Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[font=Arial Black]Hilfe bei Autokauf E46 [/font]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [font=Arial Black]Hilfe bei Autokauf E46 [/font]

    Hey

    Ich muss euch leider noch einmal belästigen und euch um Hilfe bitten.

    Ich suche einen E 46 320i,323i,oder 328i,habe auch schon etwas gefunden aber ist leider Bj 98 ist das zu alt ??

    Es ist ja das erste Jahr vom E46 gibt es vielleicht Probleme mit den ersten Modellen???

    Ich wollte so um 13000 Euronen ausgeben was meint Ihr reicht das?????


    Auf was muss ich achten was ist wichtig muss ich noch etwas sparen??????

    Ich danke euch schon mal im Voraus

    MFG
    Pro

  • #2
    Re: Hilfe bei Autokauf E46

    98 bj hab ich selber 9000 gezahlt 328i E46 Silber 102000 km jetzt hast du mal einen vergleich!

    Kommentar


    • #3
      Re: Hilfe bei Autokauf E46

      Für den Preis um die 13000 sollte schon 323i um die 2000 locker drin sein beim 328i weiß ich net genau aber FatherDogg hat seinen auch schon nen paar Tage sollte auch was ende 99 gehen

      Kommentar


      • #4
        Re: Hilfe bei Autokauf E46

        Wenn du 13000 euro ausgeben willst bekommst du sicher schon einen jüngeren bmw!
        Musst dich halt viel umschauen und nicht gleich den erstbesten nehmen!

        Kommentar


        • #5
          Re: Hilfe bei Autokauf E46

          Wenn du 13000 euro ausgeben willst bekommst du sicher schon einen jüngeren bmw!
          Musst dich halt viel umschauen und nicht gleich den erstbesten nehmen!
          ja schon oder einen Coupe die bevorzuge ich persönlich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber ich würd mir mit dem geld 99-2000 bj coupe kaufen

          Kommentar


          • #6
            Re: Hilfe bei Autokauf E46

            Eigendlich würde ich auch das Coupe nehmen. Aber man muss ja an die Familie denken da ist ne Limo pratischer. Wobei das auch mit nem Coupe geht

            Kommentar


            • #7
              Re: Hilfe bei Autokauf E46

              Hallo was sagt ihr dazu ????

              Bj.8/99 57000km 1 Hand 10900Euro 328i


              ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

              Farbe: farngrün-mettallic, Leder Montana schwarz, Entfall Modellschriftzug,Fußmatten in Velours, Edelholzausführung, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Park Distance Controll, Klimaautomatik, BMW Business, z.Zt. Winterreifen auf Stahlfelge, sonst Alufelgen

              Kommentar


              • #8
                Re: Hilfe bei Autokauf E46

                Also 57oo0 in 6 1/5 Jahren ob das stimmt? Würde ich anhand des Checkheftes prüfen sofern vorhanden, oder Tüv-berichte. Ansonsten wenn es stimmt würde ich sagen in Ordnung. Aber Coupe ist wirklich schöner auch mit Familie, und wie lange fahren die Kinder noch mit. :ka:
                M-Technik 335ci


                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hilfe bei Autokauf E46

                  Vom Händler oder von privat?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hilfe bei Autokauf E46

                    Ist Privat von einem Rentner gefahren und jetzt wegen Sterbefall abzugeben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Hilfe bei Autokauf E46

                      @Pro: Dann hätt´st ja fast so einen wie ich mir am
                      Samstag geholt habe, meiner is aus 11/01, 1. Hand und hat(te) grad mal knappe 33´km drauf gehabt, ebenfalls top gepflegt, u´frei, keine Tachojustierung...da spielt Glück a
                      große Rolle!!
                      Aber wie´s schon richtig gsagt wurde, laß Dir alles schriftlich geben, schau Dir des Fahrzeug sehr gut an (Abnutzungsstellen, evtl. "Anhängerfahnen" im Motorraum vom Öl, usw.) wenn des dann noch mim Serviceheft übereinstimmt und die Probefahrt sauber verläuft, kannst mit ruhigem Gewissen kaufen!
                      Eines würd ich noch beachten - der hier wäre evtl. noch von
                      der Hinterachs-Problematik betroffen, würd ich mir
                      also ganz genau ansehen!
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Hilfe bei Autokauf E46

                        Danke für die Info aber was ist denn mit der Hinterachse ????

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Hilfe bei Autokauf E46

                          suche benutzen steht schon ziehmlich viel drüber ...
                          hinterachse bei den ersten e46er reißt die aufnahme aus.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Hilfe bei Autokauf E46

                            hallo pro
                            seh lieber zu, dass du einen vom händler erwischt. und nehm auf alle fälle die euro plus garantie mit dabei. es geht immer mal was kaputt. und der bmw ist kein golf mehr da kostet ein teil schnell mal paar tausend dollas. oder motorschaden beim 323-328er mit garantie locker 4-6000 euro
                            also lieber bisschen mehr zahlen aber wenigstens was in der hand haben wenn's dazu kommt!!!!!

                            FatherDogg
                            ich wette, dass du dein wagen nicht von bmw gekauft hast. war sicherlich privat kauf. erzähl doch mal dem PRO, was du schon hättest sparen können wenn du die euro plus hättest. oder was kaputt ging seit dem du den bimmer hast.
                            nur mal so als vergleich
                            BMW-POWER HERNE
                            freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X