Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Bilder BMW E90 03/2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Bilder BMW E90 03/2005

    Hiermal neue und Aktuelle Bilder vom neuen 3er.

    Im Innenraum gibt es zum 5er ja fast keine Unterschiede,
    der 3er hat dafür aber die schönere Klimaautomatik die
    auch der 1er hat, und der 5er bestimmt mit einem
    Facelift auch bekommt.

    Liebe auf den ersten Blick ist es zwar nicht,
    wie bei fast allen aktuellen BMW Modellen.

    Aber mit der Zeit trinkt man sich die Wagen ja eh schön.
    :hehe: :hehe:

    [size=+2:1111111111]Aber so schlimm ist es beim E90 finde ich nicht, oder?[/size:1111111111]

    Auszug AMS:

    Am 5. März 2005 bringt BMW die Neuauflage der 3er-Limousine in den Handel. Die unter dem Code E90 laufende Neuentwicklung löst den E46 ab und wird zunächst mit drei Benzinern und einem Turbodiesel angeboten.
    Das Design orientiert sich zwar am neuen BMW-Stil, wirkt aber weniger extravagant als der Look von 1er, 5er, 6er, 7er und Z4. Mit 4,52 Meter ist die Karosserie fast fünf Zentimeter länger als die des aktuellen Modells, der Radstand wuchs um 35 Millimeter auf 2.760 Millimeter.

    Das Basis-Modell repräsentiert der 320i - allerdings nicht wie bislang mit Sechs-, sondern Vierzylinder-Triebwerk. Es schöpft aus zwei Liter Hubraum 150 PS bei 6.200/min und entwickelt ein maximales Drehmoment von 200 Nm bei 3.600/min. Darüber rangiert bei den Benzinern der sechszylindrige 325i mit 2,5 Liter Hubraum und 218 PS. Spitzenmotorisierung ist der Dreiliter-Sechszylinder im 330i mit 258 PS.

    Einziger Turbodiesel ist vorläufig der 320d mit 163 PS und 340 Nm bei 2.000/min. Alle Modelle sind serienmäßig mit Sechsgang-Schaltgetriebe ausgerüstet, optional gibt es eine Sechsgang-Automatik.










    /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

  • #2
    Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

    Gestatten - noch ein Text dazu:

    BMW 3er: Weltpremiere im Frühling

    Im Frühling 2005 feiert der neue BMW 3er seine Weltpremiere auf dem Genfer Automobilsalon, am 5. März kommt das Fahrzeug in vier Varianten auf den Markt. Die fünfte Generation des BMW 3er beeindruckt mit einer Fülle von Fortschritten bei Motor, Fahrwerk und Komfort.






    Der BMW 330i ist der leistungsstärkste und leichteste Sechszylinder


    Der Reihen-Sechszylinder im Topmodell BMW 330i übertrifft mit 190 kW/258 PS seinen Vorgänger um 20 kW/27 PS. Er ist in seinem Segment der leistungsstärkste und leichteste Sechszylinder. Um das Gewicht zu verringern setzt BMW in der Serienproduktion erstmals Magnesium ein, das um 30 Prozent leichter ist als Aluminium. Die Ingenieure verwenden Magnesium für das Kurbelgehäuse, für die Kurbelwellenlagerung und die Zylinderkopfhaube.




    Angaben Kraftstoffverbrauch / CO2-Emission für genannte Modelle:

    Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,7 bis 8,7 l/100 km
    CO2-Emission kombiniert: 153 bis 210 g/km

    Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmut-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen unentgeltlich erhältlich ist.










    Das Design ist in der Mitte des BMW Designspektrums angesiedelt


    Neu im Sechszylinder ist die VALVETRONIC, die Öffnungsdauer und Hub der Einlassventile stufenlos und abhängig von der Fahrpedalstellung steuert. Dadurch wird der Kraftstoff effizienter genutzt und der Motor spricht spontaner an. Der BMW 330i beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 6,3 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit ist auf 250 km/h begrenzt. Auch die Werte des BMW 325i beeindrucken: Das Fahrzeug verfügt über 160 kW/218 PS und besitzt einen Hubraum von 2,5 Liter.

