Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer BMW !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Mein neuer BMW !!!

    Jepp, die Sternspeiche 44 ham meine Eltern auf´m Compact drauf, schaugt echt super damit aus - würd auch wunderbar zu deinem 318er pass´n...aber mal ganz ehrlich,
    wenn Du scho im Voraus 2x an 6-Zylinder hattest und eigentlich nimmer drauf verzichten wolltest, WARUM dann dieser BMW!!? :ka:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #32
      Re: Mein neuer BMW !!!

      Hallo....

      Glückwunsch zum neuen BMW. Ist ein gutes Auto
      Zur Außenfarbe sag ich nur>> :kotz: da würd ich lieber Weiß nehmen :aehm:
      Von Innen sieht er sehr Edel aus. Bis auf das Lenkrad.
      Naja und am besten schnell andere Felgen drauf machen. Schöne Alus wären ok!

      Der Motor ist OK. Verliert leider das bisschen Spritzigkeit was er überhaupt hat durch die Automatik...aber wenn Du´s bequem magst ist das ja wurscht
      http://mein.auto-treff.com/Denni944-2.bmw

      Kommentar


      • #33
        Re: Mein neuer BMW !!!

        Geile Farbe auf jedenfall , fällt sofort ins Auge , hat nicht jeder , die Sitze wären mir zu Hell auch zu anfällig . Aber sonst sehr gut . Noch ein paar schöne Alus drauf und gut ist
        Mein Kleiner

        Kommentar


        • #34
          Re: Mein neuer BMW !!!

          sehr schicker BMW hast du dir da zugelegt, die Innenaussattung und Aussenfarbe sind einfach TOLL


          Der Linksbremser

          Kommentar


          • #35
            Re: Mein neuer BMW !!!

            @servicemobil: Ja die Gummimatten sind nur im Winter drin. Im Sommer sind die Individual Velour Matten drin. Die waren mir immer Winter bei dem Matsch und Schnee nur zu Schade, den die Kosten bei BMW richtig Geld (155 Euro). Eine Check-Meldung im BC gibt es bei mir nicht. Das LSZ hat halt ein richtiger Profi Codiert. Das hätte mich auch richtig sehr genervt wenn da Ständig die zwei Lämpchen an wären. Wie gesagt das war super arbeit.

            @Flo: Ich habe einen Arbeitsweg von 3-4 KM und da dachte ich mir das es ein 4 Zylnder auch reicht. Das macht er auch, nur bin ich wahrscheinlich verwöhnt. Wie gesagt das erste und letzte mal, wobei der Motor nicht schlecht ist...

            Kommentar


            • #36
              Re: Mein neuer BMW !!!

              @xxx3xxx: :hehe:...ui, dann könnt´st ja scho fast zu Fuß oder mim Bike zur Arbeit gelangen, da hab sogar
              ich damals an größeren Weg gehabt, wo ich zuvor beschäftigt
              war!
              Wobei ich den 143PS-Motor wirklich net schlecht fand, meinen Eltern paßt er jedenfalls für alle Lebenslagen!!
              :nee:
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #37
                Re: Mein neuer BMW !!!

                @ xxx3xxx

                Ein neues LSZ brauchst du doch! Nicht weil es sonst nicht funkt, sonder weil du noch die automatische Leuchtweiteregelung nachrüsten musst! Sonst kannst du bei einem guten TÜV keine Plakete bekommen.
                Außerdem brauchst du noch die achsensensoren plus kabelbaum ca 300-400euro!

                Das mit dem Codieren ist nur für vorrübergehen.

                MfG Micha
                Mein mini CSL!

                Kommentar


                • #38
                  Re: Mein neuer BMW !!!

                  Schönes Auto!!!

                  Nur der Innenraum wäre nichts für mich aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack :aehm:
                  Alles ist gut solange du wild bist!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Mein neuer BMW !!!

                    @b46 du hast recht, ein LSZ mit alwr braucht man, wenn es legal sein soll, aber es muss nicht neu sein. Die Teile bekommt man bei ebay für max.30 Euro. Und das ist ja wohl kein Geld im gegensatz zu 250-280 Euro was BMW dafür haben will. Und die Achsensensoren benötige ich natürlich auch. Theoretisch ist es natürlich aufgrund von TÜV und Polizei nicht möglich, aber Praktisch, für den der es riskiert und einen beim TÜV kennt kein Thema... Oder habe ich da unrecht???

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Mein neuer BMW !!!

                      @b46 du hast recht, ein LSZ mit alwr braucht man, wenn es legal sein soll, aber es muss nicht neu sein. Die Teile bekommt man bei ebay für max.30 Euro. Und das ist ja wohl kein Geld im gegensatz zu 250-280 Euro was BMW dafür haben will. Und die Achsensensoren benötige ich natürlich auch. Theoretisch ist es natürlich aufgrund von TÜV und Polizei nicht möglich, aber Praktisch, für den der es riskiert und einen beim TÜV kennt kein Thema... Oder habe ich da unrecht???
                      Selbst wenn es eingetragen ist kann die Polizei den Wagen stilllegen.
                      Auch die Versicherung könnte dir abspringen wenn es einmal ernst werden sollte und die das rausfinden.
                      Ich wäre da seeeehr vorsichtig!

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Mein neuer BMW !!!

                        Das verstehe ich nicht ganz... Warum sollte das Passieren wenn alles Ordnungsgemäß verbaut und eingetragen ist? Du meinst sicher wenn einer jemand bei TÜV kennt, und es so eingetragen bekommt, oder wie jetzt?

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: Mein neuer BMW !!!

                          Du meinst sicher wenn einer jemand bei TÜV kennt, und es so eingetragen bekommt, oder wie jetzt?
                          Genau das!
                          Sry wenn ich was vercheckt haben sollte.
                          Dann vergiss es ganz schnell!

                          LG

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: Mein neuer BMW !!!

                            Kein Problem, da hast du recht die legen ihn dir mal schnell Still, aber wenn du die Belenden für die SWRA mit Waschdüsen drauf hast, denke ich wird keiner verdacht schöpfen das es nachgerüstet ist, und schon gar nicht im E46. Ausser da will es einer genau wissen bzw. er kennt sich bersonders gut aus. Aber da wo ich herkomme ist das nicht der fall. Die Interessieren sich immer nur dafür, wie sich Leute in meinem Alter ein solchen Wagen leisten können...

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: Mein neuer BMW !!!

                              Hi @ all,



                              ein Wunderschönes Auto.

                              Geile Farbe und der schönste Innenraum den ich kenn.

                              Wirklich Geil!!!



                              Mich würde nur mal Interessieren(an die, die eine andere Meinung zu dem Innenraum haben)welchen schöneren Innenraum es gibt?

                              :aehm: Kann mir nämlich nichts schöneres Vorstellen.



                              Beige vielleicht noch, ja....
                              My Car History

                              http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: Mein neuer BMW !!!

                                Vielen Dank, hört man natürlich gern...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X