Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neupreis LM Rad Kreuzspeiche 42

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neupreis LM Rad Kreuzspeiche 42

Hallo!

Weiß zufällig jemand, wieviel das LM Rad Kreuzspeiche 42 2002 beim 320d neu gekostet hat?

lg
    Herbert

Re: Neupreis LM Rad Kreuzspeiche 42

Ich müsste mal schauen, unser 318i Touring ist auch aus 2002 und hatte ab Werk die 42er-Felgen.

Melde mich noch mal...

Carsten

Kommentar

258 Euro warens wohl

Kommentar

Aber auch nur wenn Du sie beim Neuwagen direkt mitorderst. Hinterher als Zubehör kosten die um einiges mehr .. Ich hatte die geschraubten auf meinem Z3 in 225 vorn und 245 hinten. Dazu gabs so eine elektrische Zahnbürste zum Saubermachen. Seitdem schwöre ich ja auf "normale" wie z.B. die 44er. Zum putzen sind die übel. Es sei denn Du hast vier Kinder mit kleinen Händen. :hehe: :hehe:
        Gruss
        Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

Ja das stimmt!

Kommentar

*g* Stimmt, die zu reinigen ist zum :kotz:

Mir gehts darum, einen vernünftigen Preisanhalt für die Verhandlungen beim Preis für den neuen zu haben. Ich wollte ursprünglich die 42er behalten und am E90 montieren lassen, jetzt sagt mir aber der Händler, dass die nicht passen, da die Radnabe größer geworden sei... Und jetzt möchte ich einen vernünftigen Aufpreis für neue Raushandeln, wenn ich die alten zurückgebe, da der Wagen geleast ist, die Felgen aber gekauft (fragt nicht warum :aehm: )

Edit: Danke für den Preis, mal sehen was der Händler sagt, Freitag wird verhandelt...

Kommentar

Weiß zufällig jemand, wieviel das LM Rad Kreuzspeiche 42 2002 beim 320d neu gekostet hat?
              lg
              Herbert
              @Herbert: Laut dem Zubehörkatalog 2004 für die 3er-Reihe kostet der Komplettsatz € 2.790,--.
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
              X