Weiß jemand, ob es einen Einbaurahmen für ein DIN-Radio gibt, bei dem man die klappbare Holzblende über dem originalen Kassetten- bzw. CD-Laufwerk beibehalten kann?
Muß dann natürlich nicht unbedingt klappbar bleiben, ist ja nichts mehr drunter :hehe:
Aber die DIN-Radio-Blenden, die ich bisher gesehen habe, sind mit der Holzblende nicht kombinierbar, und das sieht einfach nur sch... aus, finde ich.
Ich will doch meine schöne Holzausstattung behalten
So ein komplett schwarzer Plastik-Teller im Armaturenbrett gefällt mir nicht.
Und den Umbau auf ein originales Business-Radio mit CD-Laufwerk lässt sich der mit (ca.)stolzen 1250,-Euro bezahlen!!!
Für ein Radio, daß dann BMW-typisch so klingt: :kotz:
Also dann her mit Infos, oder besser noch Fotos, falls jemand eine schöne Blende verbaut hat!
Muß dann natürlich nicht unbedingt klappbar bleiben, ist ja nichts mehr drunter :hehe:
Aber die DIN-Radio-Blenden, die ich bisher gesehen habe, sind mit der Holzblende nicht kombinierbar, und das sieht einfach nur sch... aus, finde ich.
Ich will doch meine schöne Holzausstattung behalten
So ein komplett schwarzer Plastik-Teller im Armaturenbrett gefällt mir nicht.
Und den Umbau auf ein originales Business-Radio mit CD-Laufwerk lässt sich der mit (ca.)stolzen 1250,-Euro bezahlen!!!
Für ein Radio, daß dann BMW-typisch so klingt: :kotz:
Also dann her mit Infos, oder besser noch Fotos, falls jemand eine schöne Blende verbaut hat!
Kommentar