Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Model lohnt sich für mich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

    Ach ja .. beim 320er würde ich den Diesel dem Benziner vorziehen. In Sachen Durchzug und Feuer ist der Diesel erste Wahl. Gell Flo .. Du stimmst mir auch zu ?
    ...bingo Steven78!:P Stand damals vor einer ähnlichen
    Entscheidung - 320i vs 320d!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #17
      Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

      Ich habs auch net bereut ! Im Durchzug lass ich den nämlich geschmeidig stehen .. :hehe:
      Gruss
      Steven

      Bilder von meinem Touring

      Kommentar


      • #18
        Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

        der 320 i wäre da glaube ich schon der beste... andererseits wenn ich ehrlich bin.. wenn du da ärger kriegst nur weil du nicht vernünftig mit mehr PS umgehen kannst, sollte man sich gedanken machen ob du überhaupt geeignet bist am strassenverkehr teilzunehmen.. sorry .. meine meinung..
        Bmw 320d Touring E46 Facelift, 110 KW/150 PS, 5 Gang, 320d M47N, M47N, Bj. 10/2001

        Kommentar


        • #19
          Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

          Ich würde an deiner Stelle einen 318i nehmen. Ist denke ich eine vernüftige Entscheidung zwischen Spaß und Vernunft!
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar


          • #20
            Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

            Jetzt steht aber noch die frage offen ob Facelift oder nicht, weil der 318er FL hat fast genau so viel PS wie der 320 PreFL, dann bleibt es sich ja wieder gleich! :ka:

            Also wenn du nicht so flott unterwegs sein willst (was ich nicht ganz verstehe ) dann würd ich dir den 316er Facelift mit 115PS raten!
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
            edit: oh, jetzt sinds schon 150

            Kommentar


            • #21
              Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

              Ach ich glaube so schlimm fährt sich der 316i bestimmt auch nicht. Obwohl, Limo und Gewicht. Einfach mal Probe fahren würde ich sagen, dann kannst du entscheiden ob dir der 316i gefällt. Wenn man nicht schnell fahren will und nebenbei auch Sprit sparen möchte, lohnt sich ein 316i schon.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

              Kommentar


              • #22
                Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

                Hi,

                die Argumente die ihr vorbringt sind schon einleuchtend . Ich denke das ein 316 gut zu mir passen würde, da kann ich auch mehr Ausstattung haben, als für einen 320d/i, den BAB fahre ich sowieso fast kaum, von daher lohnt sich es nicht wirklich wenn ich soviel Kraft zu Verfügung habe.

                So Navi und Tv würde mir scon gut gefallen

                @ Der Kerl der meint ich soll meinen Lappen abgeben :
                Ich werde mir es überlegen, danke für die Meinung.

                Mittagspause in einem 40°C zimmer kann man nicht Pause nennen, so heiss hier

                Kommentar


                • #23
                  Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

                  Ja willst du jetzt den 316er mit 105PS oder den mit 115PS?! :ka:
                  Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                  edit: oh, jetzt sinds schon 150

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

                    Ist mir eigentlich relativ egal. Oder gibt es ab FL vom 316er Verbesserungen im Motor und wenig er Fehler?

                    Z.b. der hier würde mir auch zusagen:

                    Der Hier

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

                      Oje...
                      Auch noch Automatik !?
                      Fahr so einen aber erst mal probe!
                      Denn der zieht nicht mehr die Wurst vom Teller! :nee: :nee:
                      Der 316i an sich ist schon recht träge, aber mit Automatik hat er mehr das Temperament einer Wanderdüne! :aehm:
                      Klar, kommt darauf an, was du für Ansprüche an die Leistung hast, vielleicht reicht`s dir auch. :ka:
                      Aber mach erst mal ne ordentliche Probefahrt.
                      Und fahr dann auch mal ne Steigung hoch...
                      Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

                        Der sieht schick aus, würde ich an deiner Stelle nehmen.
                        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                        Mythana das Browser Rollenspiel

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

                          Hm, ich wohne doch ein bissl zu weit weg von Berlin Den hole ich sicher nicht .

                          aber so stelle ich mir die Ausstattung und Optik vor, genau was ich mir von nem e46 erträume

                          Kann man solche packete wie Licht-,Sport-, Etcpacket auch nachrüsten? oder lieber einen suchen der das schon hat? (hat ein e46 überhaupt ein Lichtpacket?)

                          Hier ist es eigentlich sehr flach, da ist mit Bergauf nicht so wichtig :P, aber Proberfahren werde ich ihn schon mal länger müssen, da hast du recht!
                          Danke allerseits

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

                            Suche dir lieber einen, der die Ausstattung so hat, wie du sie dir vorstellst.
                            Die ganze Nachrüsterei ist sehr teuer im Vergleich zum Mehrpreis für ein gut ausgestattetes Auto.
                            Zudem lassen sich einige Dinge nicht oder nur mit viel (finanziellem) Aufwand nachrüsten.
                            E46 sind ja ohne Ende am Markt, da findest du in kurzer Zeit garantiert den richtigen für dich!
                            Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

                              ok, das wollte ich hören ^^

                              Dann such ich lieber weiter, weil es wirklich viele gibt

                              Leder, Navi, SportFW, neon mindestens

                              den rest mal schaun

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Welches Model lohnt sich für mich ?

                                Da hat 318ti-Fan Recht. Aber ich würde den Kauf nicht nur abhängig von der Ausstattung machen. Einige Dinge kleinere Dinge wie andere Rückleuchten, Blinker etc. kann man später immer noch nachrüsten. Bei mir ist es zu Mindest so, man kann am Auto nachträglich immer noch Sachen ändern.
                                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                                Mythana das Browser Rollenspiel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X