Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast etwas provokativ, aber was sagt Ihr zu dieser These?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Fast etwas provokativ, aber was sagt Ihr zu dieser These

Hallo Alle,
    ich bin schon mit mehreren neuen 3er gefahren und muss sagen das der Innenraum mir gar nicht gefällt. Ich fühle mich dann wie in einem Opel oder so was ähnliches (bitte nicht persönlich nehmen).
    Der Fahrerorientierte Cockpit gepfählt mir sehr und mein nächster BMW wird auch ein E46 sein!!!
    Nur fliegen ist schöner!
    -----------------------------

MfG Juri

Kommentar

obwohl ich einen E46 FL fahre, finde ich das Cockpit vom E90 schöner. Er ist - wie alles bei BMW - seiner Zeit voraus. Und deshalb finden ihn diejenigen, die noch nicht soweit sind, nicht schön.

PS. bin gespannt, wie diese Umfrage ausfallen würde, wenn man sie im E90/91/92 Forum gepostet hätte
      ___
      BMW picz

Kommentar

Das neue Coupe würde mir schon gefallen,leider nur von Außen drinn hat er wirklich nur ein ArmaturenBRETT.

Gruß mclaren
        http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

Hi,

wenn ich die Wahl zwischen einem E90 und einem E46 hatte, wuerde ich auf alle Faelle den E90 nehemn!

Trotzdem gefaellt mir das Cockpit des E46 besser. Gleiches gilt auch fuer E39-E60 und E38-E65....

Gruss David
          In puncto Design muss ich mich David eindeutig anschließen!
          Der Innenraum des E46 ist in meinen Augen wesentlich behaglicher als der des E90.
          Beide Modelle sind schon in den Genuß gekommen von mir gefahren zu werden und im direkten Vergleich liegt der E46 deutlich vorne.

Vor allem das fahrerorientierte Cockpit strahlt mehr Sportlichkeit aus.
          Selbst mit Holzeinlagen fühle ich mich im E90 gewissermaßen "verloren", ohne Navibildschirm ist es noch schlimmer!
          Es ist einfach zu weitläufig, kühl und vlt. auch ein wenig "langweilig"...

Gruß!

Kommentar

Vor allem das fahrerorientierte Cockpit strahlt mehr Sportlichkeit aus.
            Es stimmt schon - im Vergleich zu den "alten" BMW-Reihen wie dem E39 & E46 - ist das E9x-Cockpit von der Grad-Zahl her vieles weniger zum Fahrer hin geneigt, aber IMHO
            besser designed als im 7er, 6er & 5er - gerade dort wirken die Amaturenbretter wie mit dem Lineal gezogen.
            Nur der E87 bietet das mit Abstand beste fahrerorientierte Cockpit, da hier die Neigung noch am größten ausfällt. :P
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

e87 mit abstand das beste fahrerorientierte cockpit??
              das kann ich nicht ganz nachvollziehen!!
              meiner meinung nach,hätten die entwickler sich am e30/34
              weiterorientieren sollen!die hatten den schönsten winkel!

ich finde jedoch,das man den e46 mit dem e9x
              gar nicht richtig vergleichen kann,weil da schon ziemlich
              abweichungen sind!
              nix destotrotz,gefällt mir mein e46cockpit auch besser!!
              mfg patrick

bmw history
              ---------------
              e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Mein Schwager meint das das E46Cockpit asbachuralt und absolut hinterwäldlerisch aussieht.

Das E90 Cockpit gefälltihm auch nicht.

Nur so btw er fährt einen 99er Opel Astra.

Mir gefällt das Cockpit meines E46.
                Ich fahre immer die Treppe mit nem Fahrrad hoch.

Kommentar

E46 is ja schön und gut, aber der E90 hat Stil.. Einfach zum dahinschweben! Meine Meinung!!!

Kommentar

Mir gefällt das Desing des E90-Cockpits prinzipiell sehr gut, besonders mit der edlen Holz-Ausstattung.
                    Schade nur, daß bei allen neuen BMW`s so grausam billiges Plastikzeug verbaut wird
                    Daher ist das E46 Cockpit eindeutig das qualitativ hochwertigere, das des E90 gefällt mir dafür vom Design her besser... :ka:
                    Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Nur so btw er fährt einen 99er Opel Astra.
                      na super,jetzt werden schon trabi´s mit ferrari´s
                      verglichen!!
                      :nee:
                      mfg patrick

bmw history
                      ---------------

Kommentar

Ich finde auch einen gut ausgestatteten E46 besser als so ein neues Ding. Kostet einen Bruchteil und macht erheblich mehr Spass.

***Derwobeideschongefahrenhat***
                        330xi

Kommentar

Ich meinte damit nur soviel, dass der 1er das momentan einzigste BMW-Modell ist, wo der Winkel noch am weitesten Richtung Fahrer zeigt.
                          Ihr alle sagt´s doch selbst, dass die Cockpits sonst viel zu gerade gezeichnet wären.
                          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Ich finde das Cockpit auch gewöhnungsbedürftig.
                            Das Innenraum ist zwar moderner und noch hochwertiger
                            geworden aber beim Cockpit hätten sie die "alte Linie" beibehalten sollen. Die Neigung des Cockpits zum Fahrer find ich Klasse.
                            Der 1er ist echt das einzige Auto von BMW wo man diese Linie noch findet...
                            Naja es kommt ja bald ein Facelift, vielleicht ändern sie ja da auch am Cockpit was...?
                            aus Freude am fahren...

BMW-POWER

Kommentar

Der Innenraum von Kurvenräuber ist doch mal ein Genuß,dagegen wirkt der E90 Innenraum wie in einer Arztpraxis,nur kühl und sachlich. :nee:

Gruß mclaren
                              http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

Ich meinte damit nur soviel, dass der 1er das momentan einzigste BMW-Modell ist, wo der Winkel noch am weitesten Richtung Fahrer zeigt.
                                Ihr alle sagt´s doch selbst, dass die Cockpits sonst viel zu gerade gezeichnet wären.
                                ja,meiner meinung nach auf jedenfall!ein kleinbisschen
                                zum alten zurück,das wäre super!!
                                alles andere findet man ja bei anderen herstellern!!
                                mfg patrick

bmw history
                                ---------------

Kommentar

Lädt...
                                X