    Leistungsstarke Vierzylinder

    Der BMW 320i ist der stärkste Vierzylinder der Reihe. Er basiert auf dem bisher als BMW 318i typisierten Reihen-Vierzylinder mit zwei Liter Hubraum. Der BMW 320i besitzt wie das Topmodell der Reihe VALVETRONIC sowie die variable Nockenwellenverstellung Doppel-VANOS. Er leistet 110 kW/150 PS und beschleunigt von 0 auf 100 in 9,0 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 220 km/h. Schon das Vorgängermodell des BMW 320i war sehr dynamisch. Den Ingenieuren gelang es die Zahlen weiter zu steigern, indem sie die Ansaug- und Abgasführung verbesserten.

    Das Angebot an Ottomotormodellen der BMW 3er-Reihe wird ab Herbst 2005 um ein Vierzylinder-Basis-Modell ergänzt. Auch als Diesel hat der neue BMW 3er einiges zu bieten. Der vier Zylinder des BMW 320d entwickeln die enorme Leistung von 120 kW/163 PS, der Motor besitzt ein überragendes Drehmoment von 340 Nm bei 2.000 min-1. Antriebskomfort und Dynamik sind ’Best in Segment’. Entsprechend sportlich beschleunigt das Fahrzeug: von 0 auf 100 in 8,3 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 225 km/h.

    Alle neuen Modelle der BMW 3er-Reihe sind serienmäßig mit einem Sechsgang-Getriebe ausgestattet. Durch den zusätzlichen Gang kann der Fahrer den Gangwechsel der Anschlussdrehzahl optimal anpassen. Dies wirkt sich vor allem beim Anfahren aus, denn der erste Gang ist auf mehr Zugkraft ausgelegt. Die für den BMW 3er neu entwickelte Doppelgelenk-Vorderachse aus Aluminium sorgt für eine hohe Spurstabilität und besonders geringe Abrollgeräusche.

    Das Design der dynamisch-eleganten Sportlimousine ist in der Mitte des modernen BMW Designspektrums angesiedelt. Beim neuen BMW 3er harmoniert die Formensprache eines BMW Z4 oder eines BMW 1ers mit der Eleganz eines BMW 5ers oder BMW 7ers. Charakteristisch dafür sind die kurzen Überhänge, das zurückversetzte Greenhouse und die lange Motorhaube
    1. Smart pure+ (45km/h)
    2. BMW 320iA (E46)
    3. BMW 325iA (E90)
    4. BMW 530xdA (E61)
    5. BMW 320dA (E91)
    6. BMW 325dA LSE (E91)

    Kommentar


    • #3
      Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

      Sagt jetzt was Ihr wollt, aber wenn ich diese verdammt geilen Bilder sehe überlege ich mir meinen E46 herzugeben... Echt hey, der Schlitten ist der Hammer!

      Mal gugge was mein Freundlicher nächste Woche dazu sagt *hehe*
      1. Smart pure+ (45km/h)
      2. BMW 320iA (E46)
      3. BMW 325iA (E90)
      4. BMW 530xdA (E61)
      5. BMW 320dA (E91)
      6. BMW 325dA LSE (E91)

      Kommentar


      • #4
        Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

        @six_in_line: Ich glaub auch, das ich mim 3er-touring einen
        würdigen, geil gestylten 1er-Nachfolger haben könnte, mir gfällt er auch saugut!!! :hehe:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

          *fg* aber du wirst deinen Einser bestimmt 1 Jahr fahren, meiner ist im Moment grade 3 Monate jung
          1. Smart pure+ (45km/h)
          2. BMW 320iA (E46)
          3. BMW 325iA (E90)
          4. BMW 530xdA (E61)
          5. BMW 320dA (E91)
          6. BMW 325dA LSE (E91)

          Kommentar


          • #6
            Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

            Na klaro fahr ich den 120d mind. 1 Jahr, garantiert noch ein
            paar weitere, hat ja schließlich auch a paar Teuros gekostet...!!!


