Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Leistung und Vibrationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Leistung und Vibrationen

Habe bei meinem E46 320dA oft Probleme beim sanften Beschleunigen zw. 1500-1600 Umdrehungen bzw. zwischen 2300-2600 Umdrehungen. Motor vibriert, ruckelt, ist laut und keine Leistung. Gaspedal läßt sich durchtreten, nix passiert,wird nur laut. Fehlerspeicher ist-wie immer-leer.Ist lustig beim Bescleunigen auf die Autobahn....Wer kann helfen

Re: Keine Leistung und Vibrationen

Servus erstmal, fons21!
    Evtl. liegt´s an einem defekten LMM - wenn dieser
    net richtig funktioniert, gibt´s nur wenig Leistung, die
    dann plötzlich net vorhanden ist...könnte aber auch an
    der Common-Rail-Anlage liegen, wenn da bsp. ein bzw. mehrere Injektor(en) defekt sind, gibt´s u. a. diese Vibrationen.
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Danke für die prompte Antwort,

wie erkläre ich es aber meinen unwilligen "Freundlichen" ohne Fehlerspeicher, zuaml der Fehler nicht wirklich provozierbar ist?

Kommentar

Servus fons21,

wen einer meiner Wagen einen Fehler hatte der nicht im Fehlerspeicher hinterlegt war dann habe ich mir einfach den Werkstattmeister geschnappt und bin so lange mit ihm um den Block gefahren bis der Fehler auftrat und er ihn erkennen konnte. Muß dazu sagen das ich zu meinem einen sehr guten Draht habe und die Jungs stehts bemüht sind! Is klar das dies bei einer "unfreundlichen" Niederlassung nicht so einfach möglich ist.
        Also - blei hartnäckig! Sei bestimmt aber freundlich. Dann klappt das schon mit Deinem "unwilligen"!
        Grüße,
        Sooty
        Gruss,
        Sooty
        When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.

Kommentar

oder einfach mal den wechseln, vielleicht gibt sich der ja mehr mühe dein problem zu lösen! :ka:
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
          edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Stimmt. Ich habe auch vor 1 Monat meinen gewechselt... Seitdem ist mein alter sehr schleimig und nett zu mir. Auf einmal geht´s!
            Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Lädt...
            X