Ich hätte folgende Frage an euch ich könnte bei einen Händler einen gebrauchten 330i erwerben EZ 2001,57000 KM Farbe Rot Klima, CD, unfallfrei, scheckheftgepflegt bei BMW in Frankreich Topzustand für 11800 €, das Fahrzeug lief vorher in Frankreich gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der Deutschen Version und der Französchen Version in puncto Technik d.h. das vielleicht der Oelfilter nicht passt usw. oder soll ich lieber die Finger davon lassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EU - Fahrzeug
Einklappen
X
-
Re: EU - Fahrzeug
echt? hab immer gedacht, dass irgendwelche knöpfe wo anders sind oder irgendwas fehlt!!
so ist es jedenfalls bei dem seat leon top sport.
wollte ihn früher mal aus holland kaufen da diese da viel billiger waren. nur haben die auch teils eine ganz andere ausstattung.
wie z.b. auch die bmw us modelle. da ist doch auch vieles anders!!!
ich würde lieber in deutschland ein auto kaufenBMW-POWER HERNE
freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden
Kommentar
-
Danke mclaren ,
ist es wirklich so das alles gleich ist?
habe schon einmal überlegt direkt in München nachzufragen die müssten es ja wissen.Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...
Kommentar
-
Hallo BMW herne,
ja es stimmt das bei EU Volkswagen Unterschiede gibt. Aber bei einen US Modell ist es ganz offensichtlich das es Unterschiede gibt allein von Bremsen usw. Radlager ect. das kann man hier nicht mit den Modellen in Europa vegleichen.Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...
Kommentar
-
bremsen?radlager?blödsinn....
unterschiede wird es in der serienausstattung geben und z.b. die leuchtweiteregulierung ist bei anderen eu ländern nicht vorgeschrieben....
us modelle unterscheiden sich meißt durch andere motoren wegen anderen abgasbestimmungen und anderer spritqualität und bei der sicherheitsausstattung, z.b. auch andere beleuchtungsanlage...
Kommentar
-
Hallo zakaflias,
ich habe mal bei Auto Motor Sport Tv gesehen da haben die ein US Modell von Nissan getestet und das Deutsche Modell von Nissan und die haben gesagt das die Amerikaner nicht schneller als 100 Meilen (glaube ich) auf der Autobahn fahren dürften deshalb wären auch die Radlager Bremsanlage auch dementsprechend auf den US Markt ausgelegt der hier z.B. in Deutschland nicht auf dauer standhalten kann da wir auf der Autbahn schneller untwegs sind als die Amis.Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...
Kommentar
-
da haste mich erwischt
die rede ist vom nissan 350 z. ist eher eine ausnahme aber gut die haben das cabrio den amerikanischen bedürfnissen angepasst. radlager aber sind die gleichen einzig fahrwerk, getriebeabstufung und einige kleinigkeiten sind anders. hast aber recht.
Kommentar
-
Ja genau jetzt erinnere ich mich wieder es war der Nissean 350 Z,ich werde mal eine eMail an BMW schicken ob innerhalb von Europa es keine Unterschiede gibt so wie es BMW Herne behauptet dan wäre der 330 ein Schnäpchen das einzige was mich stört ist die Farbe Rot eher noch weiss wie Rot.Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...
Kommentar
-
Hallo,
ich habe heute bei BMW in München angerufen die haben mir Bestätigt das es innerhalb von Europa bei der Baureihe E46 keine unterschiede in der Technik sowie der Austattung gibt die laufen alle von einen Band und werden nur umcodiert für den Transport in die verschiedene EU Länder zwischen der Deutschen Version, Dänische, Französiche usw.gibt es kein Unterschied der einzige Unterschied ist das serviceheft sowie die Bedienungsanleitung die ist in einer anderen Sprache die man hier in Deutschland nachkaufen kann bei den neuen Modell E90 würde es schon in der Austattung Unterschiede geben so BMW in München also mclaren hat recht gehabt.Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...
Kommentar
-
@Googi: Hast´s ja sehr schön geschrieben, vielleicht
beim nächsten Mal mit paar zusätzlichen neuen Satzanfängen , sonst liest sich´s a biss´l schwer. :PGruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
Kommentar