Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterachs Problem ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinterachs Problem ???

    Hallo forumer,hab ein richtig nervendes problem,fahre einen 328ci automatik. Der wagen ist in einen einwand freien zustand,ist top gefplegt macht mega spaß und ca. 90tkm auf dem tacho. Nun das problem,wenn ich auf eine ampel zu fahre und bremsen muß,schaltet die automatik langsam die gänge nach einander runter. Bevor der wagen zum stehen kommt und der 2 gang in den 1 gang schaltet,kommt aus den hinterachs bereich ein schlag(klock)!!!!! Dieser „schlag“ entsteht aber erst wenn der wagen ca. 10 kilometer gelaufen hat ,also warm gelaufen ist. Ich vermute mal,das irgend etwas im hinterachsbereich ausgeschlagen ist sobald das material schön warm ist. Wenn mein automatik wahlhebel im sport modus steht,ist von diesem geräusch nichts zu hören. War schon bei bmw,haben neue software installiert,negativ. Kann mir vielleicht jemand einen tip geben????? :kotz:

  • #2
    Re: Hinterachs Problem ???

    montana328ci
    stell uns doch mal ein paar bilder vom wagen rein.
    würd ihn gern mal sehen
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

    Kommentar


    • #3
      Re: Hinterachs Problem ???

      @montana328ci: Vielleicht betrifft´s ja dich mit folgendem "Mangel":

      Hinterachsproblematik E46
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: Hinterachs Problem ???

        Hinterachse soll normal aussehen,hab mir im hinterachsbereich sogar die hohlräume ausschäumen lassen,damit es nicht zur rissbildung kommt.Ps.werde mal versuchen die bilder zu installieren,gruß.

        Kommentar

        Lädt...
        X