Hallo zusammen,
jetzt benötige ich auch mal eure Hilfe, Meinungen, Ratschläge und Infos..!
Mein Vater wird sich ein neues Auto kaufen. Jetzt habe ich schon mal einen raus gesucht den wir uns am Samstag anschauen fahren.
Was haltet ihr davon?
Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Park Distance Control, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Weitere Informationen
EDITION SPORT, Sportsitze, Regensensor, Sportfahrwerk, radio cd, M-Lenkrad Multifunktion, lm-felgen m, Außenspiegelpaket, Armauflage, Innenspiegel aut. abbld., Hochglanz-Shadow-Line, Dachhimmel Anthrazit, weiße Blinkleuchten, 12 Monate Garantie, Lieferservice möglich, fernbedienung für zv, Automatik-Getriebe, ehem.UPE d.Herstellers ca EUR 39. 400
Erstzulassung 02/2004
Kilometerstand 15900
Kraftstoff Benzin
kW/PS 125/170
Außenfarbe Silbergrau-Metallic metallic
Getriebeart Automat
Zylinder 6
Hubraum 2171 cm³
Farbe?
Preis?
Ausstattung?
Bekannte Mängel?
..vorauf man schauen, achten fragen sollte.
Danke für die HILFE!
jetzt benötige ich auch mal eure Hilfe, Meinungen, Ratschläge und Infos..!
Mein Vater wird sich ein neues Auto kaufen. Jetzt habe ich schon mal einen raus gesucht den wir uns am Samstag anschauen fahren.
Was haltet ihr davon?
Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Park Distance Control, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Weitere Informationen
EDITION SPORT, Sportsitze, Regensensor, Sportfahrwerk, radio cd, M-Lenkrad Multifunktion, lm-felgen m, Außenspiegelpaket, Armauflage, Innenspiegel aut. abbld., Hochglanz-Shadow-Line, Dachhimmel Anthrazit, weiße Blinkleuchten, 12 Monate Garantie, Lieferservice möglich, fernbedienung für zv, Automatik-Getriebe, ehem.UPE d.Herstellers ca EUR 39. 400
Erstzulassung 02/2004
Kilometerstand 15900
Kraftstoff Benzin
kW/PS 125/170
Außenfarbe Silbergrau-Metallic metallic
Getriebeart Automat
Zylinder 6
Hubraum 2171 cm³
Farbe?
Preis?
Ausstattung?
Bekannte Mängel?
..vorauf man schauen, achten fragen sollte.
Danke für die HILFE!
Kommentar