Hallo Leute, wollte euch noch schnell auf den neuesten Stand bringen. Wie schon einige von euch wissen bin ich am überlegen den 330i zu verkaufen und mir was anderes zuzulegen. Nach langem hin und her bin ich die Woche zu dem Entschluss gekommen das ein Nagelneuer ins Haus kommt! Spontan hab ich gestern mir den 335d Touring bestellt.. Bekommen werde ich ihn voraussichtlich in der Kalenderwoche 50.. also wirds a vorgezogenens Weihnachtsgeschenk! Was mir auch wichtig war, da ich keine 19% Mwst bezahlen wollte :-) Ausstattung ist zwar ned voll vom neuen, aber reicht würde ich mal sagen!
Titansilber, M-Pak, Navi mit DVD, Innovationspak (xenon mit kurvenlicht und Comfortzugang), Comfort Pak, Fernlichtassistent, Sitzheizung, 18'' M-Felgen, Sonnenschutzverglasung, Dachreling, Multifunktionslenkrad mit Tempomat, Mittelarmlehne verschiebbar, Innen und Außenspiegel automatisch abblendend, usw..
Muss jetzt nur noch meinen verkaufen dann bin ich zufrieden!
Mfg Ich
Titansilber, M-Pak, Navi mit DVD, Innovationspak (xenon mit kurvenlicht und Comfortzugang), Comfort Pak, Fernlichtassistent, Sitzheizung, 18'' M-Felgen, Sonnenschutzverglasung, Dachreling, Multifunktionslenkrad mit Tempomat, Mittelarmlehne verschiebbar, Innen und Außenspiegel automatisch abblendend, usw..
Muss jetzt nur noch meinen verkaufen dann bin ich zufrieden!
Mfg Ich
Kommentar