If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bekomme in drei Wochen einen 330D touring "Sport Edition". Aussenfarbe Titansilber, weshalb die Interieurleisten in Black Cube sind :-(. Ich hätte sie lieber in Siver Cube. Möchte jemand tauschen? Andere - günstige - Ideen?
Servus Timmy, erstmal Glückwunsch für deinen künftigen 330d touring - ein traumhafter BMW - hätt i a gern!!
Hätt an deiner Stelle doch gleich die Alu-Leisten mitbestellt, okay, kosten zwar a paar EURO´s mehr, dann hätt´st aber net des Tauschproblem!!
Hi Timmy, kann ich verstehen, dass du die silver cube willst, aber ich denke selbst wenn die jemand hat wird er sie nicht gegen die black tauschen.
Günstige Alternativen, nuja da gibts den Bmw-Händler, das ist aber nicht günstig und die zweite Alternative ist du wartest ein wenig, und schaust dann bei ebay und anderen Auktionshäusern mal rein, mit der Zeit werden die dort sicher angeboten.
Tja, "nicht so teuer" is ne Sache der Definition ;-) 290 Euro sollen die Dinger kosten. Mich ärgert nur, dass ich sie nicht gleich so bestellen konnte. Aber bei der Sport Edition gibt es die Leisten nur für einen schwarzen Wagen in silber. Wenn aussen silber, dann innen schwarz. Da ich aber auch die Sitze in schwarz habe, den Dachhimmel in dunkel, ... siehts bald aus, wie im Sarg ;-)
Aber ich werde mal in ebay stöbern ...
Melde mich sicher wieder, wenn ich die Kiste habe und noch mehr Fragen kommen.
jep, läuft auf eine Geschmacksfrage hinaus. Ich denke eben, ein kleiner Akzent in silber könnte dem dunklen Innenraum nicht schaden - wobei meine Frau sogar zu kräftigeren Farben tendiert
Aber ich denke, der Wagen wird mir auch so gefallen und am liebsten sehe ich ihn von aussen
Du wirst mit Sicherheit auch mit den dunklen Cube-Leisten leben können, und wenn´s dir mal eines Tages doch nimmer zusagen sollten, dann kannst se ja no immer austauschen...
aber sonst ein geiler BMW, insbesondere mit´m 3.0-Liter-Diesel!!!
:hehe: Nicht nur das er schon in den zwei Jahren welche gefunden hat, der Preis bei E-Bay ist auch meiner Meinung etwas hoch angesetzt. Neupreis hin oder her. :nee:
Kommentar