Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist soweit ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist soweit ...

    Hallo Leute,

    in einer Stunde ist es so weit, da schieb ich 20.000 rüber und habe diesen 320i

    Kann es kaum erwarten. Fühl mich wie ein 8 jähriger vor dem Weihnachsbaum :P

    Sonic
    Gruß
    Sonic

  • #2
    Re: Es ist soweit ...

    20.800€ = ??????

    Kommentar


    • #3
      Re: Es ist soweit ...

      @cop

      Versteh die Frage nicht. Habe um 1000 Euro gehandelt und zahle heute nur noch 19.800,- Euro dafür. Ist das schlimm ?

      Sonic
      Gruß
      Sonic

      Kommentar


      • #4
        Re: Es ist soweit ...

        Der hat mal ne richtig schöne Ausstattung, viel Spass mit dem Gerätchen. Ist ja schon der neue 320er mit den 170PS, wenn ich es richtig gesehen habe.

        Have much fun!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Es ist soweit ...

          ich meine, der ist schon nett !
          da gibbet nix, aber ist das nicht i.e. die preisklasse für ein coupè ?

          ich sehe da so die preise bei uns im "bergischen"
          da liegen die limos so bei um die 15.-max. 18tsd €
          aber vielleicht liegts auch an berlin ?!

          nix für ungut, viel spass dann nachher beim cruisen

          Kommentar


          • #6
            Re: Es ist soweit ...

            Sagen wir es mal so, das Auto ist nicht das günstigste, aber er hat ja auch wie gesagt ne nette Ausstatttung, schöne Winterräder auf BBS Felgen, usw.

            Viel Spass dabei, Sonic.

            Kommentar


            • #7
              Re: Es ist soweit ...

              deute die zeichen !

              "auf wunsch..blabla.."
              d.h. im klartext : kohle her, oder seh zu, wie du durch den winter kommst.
              also die dinger sollten in jedem fall bei dem preis mit drin sein, finde ich

              Kommentar


              • #8
                Re: Es ist soweit ...

                Schoenes und gepflegtes Auto. Die V-Felgen gefallen mir auch.
                Wertgutachten, Checkheft, 1. Hand, na dann sollte nichts schiefgehen.
                Preislich kann ich nichts zu sagen, da ich da nicht so genau die Kenne habe. Aber Sonic wird es sicherlich am Besten wissen, da er den ja nun gekauft hat. Geld und Gegenwert ist immer die Sache. Manchmal ist ein wenig mehr ein bischen besser.
                Viel Spass mit dem Auto und lass es vorsichtig angehen, der Winter kommt bald.
                7er Tech Tips

                Kommentar


                • #9
                  Re: Es ist soweit ...

                  Schicker Bimmer gratulation.

                  Ist der aber nicht etwas zu teuer?

                  Laut DAT Marktspiegel Ausgabe Juni 04
                  liegt der VK Preis bei 17.000eur Richtkilometer 57 TKM.

                  Also schon fast halbes Jahr her die Preisdatierung
                  so das man nochmal 500eur runter rechnen kann,
                  16.500eur,

                  wegen der guten Ausstattung rechne ich mal
                  2000eur drauf wären das 18.500eur,
                  naja und der Rest dürfte der Händlerzuschlag sein.

                  Normalerweise bekommst du für das Geld auch
                  schon ein Facelift Modell.
                  /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Es ist soweit ...

                    Hezlivhen Glückwünsch,
                    wirst bestimmt viel Spaß haben, also erst mal ein bisschen langsamer.

                    Viele beulenfreie Kilometer !!!
                    BMW...Eigentum

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Es ist soweit ...

                      Ich wünsch dir auch viel Spaß mit deinem Bayer!!

                      Kann mich aber auch M5-Freak anschließen (Anfangsgeschwindigkeit! !
                      http://kevan.org/brain.cgi?Gaahl

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Es ist soweit ...

