Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Bilder BMW E90 03/2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

    Flo, solltest dir überlegen den 330d von deinem
    WA 2006 zu übernehmen.
    /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

    Kommentar


    • #17
      Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

      Ne ne bb1980, den 120d möchte ich schon eine Zeit lang in
      Besitz haben, aber vielleicht irgendwann mal...wenn der E91
      längere Zeit schon läuft!!! :nee: :hehe:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #18
        Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

        Hallo!

        Also mein persönlicher favorit ist es nicht!
        Ich meine die Front ist HAMMER!
        Aber sobald ich mir das Heck anschaue, muss ich sofort an den alten Nissan Primera von meinem Kumpel denken! Also das Heck gefällt mir überhaupt net. Da bleib ich lieber bei meinem aktuellen!

        Ich ward lieber solange, bis der neue M3 rauskommt! Denn nehm ich dann wohl!

        Bubusz

        Kommentar


        • #19
          Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

          Vom 316i zum M3.

          Was für ein Aufstieg.

          :hehe: :hehe: :hehe:
          /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

          Kommentar


          • #20
            Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

            Der einzige Grund auf den da umzusteigen wäre der 335xd. Aber wenn BMW den weglässt oder nur mit reduzierter Leistung bringt, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als auf nen E66 zu sparen .
            Den 335xd wird BMW wohl nicht weglassen, genauso wenig wie den 6-Zylinder für den 1er.

            Link? guckst hier

            Aber ich muss sagen der E90 sieht besser aus, als ich gedacht hätte, da hab ich gestern doch ganz schön gestaunt.

            Carsten

            Kommentar


            • #21
              Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

              @bb1980

              Und das nennt sich BMW-Famillie! Tssss :nee: :nee: :nee:

              So, jetzt bin ich Beleidigt und Schreibe keinen Satz mehr hier in diesen Forum!!!

              Kommentar


              • #22
                Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

                Das war doch irgendwie mit all den neuen BMW-Modellen, wenn
                die erstmal eine längere Zeit auf den Straßen rumkurven, gfallen´s einem immer besser, wobei der neue 3er in Natura garantiert no viel geiler rauskommt als auf den Pic´s...!!!
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar

                Lädt...
                X