If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Abend RalfM3 und herzlich willkommen zuerst mal in unserm BMW-Forum!!
Schlag Dir als BMW-Besitzer ab sofort den Begriff Kombi aus´m Kopf - d. h. bei BMW [blink:1111111111]TOURING[/blink:1111111111], okay!! :hehe:
Zu Deiner Frage - die hast Du dir eigentlich schon selbst beantwortet - Eisenmann soll angeblich no besser (und teurer) sein als Bastuck - da wirst Du sicherlich noch die
eine und andere Meinung unserer Forumler bekommen, garantiert!!!
ich kann Dir nur sagen Eisenmann, hatte die an meinem e30 und e36 und war voll zufrieden, am e30 hat er ca 6Jahre gehoben bis der unfall kam.
Gute Qualität, guter Sound alles perfekt.
Ralf, habe mir einen eisenmann unter meinen 330i touring gegönnt, nachdem ich meine m3 19/18 zoll felgen draufgezogen habe. Doppelrohr für um die 500. Immer wieder!!! Kerniger Sound. Guck mal bei www.sport-wheels.de
also ich hatte an meinem 323 einen Eisenmann Auspuff der war echt o.k., aber an meinem cabrio hab ich mir jetzt einen supersprint gegönnt und der macht richtig guten satten sound. Dann noch schnell den kleinen Mitteltopf durch zwei Edelstahlrohre ersetzt und Du hast den absolut geilen 6-Zylinder BMW-sound der durch nichts zu übertreffen ist. Gruß Christian
Kommentar