Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast etwas provokativ, aber was sagt Ihr zu dieser These?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fast etwas provokativ, aber was sagt Ihr zu dieser These?

Bin neugierig auf Eure Meinungen.

Re: Fast etwas provokativ, aber was sagt Ihr zu dieser These

der e46 ist innen auf jeden fall schöner. ich gehe sogar noch weiter und sage, auch von aussen ist er schöner. aber ist wie immer ja geschmackssache
    Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
    Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

Kommentar

von den bildern her mag man sich ja an das 46-design gewöhnen - da ist alles so schön bekannt und vertraut.

ich war gerade gestern beim und da es dort immer paar geile geräte stehen war ich in paar autos noch mal probesitzen: auch wenns traurig klingt: man merkts einfach, dass der E90 der neue maßstab und der E46 einfach ein auto von gestern ist (natürlich in relation zu E90). ich würde sogar sagen, der neue 3er ist kein echter 3er - vor paar generationen hätte es ruhig 5er heissen dürfen.

aber mir gefällt mein E46 immernoch, und ich bin sicher ich werd mit ihm noch einige jahre zufrieden sein.

und noch eins: für einen neuen 3er - auch wenns 335i oder d ist, auch wenn es touring ist, auch wenn er alles mögliche onboard hat - würde ich niemals knapp 70.000eur zahlen - nie! noch ein hinweis dafür, dass es nicht mehr DER 3er ist, wie wir ihn kennen!
      MEINE MEINUNG!

gruss
      volchik
      E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

Kommentar

der e46 ist innen auf jeden fall schöner. ich gehe sogar noch weiter und sage, auch von aussen ist er schöner. aber ist wie immer ja geschmackssache
        stimmt genau
        Bilder von meinem BMW 325 Touring

Kommentar

Finde das Innenraumdesign vom E90 ohne gute Ideen und geschmacklos gemacht !

Da gefällt mir mein Innenraum vom E46 deutlich besser !!!

Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Habe bewußt für´n E90 gestimmt, auch wenn ich den E46 deswegen noch lange nicht zum alten Eisen zähle - ABER
            der Neue ist halt vom Gesamtpackage her das Modernere/Aktuellere !
            Okay, das neue Cockpit mag vielleicht auf den 1. Blick etwas nüchterner und kühler wirken, finde aber keinesfalls, das es einen "billigen" Eindruck vermittelt.
            Und wählt man bei den Interieurleisten die Ausführung Aluminium Feinschliff , ordert das geniale M-LLR und die super Sport-Sitze , so sieht das in meinen Augen wirklich sportlich und hochwertig aus...aber alles eben meine Ansichtssache! :P
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Mir persönlich gefällt der e46 besser.

Kann nicht mal einer ein Bild vom e90
              reinsetzten, damit die anderen uns besser verstehen.
              :hehe: :hehe: :hehe:
              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Hi,

wenn ich die Wahl zwischen einem E90 und einem E46 hatte, wuerde ich auf alle Faelle den E90 nehemn!

Trotzdem gefaellt mir das Cockpit des E46 besser. Gleiches gilt auch fuer E39-E60 und E38-E65....

Gruss David
                O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

also, wenn du einen Ci zum vergleich heranziehst, dann kannst du es eben mal vergleichen...:

wie gesagt, nichts gegen E46 - ich fahr ihn ja selber und mag ihn sehr, aber in direktem vergleich merkt man den unterschied deutlich!

gruss
                  volchik
                  E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

Kommentar

Nein Danke, schöner Innenraum.
                    Aber trotzdem möchte ich nicht Tauschen.
                    Wenn dann nur den Motor, aber davon ist ja nicht die Rede.
                    :hehe: :hehe:
                    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Gefaellt mir auch ned. Die modernere Technik ja, aber der Innenraum ist oede ... nicht Fahrerorientiert und langweilig symmetrisch irgendwie, flach .. weiss auch ned. Spricht mich persoenlich nicht an.
                      "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

Kommentar

Gefaellt mir auch ned. Die modernere Technik ja, aber der Innenraum ist oede ... nicht Fahrerorientiert und langweilig symmetrisch irgendwie, flach .. weiss auch ned. Spricht mich persoenlich nicht an.
                        Das ist auch genau meine Meinung, lediglich die neue Tachoeinheit und das Lenkrad gefallen mir besser. Ich fand auch die Haptik im E46 besser, obwohl das natuerlich sehr subjektiv ist.

Gruss David
                        O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Fand den E46-Innenraum seinerzeit auch einmalig schön!

Aber die Zeiten sind einfach vorbei, heute wirkt er aus meiner Sicht schon recht veraltet und überholt. Das E9x-Interieur ist einfach moderner, sportlicher und funktioneller!
                          Historie:
                          Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
                          Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
                          Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

unsere beiden Babies

Kommentar

also wenn ich das bild von volchik mit denen von Bonsai und ralf vergleiche verstehe ich NICHT wieso so sie ihren schöner finden :ka: :nee: :aehm:

Kommentar

Das ist keine These, das ist (wenn schon) eine Hypothese.

und sobald ich mir den neuen 3er leisten kann, finde ich natürlich diesen schöner :aehm: :hehe:

Hier noch ein Foto ohne das "komische" Holzzeugs:

voegi

Kommentar

Lädt...
                              X