Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

325ti comp. gebraucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 325ti comp. gebraucht

Wow hier gibts ja schnell antwort .
    Nee das Getriebe hat wirklich stark gehakt. Denke nicht das das normal ist. Ein Freund von mir faehrt nen 520i(bj2000) da geht das wie Butter.

Gewoehnt man sich denn an die Haerte des Fahrwerks? Mir ist schon klar, dass wenn ich von einem Auto mit Hypnopneumatik (entspricht Luftfederung) auf einen Sportcompakten umsteige, dass der wesentlich haerter ist, aber dass mir beim Ueberfahren eines Bordsteines (Einfahrt) gleich das Gebiss rausfliegt...

Asterix
    Binford 325iA

Kommentar

Re: 325ti comp. gebraucht

Gewoehnt man sich denn an die Haerte des Fahrwerks? ...aber dass mir beim Ueberfahren eines Bordsteines (Einfahrt) gleich das Gebiss rausfliegt...
      Asterix
      Gewöhnen tut man sich an (fast) alles - dem einen gelingt dies schneller, der andere braucht halt länger oder muß es
      im schlimmsten Fall eben akzeptieren, das es nicht so ist,
      wie man sich´s gewünscht hat! :hehe:
      Ich denk mal, ganz so krass ist das mit dem Sport-FW nun auch wieder nicht...aber gut, wenn Du dich damit gar nicht
      anfreunden kannst, kann ich Dir nur den Rat geben, nach einem Compact Ausschau zu halten, den´s ab dem Facelift gegeben hat, der hat ab Werk kein Sport-FW drin. :nee:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
      X