            PS: "Mein" WA bekommt gleich im Anschluß an meinen 120d einen E90 als 330d - bei näherem Interesse an mich wenden!!
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #7
              Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

              Tjaaa, musst halt mal zu meinem Freundlichen, der macht Dinge, da staunst. Also mal sehen wies da mit meinem "neuen" Baby aussehn wird
              1. Smart pure+ (45km/h)
              2. BMW 320iA (E46)
              3. BMW 325iA (E90)
              4. BMW 530xdA (E61)
              5. BMW 320dA (E91)
              6. BMW 325dA LSE (E91)

              Kommentar


              • #8
                Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

                René, jetza fahrst erst mal Deinen Traum-320iA a Zeit lang,
                bis der E90 a bisser´l auf´m Markt is, dann holst Dir nen
                330i oder 330d, gell!!? :hehe:
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

                  Also so sieht er richtig gut aus.
                  Gefällt mir sehr gut !!!!
                  BMW...Eigentum

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

                    Maaaaaaaal gugge - will ja net protzen, aber der E90 - is oifach nur goil!
                    1. Smart pure+ (45km/h)
                    2. BMW 320iA (E46)
                    3. BMW 325iA (E90)
                    4. BMW 530xdA (E61)
                    5. BMW 320dA (E91)
                    6. BMW 325dA LSE (E91)

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

                      Der E90 gefällt mir auch sehr gut, bis auf das Heck, aber mal abwarten wie das in echt ausschaut.
                      Der Innenraum gefällt mir ganz gut, besonders mit dem hellen Interieur.

                      @six_in_line
                      Du kannst doch nicht schon nach drei Monaten genug von deinem 3er haben. :aehm: Mein Vater meint ich hätte schon einen ziemlich hohen Fahrzeugverschleiß, weil ich alle zwei Jahre mein Auto wechsel, aber du würdest mich doch glatt um einiges unterbieten.

                      Wobei mein Rekord bei 6 Wochen liegt, dann wurde mein Wagen leider geschrottet von einem unaufmerksamen Autofahrer.

                      Gruß V8Power

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

                        Ich find das Auto schick, ein kleiner 5er halt,
                        wie es der E46 damals auch war.

                        M-Paket, schöne Schluppen, und rot weiße Rückleuchten,
                        dann macht der E90 was her.

                        Der wird denke ich sicher auf anhieb die
                        Vergleichtests gegen den A4 und die C-Klasse
                        gewinnen.

                        Der 320d würde mir völlig reichen,
                        vielleicht wird es ja mal was mit nem Jahreswagen.

                        :hehe:
                        /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

                          Der einzige Grund auf den da umzusteigen wäre der 335xd. Aber wenn BMW den weglässt oder nur mit reduzierter Leistung bringt, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als auf nen E66 zu sparen .

                          Beim 1er wurden die Bilder dem Auto überhaupt nicht gerecht. Ich hoffe, dass es hier genauso ist. Das Heck wirkt irgendwie "geklaut" und die Nieren, oh mein Gott, was haben die nur mit meinen schönen Nierchen getan!!! Da wird mir echt übel.
                          "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

                          [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

                            Ne, ne V8 Power - keine Angst! Ich hab nicht genug von meinem E46 - doch ich finde der E90 übertrifft meine Erwartungen völlig. Verschleiss? Neeeee - wenn, dann erst nächsten August. Also ist der E46 dann schon 1 Jahr und 1 Monat *hihi*

                            Kommt Zeit kommt Rat. :hehe:
                            1. Smart pure+ (45km/h)
                            2. BMW 320iA (E46)
                            3. BMW 325iA (E90)
                            4. BMW 530xdA (E61)
                            5. BMW 320dA (E91)
                            6. BMW 325dA LSE (E91)

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Neue Bilder BMW E90 03/2005

                              Das einzigste, wo BMW in meinen Augen etwas "geschlafen" hat, sind die Nissan-Primera-Rückleuchten, aber sonst
                              einfach nur top, auch die Front!!!
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X