Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer BMW !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Mein neuer BMW !!!

    ja da muss ich dir vollkommen recht geben. ich glaube das gabs auch schon im e36. ich hatte es zwar in meinem e36 nicht drin, aber mir war so. aber ich denke da werde ich nicht rein reisen. zumal die schönen lenkräder immer so teuer sind...

    Kommentar


    • #17
      Re: Mein neuer BMW !!!

      Kann mich den positiven Antworten einfach nur mit Herzen anschließen, hast an sauschicken 318er geholt - is
      einer mit Automatik-Getriebe , gell!!?

      Da paßt wirklich ois zam, wunderbar aufeinander abgstimmt,
      vor allem die edlen Holzleisten!
      Wünsch Dir allzeit viel Spaß & Freude am Fahren!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #18
        Re: Mein neuer BMW !!!

        Sehr schöner Wagen.
        Die Innenausstattung find ich vorallem sehr nice.

        Kommentar


        • #19
          Re: Mein neuer BMW !!!

          Cooles Auto

          Kommentar


          • #20
            Re: Mein neuer BMW !!!

            Ein wunderschönes Auto ! Die Farbe ist extrem originell, der Innenraum ein Traum mit dem Holz und dem Leder.

            Vielleicht noch ein anderes Lenkrad, das würde besser zum Innenraum passen, finde ich.
            BMW...Eigentum

            Kommentar


            • #21
              Re: Mein neuer BMW !!!

              einer mit Automatik-Getriebe , gell!!?
              Jo Flo der is mit Automatik

              die Farbe hat irgendwas tolles an sich ==> sieht man sehr sehr selten ==> tolles Auto

              wünsch dir viel Spass damit und unfallfreie Fahrt !

              @ mach vielleicht noch paar schicke Felgen drauf
              Gruss vom Bonsai :gut:

              Kommentar


              • #22
                Re: Mein neuer BMW !!!

                Also die Außenfarbe find ich ja noch ganz in Ordnung, aber die Innenausstattung (Entschuldige bitte )wer die zusammengestellt hat dem fehlt es an ( mir fehlen die Worte ). Es hätte wohl besser Schwarz dazu ausgesehen.Meine Meinung. :ka:
                M-Technik 335ci


                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar


                • #23
                  Re: Mein neuer BMW !!!

                  @xxx3xxx: Hattest Du dich explizit nach einem Automatik-Wagen umgeseh´n oder nur den hier aufgrund
                  der Ausstattung genommen? :aehm:
                  Die aktuell aufgezogenen Reifen werden sicherlich WR´s sein, oder?! :aehm:
                  Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Mein neuer BMW !!!

                    Also mir gefällt der recht gut, und mit paar Veränderungen kommt sicher auch die Farbe geil rüber!

                    Naja... bis auf den Motor

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Mein neuer BMW !!!

                      Schickes Auto. Auf alle Fälle sehr selten, in dieser Ausstattung und Farbe. Mir persönlich sagt die Außenfarbe nicht so zu, aber trotzdem nettes Ding.
                      Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

                      Mein schwarzer Lastesel

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Mein neuer BMW !!!

                        Der Kindersitz passt farblich ja garnicht rein.

                        Also mir gefällt die Außenfarbe sehr gut! Viel Spaß damit!
                        Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Mein neuer BMW !!!

                          Muß schreiben ein tolles Teil - sowohl die Außenfarbe wie auch der Innenraum.

                          Und dann auch noch Holzverarbeitung - was will man denn mehr?

                          Gruß schlibi

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Mein neuer BMW !!!

                            Sieht sehr edel aus. Farbe passt. Hat nicht jeder :hihi: :hehe:
                            meiner

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Mein neuer BMW !!!

                              @Flo, ja ich habe nach einem Auto mit Automatik gesucht. Ist vielleicht für junge Leute eher selten, aber ich hab es gern ruhig und gemütlich. Der Kindersitz sieht echt nicht schön, ich weis, aber unseren "guten" fährt meine Freundin in ihrem Auto. Die Räder sind WR da hast du recht. Ich suche für den Sommer noch ein paar Original BMW Felgen, am liebsten hätte ich die Sternspeiche 44 in 17 Zoll. Falls ihr noch was habt oder jemand kennt... Vielen dank für eure ehrlichen und vorallem netten bewertungen. Ich freu mich das der Wagen auch bei anderen gut ankommt. Noch ein Tip für alle, kauft euch bitte kein BMW 4 Zylinder. Ich mein die Leistung ist völlig OK und ich bin auch zufrieden, aber wer ein mal 6 Zylinder (e30 und e36) gefahren ist will nichts anderes haben. Icfh habe gedacht, das wird das wenigste Problem sein, aber nein das war der erste und letzte 4 Zylinder bei mir. Aber wie gesagt der Motor ist trozdem super, bin halt nur mit dem 6 Zylinder "Verwöhnt"... Alle die ein fahren wissen sicher was ich meine...

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Mein neuer BMW !!!

                                Schickes Auto! Die Farbe gefällt mir saugut, mit der Kombination des hellen Holzes.... n Hingucker!
                                Ist mal was anderes als dieses langweilige Schwarz oder Silber.

                                Mich würden nur die Gummimatten und die ständige Checkkontrol-Meldung "Abblendlicht" stören.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X