Hallo zusammen, am 318ti Compact meiner Eltern wurde bereits
nach knapp 26 Monaten (EZ 03/02) eine defekte Wasserpumpe festgestellt, der BMW hat grad mal 19.000 km auf der
Uhr...!!!
Die Freundlichen ham´s durch Zufall bei einer "Untersuchung"
des Unterbodens bemerkt, da die Unterbodenverkleidung entfernt wurde und es rund um die Wasserpumpe leicht nass war...darf doch eigentlich nach so ner "kurzen" Zeit noch gar net sein, oder!!? :nee: :ka:
Mein Vater hat denen gleich gesagt, dass das in jedem Fall auf Kulanz zu erledigen ist, eben aufgrund des "jungen" Alter´s sowie der geringen Laufleistung, was DIE mit einem
"wir probieren´s aus" erwiderten...ich bin schon gespannt, wie´s ausgeh´n wird!!!
Irgendwie is des schon a kleines "Montagsauto", nach
all den angefallenen "Kleinigkeiten", wenn´s so weitergeh´n
sollte, dann war´s für meine Eltern der 1. und letzte BMW!!!
:nee:
nach knapp 26 Monaten (EZ 03/02) eine defekte Wasserpumpe festgestellt, der BMW hat grad mal 19.000 km auf der
Uhr...!!!
Die Freundlichen ham´s durch Zufall bei einer "Untersuchung"
des Unterbodens bemerkt, da die Unterbodenverkleidung entfernt wurde und es rund um die Wasserpumpe leicht nass war...darf doch eigentlich nach so ner "kurzen" Zeit noch gar net sein, oder!!? :nee: :ka:
Mein Vater hat denen gleich gesagt, dass das in jedem Fall auf Kulanz zu erledigen ist, eben aufgrund des "jungen" Alter´s sowie der geringen Laufleistung, was DIE mit einem
"wir probieren´s aus" erwiderten...ich bin schon gespannt, wie´s ausgeh´n wird!!!
Irgendwie is des schon a kleines "Montagsauto", nach
all den angefallenen "Kleinigkeiten", wenn´s so weitergeh´n
sollte, dann war´s für meine Eltern der 1. und letzte BMW!!!
:nee:
Kommentar