Hiermal neue und Aktuelle Bilder vom neuen 3er.
Im Innenraum gibt es zum 5er ja fast keine Unterschiede,
der 3er hat dafür aber die schönere Klimaautomatik die
auch der 1er hat, und der 5er bestimmt mit einem
Facelift auch bekommt.
Liebe auf den ersten Blick ist es zwar nicht,
wie bei fast allen aktuellen BMW Modellen.
Aber mit der Zeit trinkt man sich die Wagen ja eh schön.
:hehe: :hehe:
[size=+2:1111111111]Aber so schlimm ist es beim E90 finde ich nicht, oder?[/size:1111111111]
Auszug AMS:
Am 5. März 2005 bringt BMW die Neuauflage der 3er-Limousine in den Handel. Die unter dem Code E90 laufende Neuentwicklung löst den E46 ab und wird zunächst mit drei Benzinern und einem Turbodiesel angeboten.
Das Design orientiert sich zwar am neuen BMW-Stil, wirkt aber weniger extravagant als der Look von 1er, 5er, 6er, 7er und Z4. Mit 4,52 Meter ist die Karosserie fast fünf Zentimeter länger als die des aktuellen Modells, der Radstand wuchs um 35 Millimeter auf 2.760 Millimeter.
Das Basis-Modell repräsentiert der 320i - allerdings nicht wie bislang mit Sechs-, sondern Vierzylinder-Triebwerk. Es schöpft aus zwei Liter Hubraum 150 PS bei 6.200/min und entwickelt ein maximales Drehmoment von 200 Nm bei 3.600/min. Darüber rangiert bei den Benzinern der sechszylindrige 325i mit 2,5 Liter Hubraum und 218 PS. Spitzenmotorisierung ist der Dreiliter-Sechszylinder im 330i mit 258 PS.
Einziger Turbodiesel ist vorläufig der 320d mit 163 PS und 340 Nm bei 2.000/min. Alle Modelle sind serienmäßig mit Sechsgang-Schaltgetriebe ausgerüstet, optional gibt es eine Sechsgang-Automatik.
Im Innenraum gibt es zum 5er ja fast keine Unterschiede,
der 3er hat dafür aber die schönere Klimaautomatik die
auch der 1er hat, und der 5er bestimmt mit einem
Facelift auch bekommt.
Liebe auf den ersten Blick ist es zwar nicht,
wie bei fast allen aktuellen BMW Modellen.
Aber mit der Zeit trinkt man sich die Wagen ja eh schön.
:hehe: :hehe:
[size=+2:1111111111]Aber so schlimm ist es beim E90 finde ich nicht, oder?[/size:1111111111]
Auszug AMS:
Am 5. März 2005 bringt BMW die Neuauflage der 3er-Limousine in den Handel. Die unter dem Code E90 laufende Neuentwicklung löst den E46 ab und wird zunächst mit drei Benzinern und einem Turbodiesel angeboten.
Das Design orientiert sich zwar am neuen BMW-Stil, wirkt aber weniger extravagant als der Look von 1er, 5er, 6er, 7er und Z4. Mit 4,52 Meter ist die Karosserie fast fünf Zentimeter länger als die des aktuellen Modells, der Radstand wuchs um 35 Millimeter auf 2.760 Millimeter.
Das Basis-Modell repräsentiert der 320i - allerdings nicht wie bislang mit Sechs-, sondern Vierzylinder-Triebwerk. Es schöpft aus zwei Liter Hubraum 150 PS bei 6.200/min und entwickelt ein maximales Drehmoment von 200 Nm bei 3.600/min. Darüber rangiert bei den Benzinern der sechszylindrige 325i mit 2,5 Liter Hubraum und 218 PS. Spitzenmotorisierung ist der Dreiliter-Sechszylinder im 330i mit 258 PS.
Einziger Turbodiesel ist vorläufig der 320d mit 163 PS und 340 Nm bei 2.000/min. Alle Modelle sind serienmäßig mit Sechsgang-Schaltgetriebe ausgerüstet, optional gibt es eine Sechsgang-Automatik.
Kommentar