Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer 3er BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Neuer 3er BMW

    Jetza merkt ma insbesondere in Großstädten wie München, dass der neue 3er touring kurz vor der Premiere steht, hab erst heut wieder 2 Stück (bei beiden war der Propeller no schwarz zugeklebt, bei einem war´n no solche
    schwarze Streifen von vorn nach hinten verlaufend dran!),
    aber er schaugt wirklich im Vgl. zur Limousine viel dynamischer & sportlicher aus! :P
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #32
      Re: Neuer 3er BMW

      Der sieht echt net schlecht aus und pfiffige Ideen haben die Münchner auch wieder Verbaut.Schön...
      Auch in Sachen Raumangebot kann er sich echt sehen lassen.Ich mein einen Passat oder Vectra wird er da nicht toppen können,aber den neuen A4 schon...
      aus Freude am fahren...

      BMW-POWER

      Kommentar


      • #33
        Re: Neuer 3er BMW

        Der e90 wirkt dagegen wie: der Opa fäht mal schnell zu lidl einkaufen!
        Deswegen will ich ja noch warten, bis es genügend Tuningsachen dafür gibt!
        Voll tief mit nen fetten Spoiler dran, hat der gleich so gar nichts mehr von nem Opa Auto!
        Wenn ich mir nen 3er E36 oder E46 anguck, bei dem nichts weiter lackiert ist und net weiter aufgmotzt, dann schaut der genauso net Top aus.....
        Naja, der E46 hat eine viel gelungerne Gesamtoptik als der E90

        Wat BMW da geritten hat?????? Irgendso ein studierter Designer wieder...........
        Macht ja nichts, kann ich mir eben keinen E90 kaufen, sondern muss mich mit dem E46 zufrieden geben.

        Wollte eh vielleicht auf 1er umsteigen, obwohl der nicht sehr viel "schöner" ist......

        Kommentar


        • #34
          Re: Neuer 3er BMW

          Voll hässlich die Kiste!
          Lässt sich auch nicht sehr schön fahren!
          Und wieso BMW jetzt aus dem 2,0Liter einen 4 Zylinder macht versteh ich auch nicht!
          Also Fazit:
          Ein richtiger Ausrutscher der Wagen!
          4 Zylinder sind bei dem bißchem Hubraum absolut richtig, ist wirschaftlicher.
          Klar muss ich zugeben, dass 6-Zylinder eine schöneren Klang und mehr Laufruhe haben. Aber ein 8-Zylinder klingt noch besser........

          Mein 318 bekommt nun noch einen kleinen Chip, und dann werd ich mal ne Probebeschleunigung gegen nen 320 fahren, ich würd keinen Cent auf den 320 (vor Facelift) setzen....

          Kommentar

          Lädt...
          X