Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E91 beim :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: E91 beim

    Die Preise sind nur noch der Wahnsinn, dann kauf ich mir nen voll ausgestatteten Passat oder Vectra für 10-15.000€ weniger
    Ich würd da lieber einen 2Jahre alten gebrauchten nehmen! :P
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

    Kommentar


    • #17
      Re: E91 beim

      Die Preise sind nur noch der Wahnsinn, dann kauf ich mir nen voll ausgestatteten Passat oder Vectra für 10-15.000€ weniger
      Ich würd da lieber einen 2Jahre alten gebrauchten nehmen! :P
      :P Meinen kriegste net :hihi:

      (Sag jetzt net, will ich auch net wegen dem AT-Getriebe!)
      1. Smart pure+ (45km/h)
      2. BMW 320iA (E46)
      3. BMW 325iA (E90)
      4. BMW 530xdA (E61)
      5. BMW 320dA (E91)
      6. BMW 325dA LSE (E91)

      Kommentar


      • #18
        Re: E91 beim

        :P Meinen kriegste net :hihi:

        (Sag jetzt net, will ich auch net wegen dem AT-Getriebe!)
        Ja genau, da meldest du dich auch wieder gell! :hihi:

        Wie gesagt, ich will deinen nicht, weil mir die farbe nicht gefällt! :P
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

        Kommentar


        • #19
          Re: E91 beim

          Wobei der neue Passat Variant schon nen schönes Ding ist!

          Kommentar


          • #20
            Re: E91 beim

            Wobei der neue Passat Variant schon nen schönes Ding ist!
            die rückleuchten gefallen mir nicht so gut, ab so kann man schon lassen! :ka:
            Aber die Limo find ich nur noch häßlich :kotz: da hat mir der vorgänger schon viel besser gefallen! :nee:
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
            edit: oh, jetzt sinds schon 150

            Kommentar


            • #21
              Re: E91 beim

              passat sieht auch sehr schick aus. allerdings kann man auch in ein passat einen haufen geld rein stecken!!! das ist auch schon lange kein volkswagen mehr. wenn es mir in einem jahr noich gut geht, werde ich wohl nach dem neuen A6 avant ausschau halten. die preis halten sich noch sooo gerade im rahmen, als jahreswagen geht es so gar und ich finde die autos sehr sehr schick. ich hatte letztens ein kundenfahrzeug und war wiklich begeistert

              Kommentar


              • #22
                Re: E91 beim

                Die Limo ist mal sowas von übel häßlich, der Radstand sieht aus wie bei nem Spielzeugauto!

                Aber der Variant gefällt mir nicht nur auf Grund der Größe recht gut! Aber der Motor im Dieselbereich ist mir noch etwas schwach! Aber der 2,7er TDI aus dem A6 ist ja geplant!

                Kommentar


                • #23
                  Re: E91 beim

                  passat sieht auch sehr schick aus. allerdings kann man auch in ein passat einen haufen geld rein stecken!!! das ist auch schon lange kein volkswagen mehr. wenn es mir in einem jahr noich gut geht, werde ich wohl nach dem neuen A6 avant ausschau halten. die preis halten sich noch sooo gerade im rahmen, als jahreswagen geht es so gar und ich finde die autos sehr sehr schick. ich hatte letztens ein kundenfahrzeug und war wiklich begeistert

                  Im Rahmen??? Naja ich hatte mir einen zusammengestellt mit nicht mal dem größten Motor für 58.000€

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: E91 beim

                    ja natürlich auch kein sonderangebot aber....!
                    den mein kunde hatte der kam als vorführer mit gescheiter ausstattung ca. 39.000e. allerdings war dies ein 2,4l benziner

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: E91 beim

                      Ich hatte mit dem 2,7er Diesel gerechnet aber der Rest volles Programm!

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: E91 beim

                        Ein BMW ist halt ein BMW und kein VW oder Opel. Muss allerdings was die Preisfrage betrifft immer mehr den Kopf schütteln. Wer soll sich das noch ordentlich leisten können ohne Leasing oder Finanzierung? So macht Autofahren kein Spaß mehr. Für dieses Geld kann man schon ne kleine Eigentumswohnung kaufen. (zumindest bei uns in der Gegend)

                        Zum Thema design: Der 3er Touring sieht echt klasse aus finde ich. Allerdings sollte das M-Paket oder zumindest die Felgen und Tiefer schon sein. Dann kann man echt vom sportlichen Kombi reden. Hab auch schon einen gesehen auf der A93 Richtung Regensburg. Ging ab ohne ende und sah geil aus.

                        Gruß

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: E91 beim

                          Ein BMW ist halt ein BMW und kein VW oder Opel. Muss allerdings was die Preisfrage betrifft immer mehr den Kopf schütteln. Wer soll sich das noch ordentlich leisten können ohne Leasing oder Finanzierung? So macht Autofahren kein Spaß mehr. Für dieses Geld kann man schon ne kleine Eigentumswohnung kaufen. (zumindest bei uns in der Gegend)
                          Mir gefällt so ein Auto auch gut, bloß neu werde ich mir so ein Auto nie leisten können. Dann kaufe ich mir lieber ein 2 bis 3 Jahre altes Auto mit einer guten Ausstattung.
                          Vorzugsweise große Motoren weil die den größten Wertverlust haben.

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: E91 beim

                            Also wenn man die Tests sieht fragt man sich aber mittlerweile was wohl der BMW, VW oder OPEL ist :hehe: :hehe:

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: E91 beim

                              naja genau das ist es ja. wenn man dazu noch die berichte bspw. im e60 forum ließt :nee: :nee: :nee:
                              wofür soll man dann noch so viel geld bezahlen?

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: E91 beim

                                Viele machen aber auch an entscheidenen Fehler bei der Zusammenstellung - wenn natürlich sehr viele "Spielereien"
                                mit einkalkuliert werd´n, isses klaro, dass der vermeintlich "billigere" Vorgänger E46 um vieles günstiger
                                war als der E90 bzw. E91. Es gibt obendrein (sehr) viele
                                Features mehr als beim Vorgänger, welche aktuell teurer
                                sind als beim nächsten neuen 3er, der wiederum einige aktuell noch kostenseitige Details dann in der Serie drin
                                hat...also alles eine Frage des individuellen Geschmacks
                                und der finanziellen Seite!
                                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X