Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320dA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 320dA

    Hallo, ich fahre zur Zeit 520iA. Ich fahre ca. 30 Tkm im Jahr weshalb wechsele ich auf Diesel. Es soll ein neuen 320dA sein. An Alle Dieselfahrer: gibt es irgendwelche Probleme mit Dieselpartikelfilter?? Für Hinweise und Empfehlungen bin ich sehr dankbar!
    MfG
    Amin

    320dA

  • #2
    Re: 320dA

    Hi,

    nicht dass ich wüsste. Wieso auch?

    Gruß
    Es gibt Risiken, die einzugehen man sich nicht leisten kann -
    aber auch solche, bei denen man es sich nicht leisten kann, sie nicht einzugehen.

    Kommentar


    • #3
      Re: 320dA

      Es hat angeblich mal Probleme mit verzögerter Gasannahme gegeben... als Grund wurde (von Laien) sogleich der DPF genannt.

      Bei einem Automaten würdest Du das aber ohehin nicht merken.
      Ich hab' dieses Phänomen bei meinem 320d bisher noch nicht festgestellt. Drauf sind jetzt glaub' ich gut 9000km.
      BMW 320d E90:

      Kommentar


      • #4
        Re: 320dA

        Ich bedanke mich für eure Antworten. Das beruhigt mich. Mal eine andere Frage: Bei Neuwagenkauf, wieviel Rabatt kann man bei BMW bekommen? Mir wurden 10% vom Listenpreis angeboten. Angeblich bekommen Markenfremde mehr Rabatt. :hehe: :ka: :hehe: :hehe:
        MfG
        Amin

        320dA

        Kommentar


        • #5
          Re: 320dA

          Rabatt? Was ist das?

          Also ich hab keinen bekommen, konnte machen was ich wollte.
          Vielleicht deshalb weil ich einen von den ersten hatte.

          Gruß
          Es gibt Risiken, die einzugehen man sich nicht leisten kann -
          aber auch solche, bei denen man es sich nicht leisten kann, sie nicht einzugehen.

          Kommentar


          • #6
            Re: 320dA

            Ich bedanke mich für eure Antworten. Das beruhigt mich. Mal eine andere Frage: Bei Neuwagenkauf, wieviel Rabatt kann man bei BMW bekommen? Mir wurden 10% vom Listenpreis angeboten. Angeblich bekommen Markenfremde mehr Rabatt. :hehe: :ka: :hehe: :hehe:
            Das stimmt.
            Mein Fater ist von Ford auf BMW umgestiegen und hat zusätzlich 3% Rabatt mehr bekommen (waren insgesammt 9%).

            Mit deinen 10% kannst du sehr zufrieden sein.
            Nur fliegen ist schöner!
            -----------------------------

            MfG Juri

            Kommentar


            • #7
              Re: 320dA

              Zum Preis:

              Der Verkäufer möchte ein Geschäft machen. Wenn das Geschäft nicht zustande kommt, weil für dich der Rabatt nicht stimmt, wird er sich blau ärgern.
              Also, sag ihm, du brauchst gleich das beste Angebot, da du dir noch bei anderen Händlern ein Angebot holen wirst. Grade jetzt sollten doch mehr als 10% drin sein.

              Kommentar


              • #8
                Re: 320dA

                Hallo, nochmal vielen Dank für die Hinweise.Da auch ein 3er BMW nicht billig ist, sondern immer noch sehr teuer ist, werde ich versuchen noch ein günstigeres Angebot zu bekommen.
                Ich werde versuchen die Hinweise von MR 81 beachten.Ich werde euch weiter berichten.Erst am Mittwoch kann ich zu anderen Händlern gehen. :hehe: :hehe:
                MfG
                Amin

                320dA

                Kommentar


                • #9
                  Re: 320dA

                  Gucks Du hier:http://www.ic24-datenbank.de/
                  15% unter Listenpreis
                  - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
                  -Gruss vom Yeti-

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 320dA

                    Habe mich vor meinem Kauf auch bei deutschen Händler erkundigt... 12% bei BMW-Vertrags-Händlern quer durch Land war da immer drin...
                    BMW 320d E90:

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 320dA

                      Hallo Leute,
                      wie versprochen bin ich am Mittwoch bei einem BMW Händler gewesen, tatsächlich gab es dort auch 10% Rabatt und dazu einen Satz Winterräder. Dies macht zusammen etwa 12%. Wie ich am Gesicht des Verkäufers ablesen konnte, sind vielleicht noch 1 bis 2 % mehr drin. Für meinen gebrauchten gibt es nicht so viel, da werde ich wahrscheinlich meinen 5er behalten. Außerdem ist ja das Benzin im Moment etwas billiger.

                      :hehe: :hehe:
                      MfG
                      Amin

                      320dA

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 320dA

                        Hallo Leute,
                        wie versprochen bin ich am Mittwoch bei einem BMW Händler gewesen, tatsächlich gab es dort auch 10% Rabatt und dazu einen Satz Winterräder. Dies macht zusammen etwa 12%. Wie ich am Gesicht des Verkäufers ablesen konnte, sind vielleicht noch 1 bis 2 % mehr drin. Für meinen gebrauchten gibt es nicht so viel, da werde ich wahrscheinlich meinen 5er behalten. Außerdem ist ja das Benzin im Moment etwas billiger.

                        :hehe: :hehe:

                        Das ist doch immer so, entweder die Verkäufer gehen mit dem Verkaufspreis runter oder sie geben dir für den "Alten" weniger. Ist doch immer das gleiche! :nee:

                        Gruß
                        Es gibt Risiken, die einzugehen man sich nicht leisten kann -
                        aber auch solche, bei denen man es sich nicht leisten kann, sie nicht einzugehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 320dA

                          Hallo Leute,

                          ich habe es getan. Ich habe mein 5er BMW verkauft und 320dA gekauft. Ich war total zufrieden mit dem Alten. Da ich aber ca. 30 Tkm im Jahr fahre und das fast immer allein, bin auf 320d umgestiegen. Bei dem 320 dA handelt es sich um Vorführwagen, EZ: Ende September 2006, frei ab Ende Oktober 2006, mit 0 km. Ausstattung: Advantage - und Comfortpaket, Navigationssystem Business, Sitzheizung, Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle uvm. .
                          , ich freue mich auf Ende Oktober
                          MfG
                          Amin

                          320dA

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 320dA

                            Hi Armin - na, des ging ja richtig flott, hast aber
                            wohl viel Glück beim Verkauf gehabt, in der heutigen Zeit
                            isses net grad leicht, an Gebrauchtwagen zu verkaufen...außer Du hast´s gleichzeitig mit dem Kauf des
                            3er´s beim durchgeführt.
                            Die Ausstattung hört sich sehr gut an, dann kann´s ja bald auf die Piste damit geh´n, kannst ihn uns ja bald in den Fotostories vorstell´n!
                            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: 320dA

                              Ja, ich habe meinen alten 5er nur wenige Tage im Intenet stehen gehabt, dann war er verkauft. Ich habe ca. 4000 Euro mehr bekommen, als die Bewertung von BMW im April diesen Jahres und bin seiher auch noch 12000 km gefahren. Er ließ sich gut verkaufen, weil die Ausstattung sehr gut war. Bei dem neuen 3er habe ich fast die gleiche Ausstattung außer TV und Standheizung, dafür habe ich Xenon und Sitzheizung. Zur Zeit fahre ich ein Fahrzeug von der Niederlassung. Am 4. oder 5. November gibt es dann Fotos von dem 3er.
                              MfG
                              Amin

                              320dA

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X