Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runflats

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kannst Du bitte mal paar Fotos reinstellen, von Deinem Auto?
    Wäre klasse...ich habe noch keinen QP als 2,0i oder 2,0d gesehen...betreffend, wie es mit der Fensterumrahmung ausschaut...da dies ja nicht ist, wie bei den 6Zylindern.
    MfG,
    Steffi :-)

Kommentar

Zitat von S.Nightsky
      Kannst Du bitte mal paar Fotos reinstellen, von Deinem Auto?
      Wäre klasse...ich habe noch keinen QP als 2,0i oder 2,0d gesehen...betreffend, wie es mit der Fensterumrahmung ausschaut...da dies ja nicht ist, wie bei den 6Zylindern.
      hallo,

werde ich heute Abend mal machen.

Wenn Du meine Meinung hören willst: Ich habe am Wochenende meinen
      direkt neben einem ähnl. 6-Zylinder stehen gehabt (gleiche Farbe und
      Felgen) und mir hat meiner um längen besser gefallen, zumidest
      was die Fensterumrandung angeht.

Kommentar

Bin sehr gespannt auf die Fotos...auch von Innenraum sind sie erwünscht. Wie bist Du mit der Leistung zufrieden und wo liegt Dein Durchschnittsverbrauch? Habe jetzt eine Woche den 2,5i gehabt und war mit 11L dabei. :? Deshalb überlege ich auch einen 4Zylinder in Betracht zu ziehen...
        MfG,

Kommentar

Zitat von S.Nightsky
          Bin sehr gespannt auf die Fotos...auch von Innenraum sind sie erwünscht. Wie bist Du mit der Leistung zufrieden und wo liegt Dein Durchschnittsverbrauch? Habe jetzt eine Woche den 2,5i gehabt und war mit 11L dabei. :? Deshalb überlege ich auch einen 4Zylinder in Betracht zu ziehen...
          Innenraum ... Mensch, denn müsste ich aber erstmal putzen :lol:

Mit der Leistung bin ich durchaus zufrieden, hab Ihn aber noch nicht
          so richtig augereizt, weil ich noch beim Einfahren bin. Die Beschleunigung
          finde ich ganz ok, sollte sie aber auch sein, nachdem ich nun 70PS mehr
          habe, als beim Auto vorher :mrgreen:

Der Verbrauch liegt aktuell bei ca. 9 Litern. Münchner Stadtverkehr +
          a bisserl Autobahn.

Kommentar

Mich interssiert doch nicht, wie sauber Dein Auto is, sondern wie es ausschaut und welche Ausstattung Du hast... :wink:
            Ich tendiere ja eher zum Diesel...hab aber noch keinen 2.0d gefahren...laut internen Infos meines soll es ja irgendwann sogar einen 2.3d geben mit über 200PS...mal schaun...
            Her mit den Fotos...*g*
            MfG,

Kommentar

Zitat von S.Nightsky
              laut internen Infos meines soll es ja irgendwann sogar einen 2.3d geben mit über 200PS...mal schaun...
              Es wird ein 2-Liter-Motor mit 2-stufiger Aufladung wie im x35d kommen, soweit ich weiss aber nur im 1er als 123d, aber nicht im 3er.
              BMW 320d E90:

Kommentar

Zitat von S.Nightsky
                ...laut internen Infos meines soll es ja irgendwann sogar einen 2.3d geben mit über 200PS...
                Der x23d wird ab September ´07 (also MJ ´08) ausschließlich im 1er angeboten werden...ob der Motor in den 3er-Varianten überhaupt Einzug finden wird, ist noch völlig offen, da ja bereits der 325d mit aktuell 197 PS das Leistungsspektrum in meinen Augen sehr gut abdeckt. ABER man soll(te) ja niemals nie sagen... :wink:
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Zitat von Flo
                  ob der Motor in den 3er-Varianten überhaupt Einzug finden wird, ist noch völlig offen, da ja bereits der 325d mit aktuell 197 PS das Leistungsspektrum in meinen Augen sehr gut abdeckt. ABER man soll(te) ja niemals nie sagen... :wink:
                  Für euch wär's von Vorteil, weil ihr dann weniger Steuer zahlen müsstet... Da's in Österreich nach Leistung geht, würd' ich das Sixpack klar vorziehen.
                  BMW 320d E90:

Kommentar

Hallo Alle Zusammen,

ich hab' jetzt mal ein Paar Fotos von meinem Auto in der Garage hinterlegt.

Viel Spaß beim anschauen.

Kommentar

Wie ist das mit der Garage gemeint? Wo ist da der Link? Kenn mich da leider noch nicht aus... :roll:
                      MfG,

Kommentar

Zitat von S.Nightsky
                        Wie ist das mit der Garage gemeint? Wo ist da der Link? Kenn mich da leider noch nicht aus... :roll:
                        ganz oben auf jeder Seite findest Du einen Link 'Garage', dort kann man
                        Fotos von seinem Auto hinterlegen. Mann kann dort nach Usern/Modellen
                        etc. suchen. Ich sollte leicht zu finden sein, weil meiner der letzte/neueste
                        Eintrag ist. :mrgreen:

Kommentar

Hallo!
                          Danke für den Tip! :wink:
                          Hast wirklich ein schönes Auto. Ich kann verstehen, dass man bei den 19Zöllern jedes Löchlein in der Straße spürt. Ich habe aber eine Frage zu der Fensterumrandung. Auf den Fotos ist das nicht so gut erkennbar...ist diese schwarze Umrandung matt oder eher glänzend? Könntest Du da vielleicht mal noch ein Foto machen, wo man das besser erkennt? Wäre klasse...
                          Deine Ausstattung ist echt top...da fehlt Dir ja an nix...
                          MfG,

Kommentar

Zitat von S.Nightsky
                            Hallo!
                            Danke für den Tip! :wink:
                            Hast wirklich ein schönes Auto. Ich kann verstehen, dass man bei den 19Zöllern jedes Löchlein in der Straße spürt. Ich habe aber eine Frage zu der Fensterumrandung. Auf den Fotos ist das nicht so gut erkennbar...ist diese schwarze Umrandung matt oder eher glänzend? Könntest Du da vielleicht mal noch ein Foto machen, wo man das besser erkennt? Wäre klasse...
                            Hallo,

hier die Fotos der Fensterumrandung, ich hoffe Dir ist damit geholfen.

Zitat von S.Nightsky
                            Deine Ausstattung ist echt top...da fehlt Dir ja an nix...
                            Danke, bin auch ganz zufrieden :P

Kommentar

Lädt...
                            X