Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbaurahmen für DIN-Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbaurahmen für DIN-Radio

    Weiß jemand, ob es einen Einbaurahmen für ein DIN-Radio gibt, bei dem man die klappbare Holzblende über dem originalen Kassetten- bzw. CD-Laufwerk beibehalten kann?
    Muß dann natürlich nicht unbedingt klappbar bleiben, ist ja nichts mehr drunter :hehe:
    Aber die DIN-Radio-Blenden, die ich bisher gesehen habe, sind mit der Holzblende nicht kombinierbar, und das sieht einfach nur sch... aus, finde ich.
    Ich will doch meine schöne Holzausstattung behalten
    So ein komplett schwarzer Plastik-Teller im Armaturenbrett gefällt mir nicht.
    Und den Umbau auf ein originales Business-Radio mit CD-Laufwerk lässt sich der mit (ca.)stolzen 1250,-Euro bezahlen!!!
    Für ein Radio, daß dann BMW-typisch so klingt: :kotz:
    Also dann her mit Infos, oder besser noch Fotos, falls jemand eine schöne Blende verbaut hat!
    Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

  • #2
    Re: Einbaurahmen für DIN-Radio

    Für ein Radio, daß dann BMW-typisch so klingt: :kotz:
    ...na ja, also sooooooo schlecht klingen die "besseren" BMW-Radios mit den Serien-LS-System nun auch
    wieder net. :nee:

    Wenn ich da an meine früheren Autos vor´m BMW-Zeitalter
    zruckdenke, die ham wirklich an miserablen Klang gehabt,
    selbst das eigentlich gut gepriesene Radio in meinem Noch-Oktavia rauscht scho in kurzen Tunnel-Durchfahrten...das in
    der heutigen Zeit, des dürft wirklich nimmr sein!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Einbaurahmen für DIN-Radio

      hab ich das jetzt richitg verstanden wennd u die blende über dien radio machst bekomsmt die klappe nicht mehr zu ?
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: Einbaurahmen für DIN-Radio

        Nee, ich meint das so:
        Die DIN-Adapterrahmen, die ich kenne, haben alle das Problem, daß dann die klappbare Blende über dem originalen Kassetten-bzw-CD-Laufwerk ganz entfällt.
        Das heißt einfach, daß die Holzleiste im Armaturenbrett unterbrochen wird, weil die klapp-Blende nicht mehr montiert werden kann. :ka:
        Dann hat man eine riesige Plastik-Adapter-Blende in der Mitte mit dem eingesetzten DIN-Radio, sieht einfach bescheiden aus, finde ich :ka:
        Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

        Kommentar


        • #5
          Re: Einbaurahmen für DIN-Radio

          Hat denn hier keiner ein Bild von einem DIN-Radio im E39 ???
          Kann von mir aus auch mit einem Rahmen ohne Holzblende sein.
          Vielleicht kann ich mich damit ja doch irgendwie anfreunden,
          muß nur mal ein Bild sehen, wie das im Auto aussieht.
          :aehm:
          Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

          Kommentar

          Lädt...
          X