Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuen Bestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuen Bestellt

    Hallo Leute, wollte euch noch schnell auf den neuesten Stand bringen. Wie schon einige von euch wissen bin ich am überlegen den 330i zu verkaufen und mir was anderes zuzulegen. Nach langem hin und her bin ich die Woche zu dem Entschluss gekommen das ein Nagelneuer ins Haus kommt! Spontan hab ich gestern mir den 335d Touring bestellt.. Bekommen werde ich ihn voraussichtlich in der Kalenderwoche 50.. also wirds a vorgezogenens Weihnachtsgeschenk! Was mir auch wichtig war, da ich keine 19% Mwst bezahlen wollte :-) Ausstattung ist zwar ned voll vom neuen, aber reicht würde ich mal sagen!
    Titansilber, M-Pak, Navi mit DVD, Innovationspak (xenon mit kurvenlicht und Comfortzugang), Comfort Pak, Fernlichtassistent, Sitzheizung, 18'' M-Felgen, Sonnenschutzverglasung, Dachreling, Multifunktionslenkrad mit Tempomat, Mittelarmlehne verschiebbar, Innen und Außenspiegel automatisch abblendend, usw..
    Muss jetzt nur noch meinen verkaufen dann bin ich zufrieden!
    Mfg Ich
    Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

  • #2
    Re: Neuen Bestellt

    Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
    Den 335d bin ich noch nicht gefahren, aber mein Ausbilder hatte das neue 335i Coupe als Vorführwagen und ich durfte ne Runde mitfahren, ein Höllengerät!
    Gehört aber eigentlich in einen anderen Thread oder?!(E91)

    Und ich wünsch dir, das das fahrzeug wirklich noch KW50 kommt!
    Hättest nen Allrader bestellt hättest mit 99.9%iger Wahrscheinlichkeit 19% Mwst gezahlt!
    M F G Bene

    Wer später bremst ist länger schnell!

    Kommentar


    • #3
      Re: Neuen Bestellt

      Wow klingt gut, ...dann bin ich auf den neuen sehr gespannt!

      Kommentar


      • #4
        Re: Neuen Bestellt

        Hi kling echt super!!
        Zu dem Verkauf des aktuellen Autos kann ich nur sagen, gib ein paar Infos (Ausstattung, km stand, etc.), Fotos und Preis an vieleicht gibts Leute die sich interessieren!!

        Zum neuem Wüsche ich dir viel Spaß und Freude am fahren!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Neuen Bestellt

          Wahnsinn´s Sache, RoadRunner330i - das wird garantiert die ultimative Spaßmaschine werd´n, vor allem,
          weil ein paar User aus anderen Foren schon den "Über"-3er bekommen haben bzw. bald erhalten werden.
          Dann allzeit viel Spaß damit, auch wenn´s noch ein wenig dauert! :P
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: Neuen Bestellt

            Meinen Glückwunsch :P . Dir wird die Zeit sicherlich lang,
            bis zur 50. Wenn die Kasse das hergibt, ist neu immer gut.
            Frage: bist nicht zufällig Krankenpfeger... mit 3 Kindern..
            und Frau.... :aehm: also das war wohl der letzte Lotto-
            abräumer :hihi:
            blacki II

            Kommentar


            • #7
              Re: Neuen Bestellt

              @blacki, ne bin kein Lottoabräumer, leider :-), arbeite beim :-)

              @BB209 den 335i und 335d gibts nicht mit Allrad, sonst hätte ich überlegt das noch zu bestellen. Aja und ich dachte da ich jetzt noch an E46 habe passt das auch hier rein :-)



              Hier ist der Link zu meiner anzeige bei Autoscout.. Bilder sind auch dabei!
              Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

              Kommentar


              • #8
                Re: Neuen Bestellt

                @RoadRunner330i: Würd an deiner Stelle noch größere Fotos - auch vom Innenraum - in die VK-Anzeige reinsetzen.
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Neuen Bestellt

                  @RoadRunner330i hat dein "Alter" SMG?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Neuen Bestellt

                    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, wenn es dann da ist. War bestimmt keine leichte Entscheidung, oder?
                    M-Technik 335ci


                    Hubraum statt Spoiler

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Neuen Bestellt

                      Wow, herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung, da hast Du ja ein geiles Teil bestellt!

                      Wird ne verdammt lange Adventszeit für Dich bis er kommt...

                      Aber das Warten wird sich mit Sicherheit lohnen, er wird sich ziemlich gut unter´m Weihnachtsbaum machen!

                      Freu´ mich auch schon auf mein 335d touring-Testwochenende (E91 335d) und werde Dich dann mit Sicherheit noch mehr beneiden!
                      Historie:
                      Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
                      Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
                      Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

                      unsere beiden Babies

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X