Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320dA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: 320dA

    Wie versprochen, möchte ich paar Bilder von mein 320 dA zeigen. Ich bekam den Wagen am Donnerstag, 2. Nov. 2006. Der Wagen hat jetzt etwa 200 km auf dem Tachometer. Das Wetter war leider nicht gut genug, um paar bessere Fotos zu machen. Wenn es mal sonnig wird, werde ich versuchen mehr Bilder zu machen.
    Die Winterräder sind montiert, Radkappen wollte ich nicht haben.











    MfG
    Amin

    320dA

    Kommentar


    • #17
      Re: 320dA

      Sieht doch schick aus, dein "Neuer" - bloß würd ich die Radkappen schon draufstecken, Du hast beim Reifenwechsel (sofern Du ihn selbst durchführst) garantiert
      weniger Probleme, da vor allem das Salz sich wunderbar um die Nabe & Schrauben festsetzt und daraufhin
      der Demontier-Prozess nur unnötig kompliziert wird.
      Aber mußt natürlich Du selbst wissen - ist nur ein Tip von
      mir!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #18
        Re: 320dA

        schönes auto amin...beneide dich bisschen....
        ncoh allzeit gute fahrt mit dem bimmer!!!

        Kommentar


        • #19
          Re: 320dA

          Vielen Dank Zakaflias für die guten Wünsche und vielen Dank Flo für die Empfehlung zu den Radkappen.
          Der Innenraum beim Dreier ist kleiner als beim Fünfer, aber bietet trotzdem ausreichend Platz. Die Bluetooth – Schnittstelle für etwa 800 Euro werde ich jeden Empfehlen.
          MfG
          Amin

          320dA

          Kommentar


          • #20
            Re: 320dA

            ich habe mir auch einen geschnappt, der Nachlass war schon fast unanständig und einen Nissan Primera zum guten Preis in Zahlung geben können. Ich bekomme ihn am 16.11. auch Vorführwagen allerdings mit 10tkm und Vollausstattung (alle Pakete ausser M plus Leder, Navi und GSHD) freue mich auch schon darauf...

            liebe Grüße
            Peter

            Kommentar


            • #21
              Re: 320dA

              Hallo Peter,
              herzlich willkommen als neuer BMW-Fahrer. Ich gratuliere dir zu diesem Entschluss. Ich bin dem ersten BMW (5er) mehr als 75Tkm gefahren und war immer zufrieden. Es ist wirklich so: Einmal BMW immer BMW! Mit dem 3er bin ich jetzt 400 km gefahren ,ich freue mich auf jeden weiteren Kilometer. Es wirklich "Die pure Freude am Fahren".Lass uns mit dir feiern und präsentiere uns paar Fotos von deinem BMW.
              MfG
              Amin

              320dA

              Kommentar


              • #22
                Re: 320dA

                Hallo,
                Ich habe keine Getränkehalter vorne und will welche nachrüsten lassen. Hat Jemand solche einbauen lassen? Werden nachgerüstete Getränkehalter wie original aussehen?

                :ka: :kotz: :ka:
                MfG
                Amin

                320dA

                Kommentar


                • #23
                  Re: 320dA

                  Hi Amin

                  Warum willst du dir solche Dinge einbauen lassen ??

                  ob sie nachgerüstet werden können kann ich dir nicht 100% sagen ,aber die Ori´s verschwinden unter dem Gebläseschacht ==> ob das wirklich gut aussieht wenn du die nachrüsten könntest :aehm: :aehm: :aehm:

                  ich würde es nicht machen lassen
                  Gruss vom Bonsai :gut:

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: 320dA

                    Hi Bonsai,ich brauch wirklich einen Getränkehalter. Du hast beim neuen 3er keine ebenen Flächen, wo man einen Becher plazieren kann. Es soll auch bei meinem Autotyp ein Getränkehalter nachrüstbar sein. Die Frage ist, ob es wirklich wie original aussieht. Dies weiß ich nicht. :ka:
                    MfG
                    Amin

                    320dA

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: 320dA

                      Hi Bonsai,ich brauch wirklich einen Getränkehalter. Du hast beim neuen 3er keine ebenen Flächen, wo man einen Becher plazieren kann. Es soll auch bei meinem Autotyp ein Getränkehalter nachrüstbar sein. Die Frage ist, ob es wirklich wie original aussieht. Dies weiß ich nicht. :ka:
                      Wenn Du's bei BMW aus dem Zubehör-Programm kaufst, wird's wohl aussehen als ob Du's direkt ab Werk bestellt hättest.

