If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber auch nur wenn Du sie beim Neuwagen direkt mitorderst. Hinterher als Zubehör kosten die um einiges mehr .. Ich hatte die geschraubten auf meinem Z3 in 225 vorn und 245 hinten. Dazu gabs so eine elektrische Zahnbürste zum Saubermachen. Seitdem schwöre ich ja auf "normale" wie z.B. die 44er. Zum putzen sind die übel. Es sei denn Du hast vier Kinder mit kleinen Händen. :hehe: :hehe:
Mir gehts darum, einen vernünftigen Preisanhalt für die Verhandlungen beim Preis für den neuen zu haben. Ich wollte ursprünglich die 42er behalten und am E90 montieren lassen, jetzt sagt mir aber der Händler, dass die nicht passen, da die Radnabe größer geworden sei... Und jetzt möchte ich einen vernünftigen Aufpreis für neue Raushandeln, wenn ich die alten zurückgebe, da der Wagen geleast ist, die Felgen aber gekauft (fragt nicht warum :aehm: )
Edit: Danke für den Preis, mal sehen was der Händler sagt, Freitag wird verhandelt...
Kommentar