Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer 3er BMW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Neuer 3er BMW

Was füreiner kriegt se? Erzähl mal bisschen was drüber.
    En 325er mit nen grünlichen Lack (der kommt aber erst raus), mit hellen Leder und allen Schnick Schnack drum und dran!!!
    Hui, ganz nett... Grün könnte ich mir auf dem Auto auch vorstellen. 325er, meine Maschine. Toll, lass sie Grüssen und sag sie hat KEINEN FEHLER gemacht!
    1. Smart pure+ (45km/h)
    2. BMW 320iA (E46)
    3. BMW 325iA (E90)
    4. BMW 530xdA (E61)
    5. BMW 320dA (E91)
    6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Wir haben genau einen E90 fahrer der fast jeden tag hier sein unwesen treibt! :hihi:
      Der hat jetzt aber auch hier in den E46 bereich geschrieben! Also, jeder schaut nicht nur in "seinen" bereich!
      Sprichst du von mir?
      :hihi: :hehe:
      1. Smart pure+ (45km/h)
      2. BMW 320iA (E46)
      3. BMW 325iA (E90)
      4. BMW 530xdA (E61)
      5. BMW 320dA (E91)
      6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Sprichst du von mir?
        :hihi: :hehe:
        Nein nein!

Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Also ich finde den neuen 3er richtig gut, er schaut schön agressiv aus, Innenraum ist er auch nicht schlecht, aber an die früheren kommt er nicht. Rein Designmäßig ist der E90 schon giol. Fahrmäßig kann ich es leider nicht beurteilen.

@CaMi Was für Motor schlummerte denn unter der Motorhaube ???
          Ist der überarbeitetete 2.0i, wie in unserem.
          Im unteren Drehzahlbereich, gerade beim Anfahren hüpft er nicht so wie unserer manchmal.
          Von 1200-1700 gibts ein Turboähnliches Luftholen (im Innenraum hörbar), ich denke da schaltet die DISA um.

Kommentar

Ich find es ist ein wirklich schönes auto,nur das Heck ist überhaupt nicht mein fall.
            Da fehlt irgendwie was.
            Wir saugen uns über die Strassen!!!
            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

Ich finde den E90 allgemein geil, da gibt es nichts zu meckern. Einfach ein Auto das mir sofort zusagt.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

bild 1: schön
                bild 2: Schön
                Ich finde diese beiden modelle vereinen sportlichkeit und elleganz! hammer autos!

Der e90 wirkt dagegen wie: der Opa fäht mal schnell zu lidl einkaufen! er hat nen betröppelten blick, was hauptsächlich dem Grill zu zuschreiben ist find ich!

Will niemand auf die füße treten aber ich finde den e90 net so berauschend! sorry gruss gin
                Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Kommentar

Der e90 wirkt dagegen wie: der Opa fäht mal schnell zu lidl einkaufen!
                  Deswegen will ich ja noch warten, bis es genügend Tuningsachen dafür gibt!
                  Voll tief mit nen fetten Spoiler dran, hat der gleich so gar nichts mehr von nem Opa Auto!
                  Wenn ich mir nen 3er E36 oder E46 anguck, bei dem nichts weiter lackiert ist und net weiter aufgmotzt, dann schaut der genauso net Top aus.....
                  Mein neues Baby

Kommentar

Voll hässlich die Kiste!
                    Lässt sich auch nicht sehr schön fahren!
                    Und wieso BMW jetzt aus dem 2,0Liter einen 4 Zylinder macht versteh ich auch nicht!
                    Also Fazit:
                    Ein richtiger Ausrutscher der Wagen!

Kommentar

ein sehr schönes auto der e90!!!!das heck wie es die meisten kritisieren finde ich nicht häßlich nur bin der meinung es fehlt im der "kick" wie vielleicht die L rückleuchten beim e46 oder so.....wird auf jedenfall mein nächstes auto hoffentlich in den nächsten 2 jahren....

Kommentar

Anm. eines Mod´s:

Nachdem sich´s ja eigentlich um den E90 handelt, verschieb ich mal in´s passende Unterforum...!
                        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

@ Flo

warum jetzt eigentlich Oci? Keinen passenden 320touring gefunden?
                          aus Freude am fahren...

BMW-POWER

Kommentar

@320e46: I hätt sogar in meim Wohnort wiederum an Ex-WA gfunden, der aktuell (ob er ihn jetza no immer hat, weiß
                            i net!) an 320d touring mit grad mal 3´km verkauft,
                            die Edition Exclusiv und auch sonst ziehmlich viel mit an Bord hätte (Navi Busin., Bluetooth, Sportsitze i. Leder, usw.) - aber wenn i an meine beiden E46 und die leider in relativ kurzer Haltezeit z. T. kleinen, aber nervenden Prob´s miterleben mußte...wollt ich nun einfach mal die Marke komplett wechseln, a sehr guter Spez´l fahrt ebenfalls den O² als Combi mit dem 2.0 TDI in Elegance-Ausführung und der Wagen hat ma von Anfang an super gfall´n!

Kommentar

Is auch ka schlechter...
                              Dann viel Spaß mit dem neuen.Wirst uns ja trotzden noch mit Rat und Tat zur Seite stehen,den ich...

aus Freude am fahren...

BMW-POWER

Kommentar

Is auch ka schlechter...
                                Dann viel Spaß mit dem neuen.Wirst uns ja trotzden noch mit Rat und Tat zur Seite stehen,den ich...
                                I denk scho, dass der mir taug´n wird...klaro bleib i Euch im Forum erhalten, is ja desweg´n kei Grund mich völlig zu
                                entfernen! :nee:

Kommentar

Lädt...
                                X