Hi,
bei dem VW Händler in meiner Stadt steht ein 330CI M-Clubsport Edition Bj.2002 mit SMG Getriebe, den ich unbedingt fahren wollte. Klick->
http://www.mobile.de/SIDmiOjLnJDvqEMuqyqIwFEGQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1113575798A 1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B30%81u-t-vCaMkMoPRRDSeSmVb_X_Y_x_ycoetprrdsO~BSRA6B14D3500C 330I300000000D2002CPKWC330HinPublicA2A0A0A0ADA1I25 0000000D2002A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=21&id=11111111157928531&
Nach einem kurzem Gespräch mit dem Verkäufer haben wir auch gleich einen Termin ausgemacht und gestern war es soweit, 11:00 Uhr morgens und ich steh bei ihm vor der Matte. Wagen hochpoliert, supersauber, ich voll begeistert. Kurz die Förmlichkeiten erledigt und ab gehts mit dem Geschoss und der etwas Gewöhnungsbedürftigen SMG Schaltung.
Nach kurzer Gewöhnungsphase und einem Druck auf den "SPORT" Knopf unterhalb des Getriebes habe ich richtig Gas gegeben und zu meinem entsetzen festgestellt das ich diesen 231 PS Benziner nie und nimmer gegen meinen 184 PS 330D tauschen würde. Dieser Druck den ich beim 330D spüre ist einfach nicht da. Ich glaube wer heutzutage einmal so nen Diesel fährt möchte den nicht mehr her geben.
Fazit: Wer seinen "kleinen" Benziner gegen so ein Auto tauscht ist bestens damit bedient, aber nicht nachdem ich 2 Jahre meinen 330D fahre. Ich glaube das nur ein echter M3 diesen Fahrspass toppen kann.
bei dem VW Händler in meiner Stadt steht ein 330CI M-Clubsport Edition Bj.2002 mit SMG Getriebe, den ich unbedingt fahren wollte. Klick->
http://www.mobile.de/SIDmiOjLnJDvqEMuqyqIwFEGQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1113575798A 1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B30%81u-t-vCaMkMoPRRDSeSmVb_X_Y_x_ycoetprrdsO~BSRA6B14D3500C 330I300000000D2002CPKWC330HinPublicA2A0A0A0ADA1I25 0000000D2002A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=21&id=11111111157928531&
Nach einem kurzem Gespräch mit dem Verkäufer haben wir auch gleich einen Termin ausgemacht und gestern war es soweit, 11:00 Uhr morgens und ich steh bei ihm vor der Matte. Wagen hochpoliert, supersauber, ich voll begeistert. Kurz die Förmlichkeiten erledigt und ab gehts mit dem Geschoss und der etwas Gewöhnungsbedürftigen SMG Schaltung.
Nach kurzer Gewöhnungsphase und einem Druck auf den "SPORT" Knopf unterhalb des Getriebes habe ich richtig Gas gegeben und zu meinem entsetzen festgestellt das ich diesen 231 PS Benziner nie und nimmer gegen meinen 184 PS 330D tauschen würde. Dieser Druck den ich beim 330D spüre ist einfach nicht da. Ich glaube wer heutzutage einmal so nen Diesel fährt möchte den nicht mehr her geben.
Fazit: Wer seinen "kleinen" Benziner gegen so ein Auto tauscht ist bestens damit bedient, aber nicht nachdem ich 2 Jahre meinen 330D fahre. Ich glaube das nur ein echter M3 diesen Fahrspass toppen kann.
Kommentar