Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast etwas provokativ, aber was sagt Ihr zu dieser These?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Fast etwas provokativ, aber was sagt Ihr zu dieser These

Erstmal ist es wohl sehr subjektiv solche Umfragen in nem e46 Forum zu machen
    Ich wette wenn ich in dem e36 Teil nen Thread erstelle "e36 Innenraum vs. e46" Finden alle den e36 viiieeeel schöner.

Ansonsten bin ich mal gespannt wer von euch in ein paar Jahren selbst den vermeindlich hässlicheren e90 fährt. Also ich würde nicht mit nem e46 tauschen wollen.

Kommentar

Hallo Krie6hofv,

du hast natürlich nicht ganz Unrecht.
      Das Ergenis würde wohl tendenziell anders ausschauen, wenn ich es im "E90-Bereich" reingestellt hätte...

Ich wollte aber wissen, wer von den E46-Fahrern, den Innenraum vom E90 schöner findet...

Ich gehe davon aus, dass viele einen E90 fahren würden, wenn sie das Geld dazu hätten.

Ich selber werde meinen E46 in Kürze auch gegen einen E90 "tauschen", technisch ist der Top - gefallen tut mir aber der E46 (innen) trotzdem besser.
      Das alleine ist aber kein Grund, einen Wagen nicht zu kaufen.
      In der Summe ist der neue ein tolles Auto!

Norbert

Kommentar

Ich finde, das der einzige Dreier der neuen Generation, der aussen schöner als ein E46 ist, das neue Dreier Coupe ist. Bin von diesem Design begeistert. Allerdings gefällt mir das neue Armaturenbrett überhaupt nicht. Erst recht nicht mit dem zweiten Höcker in der Mitte
        Volker :aehm:
        Nur fliegen ist schöner

Kommentar

Bin genau deiner meinung, das Coupe e90 ist richtig gut gelungen ich würde sogar behaupten das schönste Auto zurzeit überhaubt!
          Was zählt, ist die
          Freude am Fahren

Kommentar

Lädt...
          X