                      Aber wofür braucht man einen Becherhalter??? Das kann ich echt nicht nachvollziehen.
                      Die Dummheit, ein Auto ohne Raucherpaket zu bestellen, begehe ich allerdings nicht mehr.
                      BMW 320d E90:

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: 320dA

                        hi „The Trumpeter“ ,

                        bei Raucherpaket gebe ich dir Recht. Ich bin zwar Raucher und rauche im Auto nicht. Raucherpaket kostet nicht extra. Ich nehme und trinke aber gern einen Kaffee im Auto und deshalb will ich den Getränkehalter haben.
                        :hihi: :hehe:
                        MfG
                        Amin

                        320dA

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: 320dA

                          Ehrlich gesagt wär' mir das Risiko zu hoch, den Kaffee auszuschütten... einmal schnell in die Kurve und es ist passiert.

                          Das Raucherpaket hab' ich nach dem Kauf nachrüsten lassen, besser gesagt nur den vorderen Aschenbecher inklusive Steckdose. Mit Material und Arbeitszeit hat's dann ca. 200.- gekostet... :nee:
                          BMW 320d E90:

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: 320dA

                            da hast du aber viel für dein Raucherpaket bezahlt. Was hat sich bei dir geändert, hast du angefangen zu Rauchen, nachdem du das Auto hattest, oder hast du einen Vorführ- oder Gebrauchtwagen genommen, so dass du keinen Einfluss mehr hattest.
                            Ich habe 2 Getränkehalter für vorn bestellt und gehe am Montag zum Einbauen. Da sie nicht wie Original eingebaut aussehen werden, werde ich erst mal schauen und dann entscheiden, ob ich sie wirklich montieren lasse. Die Getränkehalter werden zwar zum Nachrüsten im Zubehörkatalog angeboten, jedoch gibt es keine Abbildung dazu. Ich halte mir den Rücktritt offen.
                            MfG
                            Amin

                            320dA

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: 320dA

                              da hast du aber viel für dein Raucherpaket bezahlt. Was hat sich bei dir geändert, hast du angefangen zu Rauchen, nachdem du das Auto hattest, oder hast du einen Vorführ- oder Gebrauchtwagen genommen, so dass du keinen Einfluss mehr hattest.
                              Ich hab' nichtmal das komplette Raucherpaket bekommen, sondern nur den vorderen Ascher inklusive Steckdose (kein Anzünder).
                              Ich selbst bin strikter Nichtraucher und in meinem Auto herrscht ebenfalls Rauchverbot.
                              Ich hab' mir vor 3 Jahren das "Garmin Quest" Navigationsgerät gekauft und verwende es sowohl im Motorrad als auch im Auto. Deshalb hab' ich beim Kauf meines BMW auf das Navi verzichtet (auch aus Kostengründen). Selbst ohne Raucherpaket hat man ja eine (sogar 2) Bordsteckdosen, deshalb habe ich beim Bestellen gerne auf ebendieses Paket verzichtet. Dass die Steckdose im Innenraum allerdings unter der Mittelarmlehne ist, hab' ich dabei nicht bedacht.
                              Nun hatte ich drei Alternativen:
                              Im Navi-Betrieb mit offener Mittelkonsole fahren
                              Irgendeine Steckdose nachrüsten
                              Original Ascher mit Steckdose nachrüsten

                              Ich hab' mich dann eigentlich ganz schnell für die letzte Variante entschieden.
                              BMW 320d E90:

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: 320dA

                                Ich habe auch gemerkt, dass die Steckdose in der Mittelarmlehne vorne, nicht viel bringt. Das hat BMW nicht gut gelöst. Man hätte eine Öffnung für das Kabel vorsehen sollen oder die Steckdose außerhalb anbringen müssen.

                                MfG
                                Amin

                                320dA

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X