Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sind die so "billig"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum sind die so "billig"?

M-Spiegel bei eBay

Andere Angebote liegen klar drüber :aehm:

Was kostet wohl das Lackieren in Wagenfarbe?

Danke schon mal.

Timmy

Re: Warum sind die so "billig"?

Komisch, aber irgendwie sehen die angebotenen Spiegel ander´s aus als die auf den anderen Abbildungen, oder täuscht das nur!!? :ka:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Findest Du. Ich finde, die sehen aus, wie andere M3-Spiegel auch. Komisch ist nur der Preis.

Timmy

Kommentar

Hier

da sind sie sogar noch billiger im shop
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Hmmm, reizt mich irgendwie schon ... aber wenn's doch nur Schrott ist?

Timmy

Kommentar

...also momentmal... wieso denn billig? :aehm: :ka:

Ich finde die sind sogar teuer, denn die "normalen" M3 Spiegel bekommst Du mittlerweile schon für 29 Tacken!
            :P

Kommentar

Das ist 100pro Billigschrott.

Kommentar

Leute macht bloß keinen Fehler und kauft euch dieses mist , ich habe da sehr schlechte Erfahrrungen gemacht mit meinem Astra G den ich Vorher hatte , Die Passgenauigkeit war fürn ***** , und die Verkabelung hat auch nicht gepaßt , dazu kommt noch ein Fragwürdiges Dokument was im angebot als ABE oder E Prüfzeichen genannt wird , in wahrheit ist es ein Teilegutachten. Also laßt es besser geht zu namen haften Herstellern
                Mein Kleiner

Kommentar

@Timmy, hab da nen supergünstigen, Klasse Lackierer an der Hand! Kannst dir HIER mal das ergebnis von meinem Calibra anschauen, (auch mit M3 & Blinker) dauert zwar n bissi mit dem Laden, aber damit die farben gut rüber kommen, hab i die fotos in einer etwas größeren auflösung on gestellt!

Der Lackierer ist hinter Petershausen, ca 50 km vom Euro Industriepark aus, aber des lohnt sich auf alle fälle!

ALLERDINGS VORHER NEN TERMIN AUSMACHEN! weil der is immer voll ausgebucht! Wenns ist, geb ich dir die adresse!

greets

Kommentar

lass es, mit den spiegeln !
                    es bewahrheitet sich immer wieder :
                    WAT NIX KOSTET - IS AUCH NIX !!!

Kommentar

130 € für M3 Spiegel ist auch viel Geld. Meine verchromten habe ich für 70 € bekommen. Die Spiegel sehen wirklich schick aus und sind auch sehr windschnittig.

Allerdings seit euch darüber im klaren das ihr die guten Spiegel immer von außen stellen dürft. Mein Bruder hat sich auch M3 Spiegel fürn Golf 3 gekauft, er hat genau das gleiche Problem.

Also wenn du elektrische und beheißbare Spiegel besitzt, würde ich dir raten keine M3 Spiegel zu holen. Besonders mit einer Adappterplatte sieht es wirklich beschießen aus. Also bei mir hatte ich das Glück das die Standard Spiegel auch diese dreieckige Form wie die M3 Spiegel hatten. Darum habe ich die Spiegel ohne diese Platte angebaut.
                      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Original von Aramon:
                        Allerdings seit euch darüber im klaren das ihr die guten Spiegel immer von außen stellen dürft. ...... Also wenn du elektrische und beheißbare Spiegel besitzt, würde ich dir raten keine M3 Spiegel zu holen.
                        Wieso?! Es gibt auch elektrische M3!

Original von Aramon: Besonders mit einer Adappterplatte sieht es wirklich beschießen aus.
                        Wieso denn?! erzähl mal und lass uns nicht alle raten was du meinst! Adapterplatten sind meineswissens IMMER dabei!

Kommentar

die adapterplatten sind bei dem billig schrott meistens dabei, das stimmt.
                          aber das sieht so bescheiden aus, das glaubst du gar nicht !!
                          die haben eine ganz andere konstruktion als die originalen,
                          die originalen ///M spiegel sind am gehäuse mit den dreiecken über 3stck. clip stifte verbunden,
                          während du bei den schrotti spiegeln die ganze sache miteinander verschraubst

bei den orig. ///M spiegeln bist du alles in allem,
                          also version I vom E36, mit guten 500€dabei.
                          dabei splittet sich das allerdings auf,
                          da die adapter platten getrennt von den spiegeln verkauft werden und da kostet eine adapter platte ~70€

und bei den 500 takken, sind die dinger "roh" - also unlackiert !!

Kommentar

Also bei meinem Calibra mit BILLIG Spiegeln kann ich nicht meckern! passt alles wunderbar, abgesehen davon, dass man den fahrer spiegel nich weiter nach außen stellen kann... aber es geht!

Kommentar

jo, aba guck dir das mal an,
                              sieht doch aus, wie mist *sorry*
                              da jagd ein adapter den nächsten
                              ne, also so toll is dat nicht...
                              sowas käme an meinen BMW nicht dran !!
                              die stege gehören direkt auf die dreiecke und nicht anders.

Kommentar

Lädt...
                              X