                        Ich will mich dann auch mal anschließen.
                        Ist wirklich ein schöner Wagen der mir auch gefallen würde. Der Preis ist vielleicht ein bisschen hoch, aber schließlich musst du damit zu Frieden sein. Und wenn du dabei ein gutes Gefühl hast, ist es auch völlig in Ordnung.
                        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                        Mythana das Browser Rollenspiel

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Es ist soweit ...

                          Hallo Leute,

                          erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Das mit dem Preis ist ganz einfach zu erklären. Sucht doch mal solch einen BMW hier in Berlin und Umgebung (ca. 100km) mit Lederausstattung, Sportsitze und Xenon-Licht ab BJ 2001. Für mich waren noch CD-Player und Alu-Felgen ebenfalls wichtige Dinge. Zusätzlich kommt noch hinzu, das ich kein Auto ohne ein Durchladesystem gekauft hätte. So was sollte zur Serienausstattung gehören.
                          Noch ein Punkt ist, das es sich um einen Kollegen handelt, der bei mir um die Ecke wohnt. Da war erst mal auch ein Grundvertrauen da. Auch habe ich deutlich den Unterschied zwischen einer Handwäsche und der Autowaschanlage sehen können. Fand ich echt beeindruckend. Ich werde es mir gründlich überlegen müssen, ob ich das Ding durch die Waschanlage fahre. Normalerweise wollte ich nur direkt von BMW kaufen, da ich Angst hatte bei einem privaten Kauf evtl. übers Ohr gehauen zu werden. Bei BMW zahlste zwar gleich ca. 2000 Euronen mehr, aber dafür hätte ich auf jeden Fall keine Bedenken.

                          Na ja, zusätzlich waren in dem Auto noch weitere Leckereien, die er nicht in seine Anzeige gelistet hatte.

                          - Fußmatten in Velour
                          - Automatische Abblendlicht
                          - Kofferraum Gummiwanne
                          - M3-Ausstattung (Auspuff, Schalthebel, Lenkrad)
                          - Armauflage Vorn
                          - Regensensor
                          - Reifendruck Kontrolle

                          Und zu guter letzt war auch das Topaz-Blau mal eine angenehme Abwechslung zu den vielen schwarzen und silbernen BMW-Version auf Berlin Straßen ;-)

                          Ich habe euch mal als Beispiel meine "Autoscout24.de" Suche zusammengestellt:

                          Autoscout24.de Suche

                          Vielleicht konnte ich euch jetzt ein wenig besänftigen ;-)

                          Gruß
                          Sonic
                          Gruß
                          Sonic

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Es ist soweit ...

                            Na wenns vom Kollegen ist, da versteht es sich ja von selbst, dass man ihm nicht das letzte Hemd ausziehen möchte.

                            Aber ich hätte hier noch einen nach deiner Suche, allerdings ohne Leder, aber glaube bessere Ausstattung.
                            klickest du mal hier rauf
                            BMW...Eigentum

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Es ist soweit ...

                              @M5-Freak

                              Du hast recht, das Angebot ist wirklich interessant. Leider ist „Imolarot“ überhaupt nicht mein Ding und in meinem Auto sollte auch Leder drin sein. Die „Sportliche Fahrwerkabstimmung“ will ich wegen meiner Tochter (3-Jahre alt und sitzrt hinten im Kindersitz) nicht. Bei anständigen 18-Felgen wäre mein Kind nur am kotzen...

                              Aber ich muss sagen ich hab es verstanden. Ihr habt gewonnen ;-) Vor allen Dingen ist das ja auch in meiner nähe ;-)
                              Zum Kauf wäre es bedingt durch die Farbe nie gekommen. Auch würde ich ein Auto niemals ohne Wertgutachten kaufen.

                              Wie viel habe ich denn eigentlich zuviel bezahlt 1000 oder 2000 Euronen.
                              Gruß
                              Sonic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X