Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sind die so "billig"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Warum sind die so "billig"?

Das sieht wirklich zum :kotz: aus. Ich kann euch nur raten, origignale M3 Spiegel irgendwo gebracht zu kaufen.

Kommentar

Dazu noch ein Hinweis:

An der Fahrzeugseite darf nur EIN Blinker aktiv sein.

Bei Montage von Spiegeln mit intenem Blinker müssen die Blinkleuchten der Kotflügel geschwärzt werdern!!!
      Siehe auch TÜV-Broschüren.

VORSICHT!

Gruss

Dietmar

Kommentar

Wie gesagt ich habe meine M3 Spiegel ohne Platten angeschraubt da mein Mazda genug Fläche zum befästigen hat. Sieht viel geiler aus als mit dieser Platte. Mein Bruder hat bei seinen M3 Spiegel für Golf extra Golf 3 Platten bekommen. Doch die stehen meines erachtens zu weit rüber. Wenn man im Auto sitzt und aus dem Fenster schaut, sieht man die Platten. Sieht irgendwie doof aus. Also ich würde an einem BMW niemals M3 Spiegel anbauen, das passt einfach nicht zum Auto. Sorry, warum lasst ihr die normalen Spiegel nicht einfach dran?
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

M3-Spiegel am M3 sehen doch auch gut aus - zumindest die neuen Spiegel. Ich finde, dass die Spiegel am e46 etwas altbacken aussehen. Aber 500 Euro ist mir der Spaß auch nicht wert.

Timmy

Kommentar

entweder i hab was missverstanden oder ihr, das bild oben ist kei bmw sondern mein anderes auto, ein Opel Calibra, da gibts leider keine anderen bzw. ORIGINALEN M Spiegel!

*mir gefällts trotzdem!*

*würds mir aber auch nicht an meinem BMW dranbauen!*

greets

Kommentar

Lädt...
            X