Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RAT zu E 46 Limo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RAT zu E 46 Limo

Hallo zusammen,

jetzt benötige ich auch mal eure Hilfe, Meinungen, Ratschläge und Infos..!

Mein Vater wird sich ein neues Auto kaufen. Jetzt habe ich schon mal einen raus gesucht den wir uns am Samstag anschauen fahren.

Was haltet ihr davon?

Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Park Distance Control, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Weitere Informationen

EDITION SPORT, Sportsitze, Regensensor, Sportfahrwerk, radio cd, M-Lenkrad Multifunktion, lm-felgen m, Außenspiegelpaket, Armauflage, Innenspiegel aut. abbld., Hochglanz-Shadow-Line, Dachhimmel Anthrazit, weiße Blinkleuchten, 12 Monate Garantie, Lieferservice möglich, fernbedienung für zv, Automatik-Getriebe, ehem.UPE d.Herstellers ca EUR 39. 400

Erstzulassung 02/2004
    Kilometerstand 15900
    Kraftstoff Benzin
    kW/PS 125/170
    Außenfarbe Silbergrau-Metallic metallic
    Getriebeart Automat
    Zylinder 6
    Hubraum 2171 cm³

Farbe?
    Preis?
    Ausstattung?
    Bekannte Mängel?

..vorauf man schauen, achten fragen sollte.

Danke für die HILFE!

Re: RAT zu E 46 Limo

Das ist doch ein sehr schöner 3er Marke Bonsai - solange man auf Automatik steht!
    Die Farbe wäre jetzt nicht unbedingt mein Fall.
    Aber wenn man mal bedenkt dass der Wagen erst knapp 16.000km runter hat und dafür gegenüber dem Neupreis schon ca. 15.000,-€ an Wert verloren hat, würde sich sagen lassen dass es ein ziemlich gutes Angebot sei.

Und mal abgesehen von Navi, Leder und Schiebedach hat der ja auch alles drin was das Herz begehrt!

Hat dein Vater einen robusten Rücken?
    Ich frage nur weil viele "alte Leute" in meinem Umfeld die sportl. Fahrwerksabstimmung im E46 zu hart fanden.
    Darauf würde ich auf jeden Fall bei einem Alltagsauto achten!

Kommentar

Also ich finde auch das nichts gegen das auto spricht!
      Preis, ausstattung etc. sieht alles super aus!

einfach mal probefahren und dann weiterkucken
      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
      edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Schöner dreier!Mir wäre er drotzdem zu teuer.Für mich halt !
        Automatik ist nicht mein fall... :nee:

Kommentar

...
          Hat dein Vater einen robusten Rücken?
          Ich frage nur weil viele "alte Leute" in meinem Umfeld die sportl. Fahrwerksabstimmung im E46 zu hart fanden.
          ...
          Der Hinweis ist sehr gut, wenn die Karre das M-Sport II Fahrwerk drin hat, dann sollte Dein Vater mit dem Ding mal über Kopfsteinplafster o.ä fahren , oder mal auf der Autobahn mit > 200 km/h über eine Spurrille.

Aber, was heißt hier "alte Leute" ? Ich glaub' wir müssen mal ein bischen "spielen" :hehe:
          Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

Kommentar

ist sicherlich ein sehr schöner dreier mit einer sehr guten ausstattung und wenigen km aber man muss bedenken das es seit einem jahr den nachfolger gibt und das der e46 langsam aber sicher ausrangiert...
            für das geld würde ich einen weniger gut ausgestatteten e90 nehmen der vielleciht auch einbißchen mehr gelaufen hat aber dafür die nächsten 5-6 jahre das aktuelle model ist mit der moderneren technik/karosserie.

Kommentar

Aber, was heißt hier "alte Leute" ? Ich glaub' wir müssen mal ein bischen "spielen" :hehe:
              Alte Leute heißt für mich über 40.
              Da stehste doch eh schon mit einem Bein im Grab... :P :hehe:
              Wobei ich hier vom bundesdeutschen Durchschnitt ausgehe.
              Es gibt bestimmt einige wenige "alte Menschen" die mich 19-Jährigen mit Leichtigkeit in den Sack stecken!

Kommentar

Bekannte Mängel?
                ..vorauf man schauen, achten fragen sollte.
                ...nun die "bekannten" E46-Mängel müssten Dir doch geläufig sein, oder nicht!? :P :aehm:

Zu dem gezeigten BMW - man müsste mal die gesamte Ausstattung sehen, soviel steht da leider net drin.
                :nee:
                Preislich ist es sicherlich kein Sonderangebot - aber insbes. die Sport-Edition wird relativ hoch gehandelt. :nee:
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

muß man live gesehen haben, aber der erste eindruck find ich ist okay. Stimmt eigentlich alles Preis usw...
                  fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

ist sicherlich ein sehr schöner dreier mit einer sehr guten ausstattung und wenigen km aber man muss bedenken das es seit einem jahr den nachfolger gibt und das der e46 langsam aber sicher ausrangiert...
                    für das geld würde ich einen weniger gut ausgestatteten e90 nehmen der vielleciht auch einbißchen mehr gelaufen hat aber dafür die nächsten 5-6 jahre das aktuelle model ist mit der moderneren technik/karosserie.
                    Hi Bonsai,

ich sehe das genauso wie zakaflias. Jetzt ist der E46 ja noch recht nett anzusehen, aber was ist in ein paar Jahren. Für das Geld würde ich mir auch einen Gebrauchten e90 mit ein paar mehr Kilometern zulegen....

Gruß David
                    O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Also ich find das Auto auf jedenfall Super.
                      Kriegt man für das Geld überhaupt schon nen gebrauchten E90??? :ka:
                      Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Ja! Die gibt es Zuhauf!

Klick!

Kommentar

Das ist doch ein sehr schöner 3er Marke Bonsai -
                          Also ich finde den E46 mit dem M-Paket immer noch super Geil auch wenn Zakaflias eher ein E90 für das Geld vorziehen würde !

Was die Farbe betrifft is der (eventuelle)Wagen von 346L´s Vater Silbergrau meine hingegen ist eine Individual-Lackierung

Ich hab ja schon mit 346L darüber gesprochen, würd den Preis noch etwas drücken und einen Satz Winterreifen rausschlagen !

Ich weis ja was ich bezahlt habe und habe noch etwas mehr an Ausstattung drinnen

Wie auch schon Flo schrieb is die Sport -Edition an teuersten von den dreien die es zur Auswahl darmals gab, es gab noch die Edition Lifestyle und Edition Exclusive.
                          Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Danke für die Meinungen:

- also mein Vater fährt ja bereits BMW Automatik und das ist auch Voraussetzung für den neuen Wagen

- E 90 die Idee ist gut allerdings gefällt ihm die neue Form nicht so gut...!

Kommentar

- also mein Vater fährt ja bereits BMW Automatik und das ist auch Voraussetzung für den neuen Wagen
                              ...na denn wär er ja mit dem von Dir geposteten 320iA gar
                              net schlecht beraten, Leistung hätt er ja vorhanden, wo auch die Automatik net viel Leistung "schluckt".
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
                              X