Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Auspuff auf 330i Kombi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Auspuff auf 330i Kombi

    Hallo, ich habe eine kleine frage zum e46 330i Kombi.
    Welcher Auspuff ist zu empfehlen 330i Kombi? :ka:
    (Bastuck,Eisenmann...)

  • #2
    Re: Welchen Auspuff auf 330i Kombi

    Abend RalfM3 und herzlich willkommen zuerst mal in unserm BMW-Forum!!
    Schlag Dir als BMW-Besitzer ab sofort den Begriff Kombi aus´m Kopf - d. h. bei BMW [blink:1111111111]TOURING[/blink:1111111111], okay!! :hehe:
    Zu Deiner Frage - die hast Du dir eigentlich schon selbst beantwortet - Eisenmann soll angeblich no besser (und teurer) sein als Bastuck - da wirst Du sicherlich noch die
    eine und andere Meinung unserer Forumler bekommen, garantiert!!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Welchen Auspuff auf 330i Kombi

      Hallo,

      ich kann Dir nur sagen Eisenmann, hatte die an meinem e30 und e36 und war voll zufrieden, am e30 hat er ca 6Jahre gehoben bis der unfall kam.
      Gute Qualität, guter Sound alles perfekt.

      Gruß Cris

      Kommentar


      • #4
        Re: Welchen Auspuff auf 330i Kombi

        Alles klar,danke erstmal und das mit dem Touring merk ich mir versprochen

        Kommentar


        • #5
          Re: Welchen Auspuff auf 330i Kombi

          Ralf, habe mir einen eisenmann unter meinen 330i touring gegönnt, nachdem ich meine m3 19/18 zoll felgen draufgezogen habe. Doppelrohr für um die 500. Immer wieder!!! Kerniger Sound. Guck mal bei www.sport-wheels.de

          Micha
          Hamburg
          Micha

          Kommentar


          • #6
            Re: Welchen Auspuff auf 330i Kombi

            Hallo,

            also ich hatte an meinem 323 einen Eisenmann Auspuff der war echt o.k., aber an meinem cabrio hab ich mir jetzt einen supersprint gegönnt und der macht richtig guten satten sound. Dann noch schnell den kleinen Mitteltopf durch zwei Edelstahlrohre ersetzt und Du hast den absolut geilen 6-Zylinder BMW-sound der durch nichts zu übertreffen ist. Gruß Christian

            Kommentar


            • #7
              Re: Welchen Auspuff auf 330i Kombi

              Ein Freund hat jetzt auch den Eisenmann drauf ist nicht schlecht werde mir aber vielleicht doch eine Komplettanlage von DS-Motorsport besorgen.

              Kommentar

              Lädt...
              X