Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interieurleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interieurleisten

    Bekomme in drei Wochen einen 330D touring "Sport Edition". Aussenfarbe Titansilber, weshalb die Interieurleisten in Black Cube sind :-(. Ich hätte sie lieber in Siver Cube. Möchte jemand tauschen? Andere - günstige - Ideen?

    Danke.

  • #2
    Re: Interieurleisten

    Hallo Timmy
    Die werden doch nicht so teuer sein beim Feundlichen!
    Gruß
    FL

    Kommentar


    • #3
      Re: Interieurleisten

      Servus Timmy, erstmal Glückwunsch für deinen künftigen 330d touring - ein traumhafter BMW - hätt i a gern!!
      Hätt an deiner Stelle doch gleich die Alu-Leisten mitbestellt, okay, kosten zwar a paar EURO´s mehr, dann hätt´st aber net des Tauschproblem!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: Interieurleisten

        Hi Timmy, kann ich verstehen, dass du die silver cube willst, aber ich denke selbst wenn die jemand hat wird er sie nicht gegen die black tauschen.

        Günstige Alternativen, nuja da gibts den Bmw-Händler, das ist aber nicht günstig und die zweite Alternative ist du wartest ein wenig, und schaust dann bei ebay und anderen Auktionshäusern mal rein, mit der Zeit werden die dort sicher angeboten.

        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Re: Interieurleisten

          Tja, "nicht so teuer" is ne Sache der Definition ;-) 290 Euro sollen die Dinger kosten. Mich ärgert nur, dass ich sie nicht gleich so bestellen konnte. Aber bei der Sport Edition gibt es die Leisten nur für einen schwarzen Wagen in silber. Wenn aussen silber, dann innen schwarz. Da ich aber auch die Sitze in schwarz habe, den Dachhimmel in dunkel, ... siehts bald aus, wie im Sarg ;-)

          Aber ich werde mal in ebay stöbern ...

          Melde mich sicher wieder, wenn ich die Kiste habe und noch mehr Fragen kommen.

          Danke erstmal.

          Kommentar


          • #6
            Re: Interieurleisten

            Hallo!

            Also ich hab auch den schwarzen Himmel und schwarze Sitze und finde die Black Cube´s passen richtig gut dazu !

            Aber das ist schliesslich Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.

            Schau doch mal bei Ebay nach, da hab ich öfters schinmal welche gesehen.

            --> Black Power<--
            Gruß
            Gerd




            ________________________
            Life is a killer.

            Kommentar


            • #7
              Re: Interieurleisten

              Hi Spider,

              jep, läuft auf eine Geschmacksfrage hinaus. Ich denke eben, ein kleiner Akzent in silber könnte dem dunklen Innenraum nicht schaden - wobei meine Frau sogar zu kräftigeren Farben tendiert
              Aber ich denke, der Wagen wird mir auch so gefallen und am liebsten sehe ich ihn von aussen

              Kommentar


              • #8
                Re: Interieurleisten

                Du wirst mit Sicherheit auch mit den dunklen Cube-Leisten leben können, und wenn´s dir mal eines Tages doch nimmer zusagen sollten, dann kannst se ja no immer austauschen...
                aber sonst ein geiler BMW, insbesondere mit´m 3.0-Liter-Diesel!!!
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Interieurleisten

                  12.02.06
                  verkaufe meine ALU CUBE SILVER für E46 touring
                  einfach mal bei ebay unter

                  E46 CUBE SILVER

                  suchen.



                  :aehm: :aehm:
                  *** ipod in my car ***

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Interieurleisten

                    12.02.06
                    verkaufe meine ALU CUBE SILVER für E46 touring
                    einfach mal bei ebay unter

                    E46 CUBE SILVER

                    suchen.


                    :aehm: :aehm:
                    :hehe: :hehe: lol

                    ich glaube nach über zwei Jahren wird er bestimmt schon andere Leisten gefunden haben.
                    330d

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Interieurleisten

                      :hehe: Nicht nur das er schon in den zwei Jahren welche gefunden hat, der Preis bei E-Bay ist auch meiner Meinung etwas hoch angesetzt. Neupreis hin oder her. :nee:
                      M-Technik 335ci


                      Hubraum statt Spoiler

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X