Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist soweit ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Es ist soweit ...

    Ja das Imolarot ist Geschmackssache dem einen gefällts,mir , dem anderen nicht, dir.
    Aber du darfst die sportliche Fahrerwerksabstimmung nicht überbewerten.
    Wir haben die auch drin, alledings mit Ballonreifen :kotz: , mit 18 Zöllern sieht es natürlich schon ein wenig anders aus.

    Zum Preis nur 2000.2500 zu viel nicht mehr nach meiner meinung
    BMW...Eigentum

    Kommentar


    • #17
      Re: Es ist soweit ...

      Auch von mir alles Gute zum neuen Bimmer. Hast dir auf jeden Fall einen sehr schönen BMW ausgesucht und wirst sicherlich viel Freude mit ihm haben. Bei mir sind es ja auch nur noch drei Tage und ich bekomme meinen 3er in Imolarot, was mir zuerst auch nicht gefiel.

      Gruß V8Power

      Kommentar


      • #18
        Re: Es ist soweit ...

        Er konnte nicht alles hineinschreiben, da man bei Autoscout einfach nicht alles ankreuzen kann, was es bei BMW so gibt. Und von Hand reinschreiben, das überläd das Angebot so sehr außerdem vergisst man da schonmal etwas.

        Wenn der bei 16500 ohne Ausstattung liegen soll, hast du nicht wirklich zuviel bezahlt. Schwacke ist nur ein Richtwert und ein top-gepflegtes Auto liegt nicht bei 100% Schwacke sondern auch mal drüber.

        Die unerwähnten Zusätze kommen neu auch nochmal um die 1500 Euro. Und dass jemand (hoffentlich) keine Macken verschweigt, kann man nicht in Zahlen messen.

        Auf jeden Fall viel Spaß mitm neuen Bimmer!
        "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

        [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

        Kommentar


        • #19
          Re: Es ist soweit ...

          Hey Sonic, hast ja ziehmlich lang gesucht, kann mich noch an Deine "Anfragen" gut erinnern, freue mich für Dich sehr,
          das Du nun Deinen Wunsch-BMW gefunden hast, die Ausstattung
          ist wirklich sehr gut, würd mir auch gefallen und mit den
          170 PS kommst garantiert auch überall schnell an, wenn´s sein muß, aber geh´s lieber zu Anfang langsamer an, auch vom
          Preis her angemessen!!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #20
            Re: Es ist soweit ...

            Zuerst erschien er mir auch etwas zu teuer. Aber die Ausstattung ist klasse (und damit meine ich nicht die Velourmatten ). Xenon, Leder & Co. kosten halt.

            In Berlin sind die Preise nun mal heftig, die Erfahrung mußte ich auch machen. Ich bin 2 x fast bis Bremen gefahren, um einen vernünftigen 320er Touring zu bekommen.

            Davon abgesehen ist es unbezahlbar, wenn du den Vorbesitzer kennst.

            Aber was ist denn eigentlich mit "Tuning" gemeint?
            ...seit 30.000 km mit Flüssiggas (LPG) unterwegs
            Anlage: Prins VSI, vollsequentiell mit Multipoint-Einspritzung

            www.common-berlin.de

            Kommentar


            • #21
              Re: Es ist soweit ...

              @Flo
              Vielen Dank. Du hast recht. Hab seit März das Geld in der Tasche aber keinen Wagen zum Kaufen gehabt. Hier in Berlin bezeichne ich das jetzt als ein Glücksfall und die 1000 Euronen mehr oder weniger sind mir nach der langen Sucherei egal geworden.

              @common
              Mit Tuning hat er das M3-Aerodynamtik Paket und die diversen anderen Teile wie M3 Schaltknüppel, Lenkrad etc. gemeint. Dachte zuerst auch es wäre ein Chiptunig am Motor gemacht worden oder so.
              Gruß
              Sonic

              Kommentar

              Lädt...
              X