Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

330ci Cabrio oder 325ci Cabrio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 330ci Cabrio oder 325ci Cabrio

Hallo

Ich plane den Kauf eines neuen Cabrios. Nach vielen Überlegungen bin ich schließlich irgendwie beim 3er gelandet. Nachdem ich mich mal umgesehen habe soll es wohl ein Cabrio in silbergrau, innen schwarz, mit sportlicher Ausstattung aber ohne M-Paket werden ( gefällt mir nicht ). Die offenen Fragen sind zum einen bezüglich des Motors, 325 oder lohnt sich die Mehrausgabe für den 330???) und Handschaltung, SMG, Automatic, mal abgesehen von den persönlichen Vorlieben, was ist bei BMW zu empfehlen. Ich bin BMW Neuling.

Grüße

Spyder

Re: 330ci Cabrio oder 325ci Cabrio

Bei BMW is es eigentlich egal ob Handschaltung,SMG oder Automatik, alles is sehr zuverlässig soweit ich weiß! :ka:
    Ich würd eher zur handschaltung oder zum SMG greifen, Automatik wär mir zu langweilig!
    Aber ich würd ja auch das m-paket nehmen!

325 oder 330 muss du selber wissen! Wie es halt in deinem geldbeutel ausschaut!
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Dann will ich mal ein bischen versuchen Dir zu helfen, Spyder!
      Konnte den 3-Liter-Motor mal für eine knappe halbe Stunde
      im X3 fahren, hatte die 6-Gang-Handschaltung
      drin und war insgesamt doch sehr beeindruckt, wie leichtfüßig der doch net grad leichte BMW vorankam!!

Den 2,5-Liter durfte ich im letzten Jahr im Z4
      eine Woche lang ausgiebig testen - an für sich wirklich ausreichend, aber im Vergleich zum 3-Liter "fehlte" irgendwie der letzte Kick beim vollen Beschleunigen - es darf aber keinesfalls erwähnt werden, man sei mit der Maschine untermotorisiert gwesen, aber das letzte Quäntchen
      war net da!
      Von den Getrieben her würd ich folgende Reihenfolge wählen:
      1. Handschaltung
      2. Automatik
      3. SMG