du dein Auto so richtig voll packst, ihr also in den Urlaub fahrt oder ähnliches. Knickt dann hinten die Federung ein oder ist sie auf der gleichen Höhe wie vorher ?
Mmhhh wenn du dein Auto so richtig voll packst, ihr also in den Urlaub fahrt oder ähnliches. Knickt dann hinten die Federung ein oder ist sie auf der gleichen Höhe wie vorher ?
Das Auto steht durch die Regulierung immer gerade.
Mmhhh wenn du dein Auto so richtig voll packst, ihr also in den Urlaub fahrt oder ähnliches. Knickt dann hinten die Federung ein oder ist sie auf der gleichen Höhe wie vorher ?
Das Auto steht durch die Regulierung immer gerade.
Wenn du Niveauregulierung hast dann auf jeden Fall. ICh dachte du bist dir selber noch nicht sicher, ob du sie hast. Aber anscheinend doch.
So, eben kam der Anruf, die Federn sind da!
Muß allerdings bis nächste Woche Freitag (7.4.) warten,
vorher hat der Händler keine Zeit für den Einbau
Oje, das wird ne harte (Warte)-Zeit... :hehe: :hehe: :hehe:
Mein Kumpel hat nen `97 528. Der hat Niveau Regulierung. Weiß ich daher, daß er sich tierisch über neue Dämpfer ausge:kotz: hat, weil die nämlich sau teuer waren...
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