In 2 Wochen bekomme ich meinen neuen 320d Touring (EZ 11/03; 10tkm) mit u. a. Navi Business, 6-fach-CD, Leder Montana schwarz, Comfortpaket, Glasdach, unfallfrei etc. OK, er war seeeehr günstig (knapp 40% unter NP) und ist von der BMW NL - daher stört mich auch nicht allzu sehr, dass er orientblaumetallic ist, häßliche unlackierte Türgriffe hat und mit gelben Blinkern ausgerüstet ist.
Aber man muß ja nicht zufrieden sein, oder!!!? Vielleicht weiß jemand, wie und wo man günstig an weiße Blinker rankommt und was man dafür ausgeben muß? Der Einbau dürfte ja nicht zu schwer sein, oder? Tja, und mit den Türgriffen muß ich mich wohl abfinden, oder?
Ach so, hat jemand Erfahrung mit dem "kleinen" Navi Business. Taugt das was? Den eigentlichen Zweck (navigieren) tut es doch bestimmt genauso gut! So´n Riesendisplay finde ich auch eher störend und bsetimmt tierisch kompliziert!?
Freue mich schon auf Eure Postings!!!
Viele Grüße aus OWL!
Aber man muß ja nicht zufrieden sein, oder!!!? Vielleicht weiß jemand, wie und wo man günstig an weiße Blinker rankommt und was man dafür ausgeben muß? Der Einbau dürfte ja nicht zu schwer sein, oder? Tja, und mit den Türgriffen muß ich mich wohl abfinden, oder?
Ach so, hat jemand Erfahrung mit dem "kleinen" Navi Business. Taugt das was? Den eigentlichen Zweck (navigieren) tut es doch bestimmt genauso gut! So´n Riesendisplay finde ich auch eher störend und bsetimmt tierisch kompliziert!?
Freue mich schon auf Eure Postings!!!
Viele Grüße aus OWL!
Kommentar