Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dann eben doch noch ein BMW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dann eben doch noch ein BMW

Hätte es ja nicht gedacht ...

Meine Frau gibt den Mini Ende des Jahres ab und wir haben festgestellt, dass der 1er einfach zu klein ist vom Kofferraum her. Also nach Alternativen umgesehen und umgesehen und umgesehen ...

Heute kam mir spontan eine Idee, wir zu meinem und siehe da: nach einer Stunde konfigurieren und rechnen sieht es wohl so aus, dass wir nächste Woche einen e90, 318i in camesinrot mit M-Paket bestellen werden für die holde Gattin.

Manchmal macht BMW einfach geniale Angebote

Timmy

Hört sich nicht schlecht an Timmy! :wink: Gratulation
    Mein 525i e60

Kommentar

Dann bin ich aber sehr gespannt, ob deiner Gattin die 143 PS ausreichen werden...im Vergleich zum knackig-flinken MINI. :shock:
      Aber M-Paket ist schon eine feine Sache! 8)
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Der Mini als Cooper mit 115 PS ist nur bedingt "flink". Sie iste heute den 318 gleich mal gefahren und war zufrieden.

Timmy

Kommentar

Timmy, dein Geldbeutel wird viel leichter, wenn du den 318i mit M-Paket und vielleicht auch Automatik, für deine beste hälfte kaufst, oder?
          MfG
          Amin

320dA

Kommentar

Toll,
            :bindafür:
            bekommt sie Alus ? :/
            Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

Deus volut!

Kommentar

Glückwunsch (für deine Frau) Timmy :zustimm:

Die Farbe hört sich interessant an :roll: bin ja mal auf ein Bild'chen gespannt wenn es soweit ist. :mrgreen:

Gruß Fabian

Kommentar

Viel Spass! :mrgreen:

Die 143 PS im 318i hatte ich letztens nach Budapest. Die sind schon deutlich besser als die 129. Vor allem muss man beim Ausscheren hinter einem LKW bei 90-100 nicht mehr in die Fünfte zurückschalten, wenn man cruisen will. Das ist beim 318d eben nicht so, beim 318i war das immer das Störende. Also der Motor ist für normalen Alltag schwer in Ordnung.

LG, Cowboy 8)

Kommentar

Danke, danke.

War echt eine spontane Entscheidung. Nachdem der 1er ausfiel waren wir schon an einem Seat Leon oder gar ein Golf (der kleoine Motor mit Turboaufladung hat schon was). Aber so ein Angebot wie jetzt vom ...

Ein Automatik wird es nicht werden, aber Aluis? Klar. Wir werden statt der 17'' vom M-Paket wohl auch auf 18'' umsteigen.

Bilder sobald er da ist

Timmy

Kommentar

Ist denn der Kofferraum vom 3er um so viel größer das sich ein umstieg lohnt?
                    Die Rettung des Planeten ist kein Zuschauersport.

Kommentar

Jep, ist er. Unser Maßstab ist der Kinderwagen. Wenn ich den in den 1er packe, wars das - der Kinderwagen füllt den 1er Kofferraum aus. Bei der 3er Limo muss ich den Kinderwagen zwar in zwei Teile zerlegen, da die Öffnung kleiner ist, aber es bleibt dann noch immer Platz für so einiges.

Und für die Große Reise hat Papa ja den e61

Timmy

Kommentar

Schönes Auto, aber Motor hätte ich einen etwas größeren gewählt (320i).
                        War gerade heute wieder mit einem 318i (105kW) unterwegs und an Autobahnsteigungen fehlt einfach Drehmoment.

Schönes WE,
                        Thomas

Kommentar

Irgendwo muss eben auch mal eine Grenze gesetzt werden und ich denke für nen Zweitwagen geht ein 318 schon in Odnung. Meine Frau legt eh auf andere Dinge mehr Wert als nur auf Leistung und für die Kilometer, die sie im Jahr fährt ...

Timmy

Kommentar

wieso net ein Touring? Das braucht ihr euer "Drittwagen" net zerlegen
                            Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

Deus volut!

Kommentar

Schön!

Ganz sicher ein schickes Auto. Viel Spass damit!

Gruß, Tim

Kommentar

Lädt...
                              X