If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sportfahrwerk und 18" sollten auch sein damit nachher nicht gleich das Umbauen anfängt!
Spyder
@Spyder: Nun, grad diese beiden Details werden oftmals im M-Paket geordert, da mußt scho ziehmlich viel Glück haben, das es die Ausstattungen ohne dem Paket gibt!
Warum erkundigst Du dich net einfach mal bei einem WA direkt, wenn´s bei Dir von der Zeit her net so eilig is, könntest es ja so praktizieren, wie ich es gmacht hab - den
Wunsch-BMW zusammenstellen, dann des halbe Jahr durch´n WA
fahren lassen und hinterher ein tip-top-gepflegtes Cab mit
wenig KM zu besitzen und obendrein no einige Tausender gespart zu haben?!! :aehm:
Habe Anfang des Jahres meinen 325Ci Cabrio/Automatik geliefert bekommen. Nun ja der 330 hat sicherlich ein wenig mehr Leistung, wobei ich aus dem Alter (Schruppen bis der Arzt kommt) raus bin. Daher habe ich mich für den 325 entschieden und das Gesparte in die Ausstattung gesteckt. Die Automatk ist wohl echt Geschmackssache und passt eigentlich ganz gut zu dem Cabrio. Bin nun nach einem guten halben Jahr mit der Wahl noch sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.
Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann!
>> Die offenen Fragen sind zum einen bezüglich des Motors, 325 oder lohnt sich die Mehrausgabe für den 330???) und Handschaltung, SMG, Automatic, mal abgesehen von den persönlichen Vorlieben, was ist bei BMW zu empfehlen. Ich bin BMW Neuling.<<
JO
ALSO: Beide mal zur Probe fahren. Dann weißte schonmal ob 325 oder 330.
Der Rest ist reine Geschmackssache und ob es Dir das auch Wert ist, gelle
@Spyder: Ich hab mir damals von BMW die BMW-Zeitung zuschicken lassen, dort steh´n viele WA´s drin,
welche einem ein Wunschfahrzeug für ein halbes bzw. ganzes
Jahr fahren...oder Du schaust einfach auf bmw.de/Jahreswagen
(Gebrauchtwagenbörse) rein!
Aber auch unter autoscout24.de gibt´s die Auswahlmöglichkeit Jahreswagen!
Kommentar