Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tachobeleuchtung like new M3 :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Tachobeleuchtung like new M3

wenn du vier Stunden + am Tag im Auto sitzt bist du für eine Automatik sehr froh.... bei der Leistung der heutigen Motoren ist dass auch keine Spassbremse mehr. Ich habe mir letzte Woche einen 320Da geordert und davor Probefahrten mit einigen starken Dieseln gemacht (C 270 CDI, Avensis D-CAT, Citroen C5 biturbo HDI) und festgestellt dass bei so viel drehmoment alles andere quatsch ist du rührst da bloß blödsinnig im Getriebe rum und bräuchtest es eigentlich gar nicht....

liebe Grüße
    Peter
    Hi,

fahre am Tag 240km, also auch hier kann ich mitreden und sage weiterhin, Schaltung macht mehr Spaß.

Gruß
    Es gibt Risiken, die einzugehen man sich nicht leisten kann -
    aber auch solche, bei denen man es sich nicht leisten kann, sie nicht einzugehen.

Kommentar

:hihi: Antwort kommt spät,aber besser als nie!Na ne blaue Beleuchtung beim Bmer wie beim Golf,wie im Kindergarten,schön Bunt(Keine Beleidigung wers hat).BMW ist ein edles Auto,da passt die Beleuchtung.
      Dann schon bitte wie im Audi,leicht!!!! blaue Zahlen feuerote Zeiger,sieht bei meinen Sohn neuer A4 auch sehr edel aus.
      Fahrt mal Nachts im Golf stundenlan Autobahn,ermüdent die Beleuchtung(auch Meinung der Fachprese).Aber wir sind doch hier gott sei dank bei BMW(da kann man auch a bissel Golfhasser sein) war nur Spaß.
      Gruß Teufel1 :P
      Möge die Macht mit Euch sein......

Gruß Frank

Kommentar

Fahrt mal Nachts im Golf stundenlan Autobahn,ermüdent die Beleuchtung(auch Meinung der Fachprese).
        ich bin mal mit einem Bekannten in einem Saab mitgefahren (oder war es doch ein Volvo? Das Zündschloß war in der Mittelkonsole!). Jedenfalls konnte er per Knopfdruck alle "unnötigen" Anzeigen (außer km/h) ausschalten. Es war nachts, und das fand ich ziemlich cool! Weniger Blendung, weniger Ablenkung, usw. Kann man sowas vielleicht in einem BMW nachträglich einbauen?
        ___
        BMW picz

Kommentar

ich bin mal mit einem Bekannten in einem Saab mitgefahren (oder war es doch ein Volvo? Das Zündschloß war in der Mittelkonsole!). Jedenfalls konnte er per Knopfdruck alle "unnötigen" Anzeigen (außer km/h) ausschalten.
          Hast´s anfangs scho richtig genannt, das mittig auf der Konsole sitzende Zündschloss bietet bisher nur SAAB an...und die Abschaltung der nicht benötigten Instrumente find ich ebenfalls perfekt.
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Wie immer sehr saubere Arbeit aber das BMW Orange gefällt mir persönlich immer noch am Besten. :ka: :ka:
            M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

...ich fahre BMW nicht Golf ! - Auch wenn das eine super Arbeit ist, aber ich kommen einfach nicht von dem Gedanken los, daß auch durch die Schrift der Zahlen und das Blau alles zu sehr nach Volkswagen AG aussieht...

Daher nichts für mich :nee: !

Standlichtringe haben ebenso in einem Golf genau so wenig was verloren wie M3 Spiegel !
              Gruß
              Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
              https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

...ich fahre BMW nicht Golf ! - Auch wenn das eine super Arbeit ist, aber ich kommen einfach nicht von dem Gedanken los, daß auch durch die Schrift der Zahlen und das Blau alles zu sehr nach Volkswagen AG aussieht...

Daher nichts für mich :nee: !

Standlichtringe haben ebenso in einem Golf genau so wenig was verloren wie M3 Spiegel !
                Genau meine Meinung

Kommentar

Zitat von b46
                  Hallo,

ich habe einem Bekannten sein e90 etwas umgestaltet, und nun leuchtet sein Tacho in einem leichten Blau Ton.
                  Der M5 hat ja mittlerweile weiße Tachobeleuchtung und der e90 M3 wird wohl auch folgen, jedoch werden seine Zeiger denke ich nicht orange leuchten, evtl. können sie orange gefärbt sein. Da das Tacho nicht dafür gedacht ist, es sei denn, M GmbH hat extra neue Platine anfertigen lassen, danke ich aber nicht.

Entwickelt sich schon so eine Art Trend, weg von Orange? Bzw etwas andere Farben werden dazu gesetzt um mehr Attraktivität zu erzielen?

So erst mal folgend die Fotos.

Hallo,
                  sieht geil aus hätte ich auch gerne!
                  Kannst Du uns verraten,wie du das gemacht hast!??
                  Habe bei eBay nichts gefunden!
                  Danke für eine ANtwort!

Gruß Rainer

Kommentar

Zitat von pk661
                    sorry aber das ist golf-style!!!
                    Naaaajaaaaaaaaaa..... also bitte... soooo schlecht ist VW nicht. :|

Ich habe vorher satte 211tkm in einem VW Bora verbracht und das Auto war sehr sehr treu und gut und ausserdem, ich traus mir nicht sagen, aber mit dem Orange habe ich mich noch nicht sooooo ganz angefreundet. Das Blau ist wirklich toll und sieht gut aus. Orange hats schon in einer Zeit gegeben, wo noch nichtmal Gurtpflicht war. :mrgreen:

Beim Lenkrad stimme ich voll zu !! Ich hasse dieses Ding und habe extra meinen BMW Kauf verschoben, bis einer vorhanden war, der dieses Spaghetti Ding nicht hatte. Das ist für mich unverständlich auch bei Porsche. Die grauslichsten Lenkräder bauen die... siehe auch hier:

Wie kann man Kunden, die 150tEUR zahlen, mit so einem grauslichen Ding verspeisen! :?: :roll:

Cowboy 8)

Kommentar

Lädt...
                    X