Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektr. FH knacksen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: elektr. FH knacksen

    @318ti-Fan: Nun, wenn´s diesmal genauso abläuft wie beim letzt´n Mal, dann müßt´s ja eigentlich mim Leihwagen auch
    klappen, oder!!? :aehm:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #17
      Re: elektr. FH knacksen

      @Flo:
      Das letzte Mal hatte ich noch zwei andere Sachen zu machen, da dauerte es sicher mehr als 2 Stunden.
      Diesmal wäre es nur die Fenstersache. :ka:
      Ich warte mal ab, vielleicht kommt noch was dazu... :ka:
      Aber eigentlich hoffe ich es ja nicht !!!
      Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

      Kommentar


      • #18
        Re: elektr. FH knacksen

        @318ti-Fan: Dann hoff ich trotzdem, das net no mehr dazukommt, Eurer is ja no net alt, is eh scho ärgerlich genug, was bereits gemacht werden mußte...!!!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #19
          Re: elektr. FH knacksen

          Sodele.........hab nen Termin (7.Juni) wegen meiner el. Fensterheber (Fahrerseite) .
          Muss wohl getauscht werden. habe nämlich auch ein knacken beim Fenster schliessen.

          Der Werkstattleiter sagt: "Sowas haben wir auch schonmal gehabt"...........naja da könnt ich ja fast :kotz: .

          Gott sei dank geht das auf Garantie

          Ich berichte euch was genau war.

          Kommentar


          • #20
            Re: elektr. FH knacksen

            Ich sehe den Termin beim Freundlichen auch schon näher rücken...
            Wie oben geschrieben, fängt der Fensterheber auf der Beifahrerseite jetzt an, aber nicht zu überhören !!! :kotz: :kotz:
            Hoffe ja nicht, daß das der Stand der Technik ist bei BMW !!! :nee: :nee: :aehm: :aehm:
            Daß ich im Wechsel wegen Fahrer und Beifahrerseite in der Werkstatt antreten kann...
            Aber ich warte mal ab, hab Garantie bis September.
            Bringe ihn gegen Ende der Garantiezeit erst weg. :aehm:
            Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

            Kommentar


            • #21
              Re: elektr. FH knacksen

              Sehr mysteriös - das ganze mit den elektrischen FH´s - will´s ja net verschrei´n, aber anscheinend hab i mit meinen
              BMW´s bis dato Glück gehabt, funktionieren überall einwandfrei und ohne irgendwelche Geräusche...!!
              :aehm:
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #22
                Re: elektr. FH knacksen

                So, hab ja schon geschrieben, daß die Beifahrerseite anfängt, zu knarren
                War jetzt beim Freundlichen und hab auf Garantie problemlos ne komplette neue Fensterheber-Mechanik bekommen, wie im April schon auf der Fahrerseite... :aehm: :ka:
                Wenigstens ist mein Freundlicher so interessiert an den Problem-Beseitigungenen, daß alles anstandslos gemacht wird!
                Leihwagen war kostenlos, 2 Tage lang.
                Weil die Mechanik mussten sie bestellen.
                Jetzt hoffe ich, daß endlich Ruhe ist, die Garantie läuft nächsten Monat aus!
                :aehm:
                Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

                Kommentar


                • #23
                  Re: elektr. FH knacksen

                  Also ich hab das Problem, dass wenn ich an der Fahrerseite die Scheibe runterfahre es extrem quitscht. Doch beim Hochfahren hört man nichts. Habe in einem anderen Thread etwas über einen Hirschtalg-Stift gelesen... ?? Was hilft mir das Problem zu beseitigen. Kann ich das irgendwas reinschmieren (am Gummi am Fensterrahmen unten)?? Bitte um einen Ratschlag. Während der Fahrt gibt´s keinen Lärm, dafür sorgt die Bastuck-Anlage :hehe:

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: elektr. FH knacksen

                    Bei mir hat`s seit April, als ich die neue Fensterheber-Mechanik auf der Fahrerseite bekam, beim Öffnen und Schließen auch furchtbar gequietscht.
                    Hab`s dann jetzt wieder gesagt, als ich wegen der anderen Seite beim Freundlichen war ,
                    und die Lösung:
                    Die Dichtung war nicht richtig montiert worden.
                    Sah man aber von außen nicht, war irgendwie in der Tür!
                    Nun is Ruhe...
                    Vielleicht ist da bei deinem auch die Dichtung verrutscht...!?!? :ka: :ka:
                    Ob irgend was zum Schmieren was bringt, keine Ahnung, sorry! :ka: :ka:
                    Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: elektr. FH knacksen

                      Nachdem ich am Montag bei meinem örtlichen Freundlichen war und die mir nach einem vergeblichen Versuch mit einem Spray mitteilten, dass da ein paar Gummis ausgetauscht werden müssen - Kosten 96 € ungefähr - EuroPlus übernimmt nichts, habe ich am Mittwoch noch mein Auto bei ne Kärcher Waschanlage gewaschen. Seit dem ist das Geräusch weg

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: elektr. FH knacksen

                        Damit kann man leben
                        Für ne Handvoll Euro das Problem beseitigt, und auch noch ein sauberes Auto!
                        Na dann hoffe ich mal, daß es auch so bleibt...
                        Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: elektr. FH knacksen

                          ich habe das selbe problem allerdings auf beiden seiten wobei die beifahrerseite noch schlimmer ist, da geht erst der vordere teil der scheibe runter und dann der rest schräg nach unten und das ist ein knacksen das es einem tränen in die augen jagt und einmal ging es gar nicht runter, aber das schlimmste ist, das ich meinen beifahrern schon immer sage nicht diese seite runter machen das is mir langsam so irre peinlich und sowas bei bmw

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: elektr. FH knacksen

                            Da musst Du die Tuerpappe abmachen und nachsehen. Wahrscheinlich sitzt die Scheibe nicht mehr richtig in der Fuehrung.

                            Generell zum Quietschen:
                            Wenn es die Fuehrungen fuer die Scheiben sind, mal mit Glyzerin probieren.
                            Damit die Scheiben leichter rauf und runter gehen, Tuerpappen ab und das Gestaenge schoen einfetten an den beweglichen Teilen.
                            Bei solchen Sachen nehme ich immer Kettenfett/spray fuer's Motorrad, das tropft nicht runter und bleibt sa, wo es sein soll.
                            7er Tech Tips

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: elektr. FH knacksen

                              Danke für den Tipp. Was sind die Türpappen? Hast Du zufällig ein Bild? Kann man dabei was kaputt machen?

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: elektr. FH knacksen

                                Ohh, Tschuldigung. Mit Tuerpappen meinte ich die Verkleidung der Tueren. Habe leider nur vom E32 eine Anleitung.
                                Da muss mal einer was zu sagen, der es bei diesem Modell schon gemacht hat.

                                Hier mal nur zur info vom E32
                                7er Tech Tips

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X