Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E91 beim :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: E91 beim

    Hallo,

    ich durfte den neuen BMW E91 bereits vorab bei meinem Händler besichtigen.
    Optisch gefällt mir der Neue sehr gut. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber ich finde den neuen 3er touring einfach viel gelungener als den Vorgänger.
    Des Weiteren ist der neue Dreier viel wuchtiger gebaut - die Türen fallen mit einem tiefen, satten Ton ins Schloss.
    Das neue Interieur ist ebenfalls ansprechender.
    Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist der Einstandspreis (29150,- Euro) und das keine Alu-Felgen und die Dachreling serienmäßig montiert werden.

    Wie bereits erwähnt, mir gefällt der neue 3er Touring so gut, dass ich das Auto bei einem Werksangehörigen bestellt habe (Halbjahreswagen).

    Gruß
    Roland

    Kommentar


    • #32
      Re: E91 beim

      Wie bereits erwähnt, mir gefällt der neue 3er Touring so gut, dass ich das Auto bei einem Werksangehörigen bestellt habe (Halbjahreswagen).
      Gruß Roland
      Servus Roland , dann erstmal die allerbesten Glückwünsche für den Neuen im Voraus - WELCHEN hast Du denn bestellt, wenn i fragen darf!? :aehm:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #33
        Re: E91 beim

        Hallo Flo,

        ganz untypisch habe ich mir keinen Diesel bestellt, sondern den 320i.
        Aufgrund meiner Fahrleistung von ca. 6.000 km/Jahr würde sich ein Diesel nicht lohnen.

        Übernehmen kann ich das Fahrzeug April/Mai 2006 - ist zwar noch eine ganze weile, aber was soll´s.

        Gruß
        Roland

        Kommentar


        • #34
          Re: E91 beim

          Warum untypisch Roland? Ich fahr auch keinen Diesel. Hab den 325i mit Automatik. aber die Limousine Wobei mir der Touring auch sehr gefallen würde als ich gestern auf der Präsentation war
          1. Smart pure+ (45km/h)
          2. BMW 320iA (E46)
          3. BMW 325iA (E90)
          4. BMW 530xdA (E61)
          5. BMW 320dA (E91)
          6. BMW 325dA LSE (E91)

          Kommentar


          • #35
            Re: E91 beim

            Ganz einfach, wenn ich bei den BMW-Mitarbeitern bezüglich Vorvertrag anrief wurde mir zu 90 Prozent die Auskunft erteilt: "Was Sie wollen keinen Diesel, der ist doch viel billiger im Unterhalt usw."
            Es scheint so, als sei momentan der völlig Dieselboom ausgebrochen?!

            Kommentar


            • #36
              Re: E91 beim

              @Roland: Ich persönlich denke, das so langsam aber
              sicher der Dieselboom abebben wird, da der Kraftstoff und die Steuer immer mehr nach oben schnellen
              werden und es für (Privat-)Leute einfach nimmer großartig
              rentiert, dafür die höheren Kosten zu berappen, außer man
              fährt mehr als 10-15´km im Jahr!
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #37
                Re: E91 beim

                Ich denke, dass der Dieselboom sehr stark vom Ausgang der heutigen Wahl abhängt.
                Denn die neue oder alter Regierung hat es in der Hand hier etwas zu ändern und ich gehe sehr stark von einer Änderung in Sachen Kfz-Besteuerung aus.

                Lassen wir uns überraschen!

                Gruß

                Kommentar


                • #38
                  Re: E91 beim

                  Roland, cool einer der ersten mit nem E91 hier. Freut mich, endlich net mehr ganz alleine einen E90 hier.

                  Bist du aber beide Probegefahren, also 320i und 325i? Das hab ich dazumals gemacht und nahm dann ganz klar den 325i, obwohl ich auch "nur" ca. 10'000km/p.a. fahre.

                  Darf ich fragen, was du für eine Farbe geordert hast? Etwa Arktis oder Silber?

                  Auf jeden Fall viel Freude mit dem E91 und ich denke du wirst (wie ich) KEINE Sekunde bereuen.
                  1. Smart pure+ (45km/h)
                  2. BMW 320iA (E46)
                  3. BMW 325iA (E90)
                  4. BMW 530xdA (E61)
                  5. BMW 320dA (E91)
                  6. BMW 325dA LSE (E91)

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: E91 beim

                    Hab mir den E91 gestern auch beim angeschaut und wenn ich ehrlich bin, gefällt er mir sogar noch besser als der E90!
                    Find den wahnsinnig geil!
                    Vorallem in dem blauton und in saphirschwarz gefällt er mir! (glaub mysticblau hast das?! :aehm: )
                    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                    edit: oh, jetzt sinds schon 150

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: E91 beim

                      Veta? BILDER POSTEN!
                      1. Smart pure+ (45km/h)
                      2. BMW 320iA (E46)
                      3. BMW 325iA (E90)
                      4. BMW 530xdA (E61)
                      5. BMW 320dA (E91)
                      6. BMW 325dA LSE (E91)

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: E91 beim

                        Veta? BILDER POSTEN!
                        Hab leider keine gemacht!
                        Wenn dann müsste ich mal bilder von meiner Spoilerlippe machen! :aehm:
                        Die kommen dann glaub ich erst mit den Nebelscheinwerfer!
                        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                        edit: oh, jetzt sinds schon 150

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: E91 beim

                          Finde den e91 mitlerweile auch serh schön, anfangs konnte ich mich nicht mit ihm anfreudnen aber es ist wirklich von der Außenfarbe und den Felgen abhängig. Das amcht beim 3er enorm viel aus.
                          Sobald das M-Paket zu erwerben ist (weiß jemand ab wann?), werde ich wohl einen in Artkis metallic mit der Felge 162 bestellen, so macht er einen edlen aber dennoch sportlichen Eindruck.

                          Weiß jemand etwas vom 335i, habe d amal etwas von knapp 300PS gehört? Soll der wirklich kommen?

                          Grüsse Michael

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: E91 beim

                            Hab ihn gestern hier übrigends schon rumfahren sehen. Kann man den echt schon kaufen?
                            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: E91 beim

                              scheinbar... ich hab hier grad letzte Woche in der Stadt auch nen Autotransporter mit lauter E91 drauf rumfahrn sehn.
                              Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: E91 beim

                                Finde den e91 mitlerweile auch serh schön, anfangs konnte ich mich nicht mit ihm anfreudnen aber es ist wirklich von der Außenfarbe und den Felgen abhängig. Das amcht beim 3er enorm viel aus.
                                Sobald das M-Paket zu erwerben ist (weiß jemand ab wann?), werde ich wohl einen in Artkis metallic mit der Felge 162 bestellen, so macht er einen edlen aber dennoch sportlichen Eindruck.

                                Weiß jemand etwas vom 335i, habe d amal etwas von knapp 300PS gehört? Soll der wirklich kommen?

                                Grüsse Michael

                                also ich habe bisher nur vom 330ti gehört, der soll dann ca. 330PS bekommen.
                                also irgendwie schon ausreichend!

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X