Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer 3er BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer 3er BMW

    Hi Leute! Also, ich bin schon BMW-Fan seit ich denken kann!!
    Aber der neue 3er, ich weiss nicht! ich kann mich mit dem nicht anfreunden! ich finde das das ein design-ausrutscher ist!!:kotz:
    missfällt mir total! was haltet ihr davon? :ka:
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    Re: Neuer 3er BMW

    Ich find nen total geil! Die hübschen Augen, die bullige Front..... Drin sitzen tut man auch gut! Nicht zu unübersichtlich! Gerade richtig schön!
    Find nen echt super und der werd ich mir auch irgendwenn ma holen, wenn meiner ausgedient hat und es genügend Tuningteile dafür gibt...

    Aber warum hast du das Thema unter E46??? :aehm:
    Mein neues Baby

    Kommentar


    • #3
      Re: Neuer 3er BMW

      Gin, eigentlich müsste dieses Thema ins E90 Forum net ins E46...

      Also zum 3er, ich hab ihn ja und finde ihn den schönsten allerzeiten, ausser das Heck ist bisschen daneben geraten aber naja, ich lauf ja net hinterher sondern hock drin.

      @bmwdeluxe soll îch ma vorbeikommen damit du ihn bestaunen kannst? :hehe:
      1. Smart pure+ (45km/h)
      2. BMW 320iA (E46)
      3. BMW 325iA (E90)
      4. BMW 530xdA (E61)
      5. BMW 320dA (E91)
      6. BMW 325dA LSE (E91)

      Kommentar


      • #4
        Re: Neuer 3er BMW

        Da gibts eigentlich schon genügend themen im E90 bereich dazu! :aehm:

        Ich find ihn eigentlich sehr gelungen! Is absolut ein sehr schönes auto, in 4Jahren wird das hoffentlich mal meiner!
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

        Kommentar


        • #5
          Re: Neuer 3er BMW

          Wir haben im Moment einen E90 als Leihwagen, aber toll find ich ihn nicht. :ka:

          Kommentar


          • #6
            Re: Neuer 3er BMW

            ausser das Heck ist bisschen daneben geraten aber naja, ich lauf ja net hinterher sondern hock drin.

            @bmwdeluxe soll îch ma vorbeikommen damit du ihn bestaunen kannst? :hehe:
            Das Heck find ich auch geil! Net so komisch wie vom 1er!

            Bestaunen??? Wenn dann will ich nen scho mal fahren!!!
            Ne gute Freundin von mir kriegt ihren ja etz auch endlich! Darauf freu ich mich scho fast so wie sie!!!
            Mein neues Baby

            Kommentar


            • #7
              Re: Neuer 3er BMW

              ganz einfach, wenn ich diese thema in die zugehörige rubrik des neuen 3er stell, sprich in die rubrik in der jeder einen neuen 3er fährt, dann bekomm ich ja n einseitiges ergebnis der umfrage!! weil jeder der selbst nen neuen 3er fährt findet ihn ja nicht hässlich! kannst du mir folgen??
              Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

              Kommentar


              • #8
                Re: Neuer 3er BMW

                das heck find ich noch besten! finde das ist ne schlechte 5er kopie!
                Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Neuer 3er BMW

                  Abgesehen von den Rücklichtern, die schwer an Nissan Primera aus den Achtzigern erinnern :aehm: , finde ich ihn absolut klasse!
                  Vor allem der Touring, der im Herbst kommt, da könnte ich schon mal schwach werden...
                  Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Neuer 3er BMW

                    Mein Geschmack haben die Herren von der Design-Abteilung jedenfalls nicht getroffen. Vielleicht braucht es ja auch eine Eingewöhnungsphase wie beim 7er. :ka:

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Neuer 3er BMW

                      Wir haben genau einen E90 fahrer der fast jeden tag hier sein unwesen treibt! :hihi:
                      Der hat jetzt aber auch hier in den E46 bereich geschrieben! Also, jeder schaut nicht nur in "seinen" bereich!
                      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                      edit: oh, jetzt sinds schon 150

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Neuer 3er BMW

                        Ja also sieht schon ganz ok aus, der neue 3er
                        Hoffe das BMW bald auch ein Sportpaket dafür anbietet...
                        http://mein.auto-treff.com/Denni944-2.bmw

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Neuer 3er BMW

                          ausser das Heck ist bisschen daneben geraten aber naja, ich lauf ja net hinterher sondern hock drin.

                          @bmwdeluxe soll îch ma vorbeikommen damit du ihn bestaunen kannst? :hehe:
                          Das Heck find ich auch geil! Net so komisch wie vom 1er!

                          Bestaunen??? Wenn dann will ich nen scho mal fahren!!!
                          Ne gute Freundin von mir kriegt ihren ja etz auch endlich! Darauf freu ich mich scho fast so wie sie!!!
                          Was füreiner kriegt se? Erzähl mal bisschen was drüber.
                          1. Smart pure+ (45km/h)
                          2. BMW 320iA (E46)
                          3. BMW 325iA (E90)
                          4. BMW 530xdA (E61)
                          5. BMW 320dA (E91)
                          6. BMW 325dA LSE (E91)

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Neuer 3er BMW

                            Was füreiner kriegt se? Erzähl mal bisschen was drüber.
                            En 325er mit nen grünlichen Lack (der kommt aber erst raus), mit hellen Leder und allen Schnick Schnack drum und dran!!!
                            Mein neues Baby

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Neuer 3er BMW

                              Also ich finde den neuen 3er richtig gut, er schaut schön agressiv aus, Innenraum ist er auch nicht schlecht, aber an die früheren kommt er nicht. Rein Designmäßig ist der E90 schon giol. Fahrmäßig kann ich es leider nicht beurteilen.

                              @CaMi Was für Motor schlummerte denn unter der Motorhaube ???
                              BMW...Eigentum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X