Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die "Freundlichen" manchmal schwer von Begrif

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sind die "Freundlichen" manchmal schwer von Begrif

Hab für Euch mal wieder eine kleine Storry, zwar nix weltbewegendes aber in meinen Augen einfach net okay:
    Also, bei meiner letzten großen Umrüstaktion vor´m Oberhausener-Treffen Ende April´04 war bereits damals das
    vordere rechte Standlichtlamper´l defekt, was auch beim
    "Liften" mit gemacht wurde, danach brannte es wieder die
    ganze Zeit!!!
    So, am vergangenen Freitag Früh - es regnete sehr stark, dunkel war´s um 07:00 auch noch narrisch, schaltete ich meine Xenon´s ein und fuhr los, keine 5 Min. später meldete
    mir Check-Control eine defekte Lampe vorne rechts - ich dachte scho anfangs, es wäre das Xenon kaputt, dieses leuchtete jedoch schön brav weiter, also konnte es wieder
    nur das Standlicht sein...was sich bei Ankunft in der Arbeit
    auch bewahrheitete!
    Nachdem mein Touring eh über´s WE beim stand, da am heutigen Tag der Bremsflüssigkeitswechsel vorgenommen wurde,
    hatte ich am zuerst am Freitag-Früh den Defekt des Standlicht´s telefonisch gemeldet, womit für mich die Sache
    auch erledigt war.
    Heut Früh rief ich "meinen" Servicemitarbeiter an und wollte
    eigentlich nur nochmals sichergeh´n, das auch beides erledigt werden solle, worauf er nur sagte, es würde alles
    so gemacht werden wie vereinbart.
    Kurz nach dem Telefonat dachte ich mir noch, schreibst ihm
    ein kurzes Fax, da ich noch eine andere Auskunft haben wollte, quasi als "Absicherung" das defekte Standlichtlamper´l!!!
    So und dann die große Überraschung heut Abend beim Abholen:
    Die Rechnung wurde mir präsentiert - € 91,-- für´s Bremsflüssigkeitswechseln, vom Standlicht stand überhaupt nix drauf, ich fragte dann bloß die nette Dame, ob es denn
    vergessen wurde, da zog Sie dann das von mir in der Früh geschriebene Fax raus und meinte, es wäre mit gemacht worden!!!
    Also Rechnung bezahlt, ich zum Auto raus, Motor gestartet und den Lichtschalter auf Standlich gestellt...hahaha, nix
    ging vorne rechts...!!!
    Was hätt ich denn noch mehr machen/sagen/...müssen, helft´s mir mal mit Euren Tipps??!!!
    :ka: :ka:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Re: Sind die "Freundlichen" manchmal schwer von Be

hmm also du brigst ihn hin sagstes ihm dann ruft er dich an und du sagstes ihm und dann schreibst du ihm ein Fax mit dem du ihm es sagst...? tja da kann ich nichts zu sagen... sorry
    BMW 320i
    110Kw-150PS
    Tieferlegung 35-20
    225/255 18" M V72

Kommentar

Morgen Flo,

Ist ja auch kein Wunder wenn Du die Leute mit zwei Telefonaten und einem Fax oben Drauf erfolgreich verwirrt hast. :aehm::hehe::hehe::hehe:

Gruss

Dietmar

Kommentar

Denen mußt du nächstmal ein Blid davon malen! :hehe: :hehe: :hehe:

Gruß mclaren
        http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

Manche haben nur singen und klatschen gehabt in der Schule :hehe: :hehe: :hehe:

Kommentar

Das ist echt schwach.
            Ich würde persönlich zu deinem Servicemitarbeiter gehen, wenn der nicht zu weit weg ist, und ihm den Sachverhalt schildern. Ich würde ihn auf eine kleine "Entschädigung" ansprechen, vielleicht ein Pflegespray oder so... Normal machen die das dann schon und entschldigen sich auch höflichst.
            So würdes ich machen

Greetz Tambo
            Meine Fotostory
            Klick

Kommentar

...man Flo ... drück Dich doch mal verständlich aus.... :hihi: :P :hehe:

Kommentar

Vielleicht hättest du die armen Leute mal öfter auf das Standlicht aufmerksam machen sollen :aehm:
                Das nächste Mal am Besten 1x in der Stunde anrufen und erinnern!
                Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Wie?! :aehm: Du gibts dein Auto ab und überwachst nicht jeden Handgriff?! Dann brauchst du dich wirklich auch nicht zu wundern!!! :hehe: :hehe: :hehe:
                  O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

also bei toyota pasiert dir sowas nicht
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Hast du denen auch gesagt, von wo sie auf das Auto schauen müssen? Es kommt also auf die Blickrichtung an :hihi:. Am besten das nächste Mal fotografieren und mit abgeben.

Gruss

Kommentar

...kenne ich, daher mein Tip: Das Birnchen nehmen und selbst einbauen, IN der Werkstatt, vor den Augen des Händlers - Ich denke nichts ist peinlicher :hehe: :hihi: ...
                        Gruß
                        Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

Danke für Eure guten Tipps, aber ich war gestern Abend nochmals beim , dieser hat ein neues Lamper´l reingebaut,
                          aber wieder is nix gangen, hab morg´n an neuen Termin bekommen (diesmal wird´s Auto abgeholt & gebracht!!), liegt
                          evtl. am LSZ (LichtSchaltZentrum)...!!!
                          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

hmm , das hört sich aber gar nicht nach kompetenten BMW Kräften an ....
                            Was meinst du mit "Facelift"? Das kann man ja nicht wirklich nachrüsten,oder?Also ein bj.2000 e46 z.B das Facelift verpassen der neuen Modelle ?!

Kommentar

Ich glaube, Facelift Rückleuchten einbauen. Hab gmeint das geht ohne weiteres - sorry erfahrene Jungs, belehrt mich wenn ich da was falsches verbreite!

So à la hier:

Ohne Facelift:

Mit Facelift:

1. Smart pure+ (45km/h)
                              2. BMW 320iA (E46)
                              3. BMW 325iA (E90)
                              4. BMW 530xdA (E61)
                              5. BMW 320dA (E91)
                              6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Lädt...
                              X