Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Blinker E46 Umrüstung!? Navi Business?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Blinker E46 Umrüstung!? Navi Business?

    In 2 Wochen bekomme ich meinen neuen 320d Touring (EZ 11/03; 10tkm) mit u. a. Navi Business, 6-fach-CD, Leder Montana schwarz, Comfortpaket, Glasdach, unfallfrei etc. OK, er war seeeehr günstig (knapp 40% unter NP) und ist von der BMW NL - daher stört mich auch nicht allzu sehr, dass er orientblaumetallic ist, häßliche unlackierte Türgriffe hat und mit gelben Blinkern ausgerüstet ist.

    Aber man muß ja nicht zufrieden sein, oder!!!? Vielleicht weiß jemand, wie und wo man günstig an weiße Blinker rankommt und was man dafür ausgeben muß? Der Einbau dürfte ja nicht zu schwer sein, oder? Tja, und mit den Türgriffen muß ich mich wohl abfinden, oder?

    Ach so, hat jemand Erfahrung mit dem "kleinen" Navi Business. Taugt das was? Den eigentlichen Zweck (navigieren) tut es doch bestimmt genauso gut! So´n Riesendisplay finde ich auch eher störend und bsetimmt tierisch kompliziert!?

    Freue mich schon auf Eure Postings!!!

    Viele Grüße aus OWL!

  • #2
    Re: Weiße Blinker E46 Umrüstung!? Navi Business?

    Hallo sva287!

    40% unter NP ist wirklich ein sehr guter Preis. Das „kleine“ Navi ist absolut ausreichend. Ich konnte es schon ausführlich testen und ich kann nur sagen, mir persönlich würde es reichen!

    Zu genauen Preisen zwecks Umbau kann ich dir leider nichts genaues sagen. (Bin aber sicher andere User haben da mehr Know How! ) Bin mir aber sicher, dass es kein allzu großer Akt sein wird die Blinker zu wechseln. Ich denke, es dürfte auch ohne Probleme möglich sein lackierte Türgriffe nachzurüsten bzw deine zu lackieren.

    Gruß David

    P.S. Orientblau sieht doch gar nicht schlecht aus, oder findest du?
    O o =00= o O

    "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

    Kommentar


    • #3
      Re: Weiße Blinker E46 Umrüstung!? Navi Business?

      Hallo David!
      Orientblau ist sicherlich ok, nur sollte meiner Meinung nach ein BMW schwarz bzw. silber (dann aber nur mit lackierten Türgriffen ;-) sein! Blau ist aber insbesondere mit Hinblick auf den Wiederverkauf auch ok. Finde den Wagen halt nur insbesondere zusammen mit den gelben Blinkern und schwarzen Türgriffen von außen noch etwas "renovierungsbedürftig"!

      Gruß Sascha

      Kommentar


      • #4
        Re: Weiße Blinker E46 Umrüstung!? Navi Business?

        Hi Sva287,

        ich denke man kann dir jetzt schon zu deinem Schnäppchen gratulieren.

        Zu den Blinkern kann ich dir sagen, dass bei ebay immer wieder welche Angeboten werden und die gehen für 30-45 Euro weg, der Einbau ist nicht allzuschwer, da die Blinker immer noch "geklipst sind". Die hinteren Blinker bekommst du allerdings nirgends unter 250 Euro, da musst du also schon tiefer in die Tasche greifen.

        Die Türgriffe kann man ohne weiters Lackieren lassen oder man kauft sich aus dem D&W / Rieger / .... irgendwelche verchromten Türgriffe, die man aufsetzen kann.

        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Re: Weiße Blinker E46 Umrüstung!? Navi Business?

          @Sascha: Dann von mir auch die allerbesten Glückwünsche zu
          Deinem neuen Beemer:hehe: - hab auch einen 320d touring in
          orientblaumet. und find die Farbe total schick, außer, das
          sie wahnsinnig schmutzempfindlich ist!!!
          Wenn Du dir weiße Blinker einbaust, dann schau dich auf jeden Fall nach Klarglas-Blinklampen um, das kommt
          vieeeeel besser rüber, als wenn dann noch immer orange Lampen dahinter stecken!!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar

          Lädt...
          X